FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Gast
hallo alex




Ich habe letztens vernommen, dass du schon ganz viel in deiner neuen Wohnung gekrampft hast. Ich habe mir überlegt, dass ich dir ganz viel Ideen schenk. Wenn ich könnte würde ich dir natürlich auch gleich die Einrichtung schenken, aber das geht leider nicht... haja. Ich wünsche viel Spaß beim Ideen sammeln. Und ich habe nie gesagt, dass ich basteln kann!



Viel Spaß FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Devon Dennehy
wahhhhh OH MEIN GOTT und ich seh das erst jetzt O.O *_*

vielen Dank FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285 FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285 und was heißt denn hier bitte nicht basteln können tztztz FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285 FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285

ich hoffe Stan macht bei meiner Ideenflut brav mit FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285 FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285 hrhr
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Gast
liebe alex

Heute bekommst du nochmals etwas zu deiner Wohnung. Ich weiß es könnte langsam reichen, aber zurzeit hat's so ein Trend, dass alle ihre Wohnungen nach so altem Schnickschnack ausrichten, der halt ziemlich neu scheint, denn die westliche Welt hat den noch nie wirklich gekannt. Dieser Trend nennt sich Feng Shui und ich habe dir jetzt einige Tipps zum Schlafzimmer... Immerhin verbringt man da viel Zeit im Bett.. nein nicht nur mit Sex, sondern schlafend! ;)

1. Halten Sie Ihr Schlafzimmer klar und übersichtlich. Geschlossene Schränke sowie ausgesuchte, zueinander passende Möbelstücke helfen dabei, einen Ort der Entspannung zu kreieren. Ein Schlafzimmer ist kein Lagerplatz oder Wäscheraum, sondern ein Ort, der es Ihnen ermöglichen sollte zur Ruhe zu kommen und zu regenerieren. Bedenken Sie, dass Sie rund ein Drittel Ihres Lebens mit Schlafen verbringen. Da sollte man der Gestaltung des entsprechenden Zimmer schon ein wenig Aufmerksamkeit schenken!

2. Ihr Bett sollte mit dem Kopfende an einer festen Wand stehen. Wenn keine Wand zur Verfügung steht, sollten Sie darauf achten, dass das Bett über ein solides Kopfteil (z.B. aus massivem Holz) verfügt. Das Kopfende des Bettes wird in der Formschule des Feng Shui auch als Schildkröte bezeichnet. Die Schildkröte (in diesem Fall die Wand hinter dem Bett bzw. das Kopfteil) repräsentiert Schutz, Stärkung und Sicherheit. Ist sie vorhanden, wird Ihnen niemand so schnell “in den Rücken fallen”.

3. Die Wand, an der Ihr Bett steht, sollte nach Möglichkeit eine Wand sein, in der sich keine regelmäßig genutzten Wasser- oder Heizungsleitungen befinden. Der Grund hierfür ist einfach: Rauschende Leitungen können, auch wenn Sie sich in der Wand befinden, einen entspannten Schlaf verhindern.

4. Ihr Bett sollte nicht genau zwischen einer Tür und einem Fenster oder zwischen zwei Fenstern, die einander genau gegenüberliegen, aufgestellt werden. Die Begründung: Zwischen einander gegenüberliegenden Fenstern und Türen entsteht häufig eine Art “Qi-Durchzug”, der sich negativ auf einen erholsamen Schlaf auswirken kann.

5. Hängeschränke, Regalbretter oder schwere Bilderrahmen sollten nicht direkt über dem Kopfende Ihres Bettes hängen. Machen Sie einfach den Test: Legen Sie sich unter ein Regal oder einen Schrank. Für die meisten Menschen wird das Gefühl darunter beklemmend sein.

6. Das Fußende Ihres Bettes sollte nicht genau auf eine Türe zeigen. Der Grund: Befindet sich ein Bett/der Schlafende in direkter Linie mit einer Zimmertüre, entsteht eine ähnliche Situation wie unter Punkt 4. Das Qi, welches zur Tür hereinfließt, strömt ungebremst auf den Schlafenden zu. Dies wird im Feng Shui als unvorteilhaft betrachtet.

7. Befinden sich Deckenbalken in Ihrem Zimmer, sollte das Bett nicht direkt darunter aufgestellt werden. Mit Deckenbalken verhält es sich ähnlich wie mit Hängeschränken & Co. (siehe Punkt 3). Sie können erdrückend oder bedrohlich wie ein Damokles-Schwert wirken.
Muss das Bett unter einem Balken aufgestellt werden, sollte/sollten der/die Balken mit einem Baldachin oder ähnlichem versehen werden.

8. Meiden Sie scharfe Ecken und Kanten. Wenn diese, z.B. in Form von Mauer- oder Kaminvorsprüngen, auf den Schlafenden zeigen, gelten sie im Feng Shui als ungünstig. Sie bündeln das Qi auf eine unvorteilhafte Weise. Positionieren Sie Ihr Bett daher entweder so, dass keinerlei Kanten auf Sie zeigen oder entschärfen Sie die Kanten durch die geschickte Positionierung von Möbeln oder z.B. durch sanft fließende Tücher, die Sie entlang der Kanten befestigen.

