Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so
Nach unten 
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so Empty
Beitrag   » Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so «   Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so Empty © Herkules Lestrange
Hallo ihr Lieben :)

FIo und ich wollen schon Abraxas und Herkules in einem Abteil posten, wenn jemand passendes noch dazu setzen möchte, dann gerne :)
Einfach mal melden aber bitte realistisch bleiben Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so 2043024285 (ich glaube nicht dass ein Huff gern gesehen ist) Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so 2043024285

Grüßchen <3
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Abraxas Malfoy


all your pretty faces :
EA
The Soul :
|| Steckbrief
|| Szenenverlauf
Der 16-jährige Malfoysproß besucht die 6. Klasse und ist stolzer Träger des Abzeichens des Quidditchkapitäns von Slytherin. Bekannt und berüchtigt für seine starke Fixierung eines reinen Blutstatus. Überheblich und arrogant nutzt er seine 1.76 Meter um seine aristokratische Überlegenheit deutlich zu machen.

HOUSEPOINTS: :
0


Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so Empty
Beitrag   » Re: Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so «   Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so Empty © Abraxas Malfoy
Oh ja ich möchte mich auch zu Wort melden! Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so 2043024285
Also, dieses Abteil darf gern anfänglich als Slytherin besetzt, oder verseucht, je nach Ansicht, ansehen. Dazu kommt, das es zwei der Quidditch Mannschaft sind. *muss das einfach erwähnen.* vielleicht auch das wir voll cool zum Duellier Club gehören und ganz sicher fiese Zauber drauf haben?

Also ja, realistisch ist das treffende Wort für den der sich in unser Abteil wagt. *ein Malfoy ist und von Natur aus hochnäsig sein muss* ;D

Aber jeder andere Slytherin ist gern Wilkommen der von einem mischabteil in ein Abteil voller Schlangen flüchten möchte. :3
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Alle guten Dinge sind Drei oder Vier oder so
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Kommen drei Hufflepuffs an einen Tisch ...
» Learning by doing oder so :3
»  Gefühle sind doch nervig...
» Männer sind furchtbar stark
» 1 oder 2 Stückchen Zucker?