I LOST MY MIND LONG AGO______*
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
YELLOW BRICK ROAD

SHOT ME DOWN WITH A REVOLVER, GOT ME HIGH
THEN A HEART OF GOLD CAME ON THE STEREO*


» "Klassisch", wiederholte der Slytherin feixend, als er zum Ausfallschritt ausholte und die Blondine in den Schritten mit sich führte, die er nicht nur unter dem strengen Blick der Tanzlehrerin einstudieren hatte müssen, sondern die Ophelia selbst im Laufe der letzten Zeit mit ihm durch mehrmaliges Üben und Unterstützen beinahe perfektionierte. "Natürlich; vergib mir meinen Fauxpas." Das Grinsen war auf seine Züge zurück gekehrt: kühl und kalkuliert, beinahe provokant in seiner geringen Ausmaße, wie es seine Mundwinkel umschmeichelte und die Zähne entblößte.

RULED BY SECRECY · 14.02.1943 · OPHELIA &&. TOM



(Miniatur-Ansicht. Zum Vergrößern anklicken)


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
Und nochmals: Dieser BLICK! O_O *sabber*

Wunderschöne Manip. Mir wird ein wenig schwach um die Beine... <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
Danke I LOST MY MIND LONG AGO______* 1226616417
Ich hoffe, ich kriege meine anderen geplanten Manips auch so gut hin xD
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
YELLOW BRICK ROAD

SHOT ME DOWN WITH A REVOLVER, GOT ME HIGH
THEN A HEART OF GOLD CAME ON THE STEREO*


» "Ahh, meine Lieben! Würdet ihr euch bitte... ja, prächtig, gut so." Tom musste dem Drang widerstehen mit den Augen zu rollen, als der Hauslehrer von Slytherin mit einer übermächtigen Kamera an den Anwesenden vorbei huschte, sich seine Opfer entsprechend seiner Vorstellung trapierte und dann nach und nach ein Photo von ihnen knippste. Tom hasste Photos und mit einer leisen Stimme ermahnte er sich, als er ein Lächeln auf seine Züge zwang, dass er jedes einzelne von ihnen, das Professor Slughorn je von ihm geschossen hat, noch vor seinem Schulabschluss genüsslich vernichten würde.
"Tom, meen Jung! Rutsch ein bisschen näher zu deinen Freunden. Mr. Malfoy, Mr. Lestrange, Sie sehen aus, als kämen Sie gerade vom Jahrmarkt, etwas mehr Rückgrad bitte! Oh - und Miss deVilliers, tun Sie uns den Gefallen und heitern Sie das Bild ein bisschen auf. So. Wunderbar. Perfekt."

SLUGHORN'S SHOOT · 06.10.1941 · SLUG CLUB SOCIETY



(Miniatur-Ansicht. Zum Vergrößern anklicken)


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
Deine zwei Manips sind der Wahnsinn Eva, du bist eine richtige Künstlerin! Das muss dir ersteinmal wer nschmachen. Da könnte man richtig neidisch werden. *dir eine Schokokeksschachtel schenke* die hast du dir verdient!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
I LOST MY MIND LONG AGO______* 1226616417 _ I LOST MY MIND LONG AGO______* 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
I APPEARMISSING

SHOCK ME AWAY, TEAR ME APART
RAW AND EXPOSED WHEN I'M OUT OF CONTROL*


» "Ich habe es immerhin geschafft sie auszuziehen, Miss Black. Das ist mehr, als andere."
Mit einem seitlichen Lidaufschlag zu Grimoald krümmten sich Riddles Mundwinkel gefährlich weit nach unten, wobei er von den Worten des Gryffindors sofort aus seinem Stuhl getrieben wurde und Richard Potter durch seine angespannte Körperhaltung eine unausgesprochene Warnung zukommen ließ, die derselbe mit einem überheblichen Grinsen als nichtig abtat. "Sprache, Mr. Potter. Ich denke, Sie haben Miss Black heute bereits genug Scherereien gemacht, als dass es ihr Auftreten jetzt rechtfertigen würde."
Der Angesprochene hob in seichter Überraschung entwaffnend die Hände, trat einen halben Schritt vor der Blondine zurück und schenkte der Slytherin-Gruppe ein herzliches Lächeln, das vor Falschheit und Schalk regelrecht troff. "Dieser Umstand ist wirklich bedauerlich; ich dachte, ich erweise einem jungen Paar einen Gefallen, doch ich lag wohl daneben; nun nichtsdestotrotz bin ich Ihnen inzwischen einen Schritt voraus, Mr. Riddle. Ich habe Miss Black ausgezogen, in gewisser Weise." Potter unterstrich seine Provokation mit einer lapidaren Handbewegung, leckte sich die Lippen, schien seine Grenzen auszutesten, machte jedoch einen weiteren Schritt vor der Gruppe zurück - ein Heil in der Flucht, das gerechtfertigt war; denn noch ehe sich Tom versah, hatte er zu dem Anderen beinahe aufgeschlossen, beziehungsweise war nah genug an ihn heran getreten, dass er sich dezent zwischen den Quidditch-Kapitän und die blonde Hexe stellen konnte.
Riddles Augenwinkel wurden schmal, eine Aufforderung deutlich auf den ernsten Zügen, die sich in eine gepresste Bitte formten, die sich mehr nach einem Befehl anhörte, dem eine unterschwellige Drohung mitschwang: "Gehen Sie jetzt, Mr. Potter."