9. Steht Ihr Bett unter einer Dachschräge, sollte es so positioniert werden, dass Sie aus der Schräge “herausblicken”. Denn blicken Sie Richtung Schräge, schafft dies in den meisten Fällen ein bedrückendes Gefühl, das sich ungünstig auf den Schlaf auswirken kann. Die Schräge wirkt dann wie das sprichwörtliche “Brett vor dem Kopf”.
Ist der Kniestock/Drempel mannshoch oder höher, bleibt das bedrückende Gefühl wahrscheinlich aus. Das Bett kann in diesem Fall auch mit dem Kopfende gen Kniestock oder längs zum Kniestock positioniert werden.

10. Achten Sie darauf, dass Sie in eine für Sie günstige Richtung schlafen. Errechnen können Sie Ihre günstigen Richtungen mittels des Ost-West-Systems, einer klassischen Feng-Shui-Methode, die auch für Laien einfach anzuwenden ist.
Menschen, die der Ost-Gruppe angehören, sollten mit dem Kopf gen Süden, Südosten, Osten oder Norden liegen. Menschen, die der West-Gruppe angehören, mit dem Kopf gen Westen, Südwesten, Nordwesten oder Nordosten.

11. Falls sich ein Spiegel im Raum befindet, sollte dieser sich nicht gegenüber Ihrem Bett befinden. Spiegel gegenüber dem Bett wirken störend, da eine ständige Reflexion stattfindet, die zu viel Yang-Qi (Aktivität) erzeugt.

12. Große Zimmerpflanzen und -brunnen sind schön, gehören jedoch in den meisten Fällen nicht ins Schlafzimmer, da sie ebenfalls zu viel Yang-Qi verbreiten.

13. Das Schlafzimmer ist ein Ort der Ruhe, daher sollte die Möglichkeit bestehen, das Zimmer mittels Vorhängen oder Rollos abzudunkeln. Der Grund: Der Schlaf wird im Feng Shui hauptsächlich mit Yin-Qi assoziiert. Yin-Qi ist das nach innen Gekehrte und manifestiert sich u.a. in Stille, Dunkelheit und Ruhe.

14. Im Schlafzimmer sollten Sie sanfte Wandfarben verwenden. Ein knalliges Rot oder ein sattes Grün sind in den meisten Fällen fehl am Platz. Setzen Sie daher lieber auf neutrale Farben oder auf Farben mit geringer Saturation (Farbsättigung).
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Devon Dennehy
swaggie swaggie
ich werd stan heute abend wohl zwingen müssen, nicht nur seine wäsche aufzuräumen, sondern auch gleich sämtliches Mobilar nochmal zu verschieben swaggie

dankeeeee <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Gast

my darling alex


Soo. Dieses Mal ist es ganz ohne deine Wohnung und ganz ohne Stan gedacht, sondern nur für dich. Für dich und deine Fantasien mit Ian Somerhalder... Ich auf jeden Fall möchte dir mal ganz im Geheimen sagen, dass auch mal Wichteldiis etwas für schöne Frauen und Männer sabbern - aber psssht! Hier dein versprochenes, wenn auch nicht Wunderschönes gebasteltes, Bild.




Dein Wichteldii <3
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Devon Dennehy
wuhhhh was heißt denn hier "nicht wunderschönes" o.O Das doch voll toll *-* *sabber*
*ian und das bild an mich reiß* MEINS FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285 FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285

DANKEEEEE <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Gast

sweetheart

Ich habe mir gedacht, dass man in einem Bett und zwar wenn man zu zweit darin liegt, nicht nur ein Ding machen kann, sondern auch viele andere wunderbare Dinge. Als Paar natürlich. Zwischen Tochter und Vater würde Freuds Theorie des Penisneids belegt werden und somit auch sein Ödipuskomplex und das wurde bis heute nicht gemacht und ich will es jetzt auch nicht machen - vor allem nicht als dein Wichteldii. Auf jeden Fall gibt es wunderbare Arten im Bett zu liegen. Da gibt es einerseits diese Facebook/Tumblr/Weheartit/Twitter-Bilder, die auf Retro gemacht sind und einen waaaaahnisinnig tiefgründigen Text im Zentrum stehen haben. Ich schenke dir eines dieser Bilder, das aber nicht zu jener Kategorie gehört. Siehe einfach selbst und genieße ;)

Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Devon Dennehy
hahhahaha sau cool FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285 FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285
daaanke <333333
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Gast

alääääx

Oh wie Gott so will, bin ich - deine Namensschwester - dein etwas schusseliger vielleicht auch etwas planloser wichteldiii :DIch hatte riesigen Spaß dir die Sachen zu machen, oder zusammenzustellen und ich hoffe die kleinen Geschenke waren auch für dich ganz okay ;) <3

Und weil Weihnachten rum ist, aber draußen immer noch überall die Beleuchtung hängt, noch einmal etwas Weihnachtsstimmung FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT 2043024285


Ja, ich war jetzt halt ziemlich random, aber es soll ja nur ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Und was gibt es besseres als randomness? ;)

Hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten
   





FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty
Beitrag   » Re: FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT «   FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt!
» Mel stellt sich vor
» ALEX
» Mister Mayhew will sich umziehen
» stumm lernts sich besser