Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt!
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Gast
Wichtel Wichtel Wichtel



BANANENBROT


liebes CocoLein!
Heute hinterlasse ich dir diese Kleinigkeit und hoffe, es wird dir ein Schmunzeln entlocken können oder zwei oder drei oder vier.
Heute gibt es noch nichts Großartiges aber vllt. gefällt es dir trotzdem <3

Also auf gehts:

Unnützes Wissen
1. Das Gefühl von Einsamkeit wird in dem gleichen Teil des Gehirns verbreitet, wie körperlicher Schmerz.
2. Kuscheln versetzt Frauen in eine friedliche Gemütslage. Es kann sogar dabei helfen Stress zu reduzieren und die Herzfunktion zu stärken.
3. Das längste Wort in der englischen Sprache hat 189.819 Buchstaben und es dauert über drei Stunden, wenn man es komplett ausspricht.
4. Eine Gruppe von Menschen fühlt sich verbunden, offen und vertrauter, wenn sie zusammen Musik hören. Musik stärkt Beziehungen.
5. Beim Kopf gegen die Wand schlagen, verbraucht man pro Stunde 150 Kalorien.
6. In Frankreich ist es legal eine tote Person zu heiraten.
7. Ein beliebtes Marschlied des russischen Militärs ist der Titelsong von Spongebob Schwammkopf.
8. Hippopotomonstrosesquippedaliophobie ist die Angst vor langen Wörtern.
9. Im 13Jahrhundert wurden Kinder bei der Taufe mit Bier übergossen.
10. Ein Panda verbringt durchschnittlich 14 bis 16 Stunden am Tag damit, Bambus zu fressen.
11. Indien hat mehr Bürger mit einem IQ von über 120 als die gesamte Population der Vereinigten Staaten.
12. Wenn man IILUMINATI rückwärts als Internetadresse mit „.com“ eingibt, kommt man automatisch auf die Seite der NSA.
13. In Florida ist das Pfeifen unter Wasser verboten.
14. In Korea gibt es Katzencafes, dort kann man Kaffee trinken und mit Katzen abhängen.
15. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 wird in Lusail, Katar ausgetragen. Diese Stadt gibt es bisher noch nicht.
16. Schüchterne Menschen haben einen beruhigenden Einfluss auf Andere. Sie helfen Stress, Wut und Angst zu lindern.
17. Michael Jackson trank sein Wein auf Flügen immer nur aus Cola Dosen, um ein gutes Vorbild für Kinder zu sein.
18. In einer kanadischen Universität gibt es einen „Welpen-Raum“, wo Studenten mit kleinen Welpen spielen können, um ihren Stress abzubauen.
19. Eine Sms mit den Worten „Kann ich dir eine Frage stellen?“ macht 99% der Menschen Angst.
20. Wenn du deinen Tag mit Singen in der Dusche beginnst, stärkt das das Immunsystem und bessert die Laune für den ganzen Tag.



Lalalala
Dein Wichtel <3
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Re: Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Kimberly Rain
ahahhahaa *-* *quieek* Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2043024285 dankeschööön *-* <3333333333
das mit nsa hab ich ausprobiert o-o das geht wirklich Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 3892962723 Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2182320263 

Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2043024285 *mein wichteldii puschel*
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Re: Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Gast
Zweiter Tag - zweites Glück <333


Ich habe nie gesagt, dass ich ein Künstler bin - ich habe nur gesagt, dass ich dich mag <3

https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/516is1.jpg

Wichteldii (:
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Re: Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Kimberly Rain
awww ohgott *-* *kreisch*
*dich abschlabber* *-* <33333333333333333333333333333333 dankeschön *ausdruck und aufhäng* *-*
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Re: Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Gast
Hallo liebes Cocolein. Da ich morgen keine Zeit habe mein Wichtelgeschenk on zu stellen – bekommst du es heute bzw. heute zwei Wichteldinger. Ich hoffe du freust dich darüber & nimmst die Sachen nicht persönlich! Aber solche Tipps kann man schließlich immer gebrauchen!

Wertvolle Tipps !

1. Was mache ich wenn mein Saft an seiner Hand trocknet und er immer Händewaschen rennt?
Bergsteiger ist sofort dabei: Ich lecke es immer ab. Schmeckt doch geil!
Udo66 stimmt zu: Aber kalt ist es ekelhaft.
Besteiger erwidert: Ab besten direkt mit Zunge!
Viola die Coole: Oder du leckst es ihm von der Hand!
Nute hat eine ganz andere Idee: Man kann auch einen Staubsauger holen und es absaugen!

2. Wie entferne ich die Flecken nach dem Bettgehüpfe von ihm, wenn Mama nichts merken soll?

Dauergeil empfiehlt: trocknen lassen & abbürsten! Hilft immer.
Dick ganz cool: Nimmst du Teppischreiniger, Alte. Lappen & schrubbste weg!
Der Große spricht: Einfach umdrehen und demnächst soll er dich  als Matte benutzten ;)
Mama erscheint plötzlich: Schneide es bitte direkt raus, Sabrina!!!!

3. Wohin mit dem benutzten Kondom von ihm?
Leonie 11 spricht aus Erfahrung: Er soll es einfach mitnehmen!
Digga lacht: Ab ins Klo damit. Macht ihr doch mit euren Blutsaugern auch immer. Easy.
Chantal die Erfahrene kommentiert: In Klopapier einwickeln und in den Hausmüll.
Arme Maus widerspricht: Ab in die Spülmaschine auswaschen und es ist wie neu! Spart Geld.

