ALEX
Nach unten 
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
ALEX Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


ALEX Empty
Beitrag   » ALEX «   ALEX Empty © Devon Dennehy
Wuhuuu :)

Ich bin mit Devon noch nicht wieder ins Inplay eingestiegen und dachte mir es wird jetzt aber wirklich Zeit!

Deshalb suche ich jemanden für mein Schnuckelchen, der Lust hat zu posten.

Hier eine kurze Info zu Devon:

Devon Dennehy, 24 Jahre alt, Referendar für Verwandlung

CHARACTER OUTSIDE:

CHARACTER INSIDE:

Ich bin für Ideen offen, überlege aber je nach Charakter/Postpartner natürlich auch fleißig mit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet und ich Devon endlich entstauben könnte! ALEX 2043024285 ALEX 2043024285

Liebe Grüße,
Alex
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Deana Hilde


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!



HOUSEPOINTS: :
0


ALEX Empty
Beitrag   » Re: ALEX «   ALEX Empty © Deana Hilde
Huhu :3

Ich könnte dir Deana insofern anbieten, dass die beiden sich vielleicht zufällig in Hogsmeade treffen und vielleicht dort ein bisschen über alte Zeiten und den jetzigen Zustand von Hogwarts quatschen?
Bin mir aber unsicher, wie die beiden sich gegenüber stehen, aber kann mir gut vorstellen, dass Deana trotzdem ein bisschen nachfragen wird, wenn sie ein bekanntes Gesicht sieht - welches auch nicht allzu autoritär wirkt, weil Referendare Noch-nicht-richtige-Lehrer sind |D (Sorry, schulischer Einfluss ö3ö')

Klingt das nach einem Plan? |D

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
ALEX Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


ALEX Empty
Beitrag   » Re: ALEX «   ALEX Empty © Devon Dennehy
Hey Ava!
Ja das klingt super!
Soll ich morgen einfach mal gucken und was aufmachen und wir gucken dann einfach wie sich das Gespräch bei den beiden entwickelt?
Kann nur sein dass ich etwas brauch, bis ich wieder im Posten drin bin ...
freut mich wenn das klappt!
<3<3<3
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Deana Hilde


all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul :
DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!



HOUSEPOINTS: :
0


ALEX Empty
Beitrag   » Re: ALEX «   ALEX Empty © Deana Hilde
Freut mich zu hören, dass der Ansatz Anklang findet! ALEX 822774045
Ich hab nichts dagegen, wenn du anfängst, meine Zeit ist ohnehin gerade etwas ... bescheiden aufgestellt (bessert sich aber irgendwann wieder - das heißt, hoffentlich, wenn ich nicht zu doof bin |'D) :3
- also kein Problem, wenn es mal länger dauert o/

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
   





ALEX Empty
Beitrag   » Re: ALEX «   ALEX Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ALEX
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» FÜR DIE JUNGE DAME DIE SICH ALEX NENNT