Edward Rosier
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Edward Rosier Empty
Beitrag   » Edward Rosier «   Edward Rosier Empty © Gast



Not a true Rosier
Manchmal fühl ich mich hier falsch
Charakter
Goodies

»A hole in my heart
Thursday, 27th of May | Albus Dumbledore & Edward Rosier
Edward kriegt von Professor Dumbledore erzählt, dass Vivianne Greengrass, seine Verlobte, gestorben ist.
aktiv«
»Kept after School
Friday, 28th of May | AROUND 6 P.M. | ENTRANCE HALL | Akysa Rothwood & Edward Rosier
Edward und Akysa müssen ihre Strafarbeit ableisten.
aktiv«
»The lovley family Rosier
Sunday, 30th of May | Afternoon | Empty Classroom | Buchanan Rosier && Hazel Rosier && Ciaran Rosier && Elodie Rosier && Edward Rosier
Die Familie Rosier hält ein Familientreffen ab. Na ob das so gut verläuft?
aktiv «
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Edward Rosier Empty
Beitrag   » Re: Edward Rosier «   Edward Rosier Empty © Gast
Nebenplays




So many stories of
where I've been and how I got to where I am
Bei Merlins Bart
Balroc Carrow && Richard Potter && Madlene Fitz && Edward Rosier | 29. APRIL 1943 | NACHMITTAGS | HOGWARTS
Pinkelt ein Knarl einen Slytherin an...
Titel der zweiten Szene
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.
Titel der dritten Szene
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.
they don't know what I've been through like you do, Buchanan

CARRY • SG
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Edward Rosier
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Edward Rosier
» Edward Rosier
» Edward braucht ein Wechselset
» BUCHANAN ROSIER | 17
» CIARAN ROSIER | 16