4. Wie putze ich Erbrochenes auf, ohne selbst zu erbrechen?

Alegra hat einen guten Rat: Nasenklammer auf die Nase. Hilft nicht nur gegen den Geruch, sondern macht eine Schönheitsoperation unnötg.
Jakkeline ruft: einfach liegen lassen, tritt sich fest.
Mahmut widerspricht: Mit Räucherstäbe geht’s immer weg oder einfach Deo, sodass du beinah erstickst. Riechste Kotze auch nisch mehr.
Bulle9 warnt: Wehe du rufst, wie die anderen Tussis die 110 an!!! GEH direkt zur Nachbarin. Für die putzt du doch auch immer. Kann sie direkt mal für dich machen!

5. Durchfallflecken auf dem Bettlaken – Wie kriege ich das weg?
Katy fällt sofort was ein: Waschen! Wenn das nicht hilft einfach in den Garten hängen, sodass die Nachbarn alles sehen und dir Tipps geben!
Dr. House vermerkt: Verteile weitere Flecken auf das Laken, dann fällt es nicht mehr auf!
Die Oma weiß Rat: Einfach was drauf nähen. Fällt nie auf!
Mama ist schon wieder da: Du hast immer gesagt, die Katze war es! Versuchs doch nochmal erneut!

6. Kann man mit Urin putzen?
Nadine antwortet sofort: Ja, aber du musst drauf achten ob er frisch oder abgestanden ist!
Katie hat einen besseren Hinweis: Ich nehme Urin immer für mein Gesicht! Da verschwindet jeder Pickel …und leider auch die Typen.
Afroman: Ich biete meinen Freunden immer Urin an, damit ich selbst mein Bier behalten kann!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Re: Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Gast
So, heute mal was lustiges (:

Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 119xcbb

Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Mljmvr

Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Rcra6o

Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2rxz05w

Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2mo2ed2

Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Nd9aq9
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Re: Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Gast
Hallo Schnucki <3

So, heute mal endlich wieder was! :Dich hoffe es gefällt dir und gibt dir wenigstens ein paar hilfreiche tipps, was du mit deinem bisher wertlosen und langweiligen leben anstellen kannst Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2043024285

200 Dinge - die man gemacht haben muss!

1. Eine Kneipenrunde bezahlen! - körperliche Bezahlung geht sicher auch!
2. Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen - Kannst du schwimmen?
3. Eine Tarantel auf der Hand halten - Streich das. Du schreist ja sogarbei einer Ameise.
4. Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen - Flöggy ist auch JEMAND!
5. "Ich liebe dich" sagen und es meinen! - Liebeserklärungen von Charas gehen auch.
6. Einen Baum umarmen! - Wenn keiner zuguckt..Ist genauso seltsam, wie an seinem eigenem Haar die ganze Zeit zu riechen ;)
7. Einen Striptease bis zum Ende hinlegen! - Bitte mich einladen!
8. Paris besuchen! - & es scheiße finden o.O'
9. Ein Gewitter auf See erleben. - Scheinbar aber nicht überleben o.o
10. Die Nacht durchmachen & den Sonnenaufgang erleben. - Hier am besten auch mit JEMANDEN Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2222602150
11. Das Nordlicht sehen. - Wieso nicht das Süd-Ost-Westlicht?
12. Den schiefen Turm von Pisa besteigen! - Klingt eindeutig zweideutig, oder?
13. Einen Eisberg berühren! - Tiefkühler auf - Hand rein - Check!
14. Eine Babywindel wechseln! - Auf in den Park & ein baby klauen :Dhrhr.
15. In einem Heißluftballon fahren! - Für die die kein Deutsch können (also alle Schweizer) nicht mit dem Auto IN ein Ballon fahren!!!!
16. Einen Champagnerrausch haben! - Super toll mit Kater aufzuwachen & in der eigenen Kotze liegen.
17. Mehr als man sich leisten kann, für einen guten Zweck spende! - Kurz gesagt= geh klauen, sonst kannst du es dir ja nicht leisten. Die Glücklichen besuchen dich sicher im Knast.
18. Im unpassenden Momenten einen Lachflash haben! - Total untypisch für dich.
19. An einer Schlägerei teilnehmen! - neuster Modetrend: blaues Auge + Aufgeplatzte Lippe. Also gilt hier auch wieder virtuell!
20. Eine heimliche Phantasie ausleben! - du weißt was das heißt uhhhhFür das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2222602150

So, ich hoffe das reicht dir. Achja...ich war zu faul für 200 swaggie

ich geb dir aber den Link Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Re: Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Gast
ahahahaaaw *-* dankeschöööööön pa-wichteldii! *-* <33333333333333
*quietsch*
da sind tatsächlich dinge dabei die ich gern mal machen mag o.o *-*
Nach oben Nach unten
   





Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty
Beitrag   » Re: Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! «   Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt! Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Für das Gründerdingen, was sich Coco nennt!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT
» Mel stellt sich vor
» Mister Mayhew will sich umziehen
» stumm lernts sich besser
» SLYTHERINS AUS DEM GHETTO UNTER SICH - 43'ER STYLE