Teilen | 

ALEX

Nach unten 
AutorNachricht
Devon Dennehy

all your pretty faces : ZWEITCHARA THE ICON :
The Soul : BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

BeitragThema: ALEX   22.03.17 10:22

Wuhuuu :)

Ich bin mit Devon noch nicht wieder ins Inplay eingestiegen und dachte mir es wird jetzt aber wirklich Zeit!

Deshalb suche ich jemanden für mein Schnuckelchen, der Lust hat zu posten.

Hier eine kurze Info zu Devon:

Devon Dennehy, 24 Jahre alt, Referendar für Verwandlung

CHARACTER OUTSIDE:

CHARACTER INSIDE:

Ich bin für Ideen offen, überlege aber je nach Charakter/Postpartner natürlich auch fleißig mit!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet und ich Devon endlich entstauben könnte!

Liebe Grüße,
Alex
Nach oben Nach unten
Deana Hilde
PRETTY BUSY ADULT

PRETTY BUSY ADULT

all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul : DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!

BeitragThema: Re: ALEX   27.03.17 17:12

Huhu :3

Ich könnte dir Deana insofern anbieten, dass die beiden sich vielleicht zufällig in Hogsmeade treffen und vielleicht dort ein bisschen über alte Zeiten und den jetzigen Zustand von Hogwarts quatschen?
Bin mir aber unsicher, wie die beiden sich gegenüber stehen, aber kann mir gut vorstellen, dass Deana trotzdem ein bisschen nachfragen wird, wenn sie ein bekanntes Gesicht sieht - welches auch nicht allzu autoritär wirkt, weil Referendare Noch-nicht-richtige-Lehrer sind |D (Sorry, schulischer Einfluss ö3ö')

Klingt das nach einem Plan? |D

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
Devon Dennehy

all your pretty faces : ZWEITCHARA THE ICON :
The Soul : BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

BeitragThema: Re: ALEX   28.03.17 21:26

Hey Ava!
Ja das klingt super!
Soll ich morgen einfach mal gucken und was aufmachen und wir gucken dann einfach wie sich das Gespräch bei den beiden entwickelt?
Kann nur sein dass ich etwas brauch, bis ich wieder im Posten drin bin ...
freut mich wenn das klappt!
<3<3<3
Nach oben Nach unten
Deana Hilde
PRETTY BUSY ADULT

PRETTY BUSY ADULT

all your pretty faces :
"B1 TO C1"
The Soul : DIE JUNGE AUSZUBILDENDE JOURNALISTIN BEIM TAGESPROPHETEN HAT SICH IN DEN GEMÄUERN VON HOGWARTS ALS KLATSCHTANTE EINEN NAMEN GEMACHT, HEUTE STEHT Deana Hilde MIT IHREN 18 JAHREN JEDOCH WEITESGEHEND AUF EIGENEN BEINEN UND MANCH EINER MAG EINE REIFE IN IHR ERKENNEN, WOBEI IHRE NEUGIER IMMER NOCH UNGEBÄNDIGT ERSCHEINT.
EINE EHEMALIGE HUFFLEPUFF LÄSST SICH EBEN NICHT EINFACH SO LEICHT ÄNDERN!

BeitragThema: Re: ALEX   28.03.17 22:32

Freut mich zu hören, dass der Ansatz Anklang findet!
Ich hab nichts dagegen, wenn du anfängst, meine Zeit ist ohnehin gerade etwas ... bescheiden aufgestellt (bessert sich aber irgendwann wieder - das heißt, hoffentlich, wenn ich nicht zu doof bin |'D) :3
- also kein Problem, wenn es mal länger dauert o/

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ALEX   

Nach oben Nach unten

ALEX
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE HIDDEN FAIRYTALE :: 

:: 
the unimportant, necessary other stuff