RULED BY SECRECY · 14.02.1943 · A WILD POTTER APPEARS!



(Miniatur-Ansicht. Zum Vergrößern anklicken ·
Leider ist die Bildquali hier nicht ganz so gut im Original ._.)


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
Einfach genial! *vor Begeisterung Herzchen blinzel*

Und die Blicke sprechen ja wohl für sich.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
*Bildqualität anbrumm* ._.
Aber danke I LOST MY MIND LONG AGO______* 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
IN FORTHE KILL

SHOCK ME AWAY, TEAR ME APART
RAW AND EXPOSED WHEN I'M OUT OF CONTROL*


» Ich blieb ganze elf Jahre fern der Heimat; nachdem ich das Diadem entdeckte, zog es mich weiter nach Griechenland, wo ich es mir mit einem Minotaurus verscherzte, reiste über Mazedonien nach Serbien und Montenegro und schließlich zurück nach Albanien, wo ich des Diadems Willen meinen letzten Mord an einem albanischen Muggel-Bauern begann, von dem ich wusste dass ihn niemand vermissen und meine Tat kein größeres Aufsehen erregen würde.
Mit meinem fünften Horcrux in der Tasche kehrte ich daher zurück nach Hogwarts, wo inzwischen mein alter Mentor Albus Dumbledore Schulleiter war und ich nicht ganz so offenherzig empfangen wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte.

1947 - 1957/58 · INDIANA TOM!



(Miniatur-Ansicht. Zum Vergrößern anklicken)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
WHAT A WICKED GAME

OH BABY, HOW BEAUTIFUL YOU ARE, MY DARLING,
COMPLETELY TORN APART YOU ARE GONE WITH
THE SIN AND BEAUTIFUL YOU ARE
SO GONE WITH THE SIN, MY DARLING.*


» Der Slytherin zwinkerte, wich vor Mavis zurück und bückte sich in der selben Bewegung wieder nach den Taschen, die er erneut schulterte - wobei er das Gewicht seiner eigenen innerlich verteufelte - bevor er in einer führenden und beschützenden Manier abermals die Hand der Gryffindor nahm und seinen Weg fortsetzte. "Ich glaube, ich bleibe ein eher unglücklicher Junge ohne Haustiere; ich hätte nicht einmal Zeit um mich ausreichend um eines zu kümmern."
Der harte Wechsel ihres Gesprächsthemas schien Tom nicht unbedingt zu stören; im Gegenteil hatte er erreicht was er wollte: er hatte Mavis Calette mit dem Biss einer Schlange infiziert, den sie nicht hatte kommen sehen, den sie wohl nicht einmal spürte. Vielleicht fühlte sie sich nun unwohl, vielleicht etwas überfordert; Hauptsache war, dass er der Gryffindor Stück um Stück unter die Haut ging: und war es nur, um von sich selbst abzulenken, in dem er die Aufmerksamkeit auf andere Weise auf sich zog. "Erzähl mir von dir."

05.03.1943 · MAVIS &&. TOM · CORRIDORS



(Miniatur-Ansicht. Zum Vergrößern anklicken)
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Bloody Baron
OHGOTT uhhhh 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
I LOST MY MIND LONG AGO______* 3630507145 
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Bloody Baron
ja also bitte *mein exemplar gleich wieder löschen geh* swaggie
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
Dein Exemplar ist doch so süß! o.o
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Bloody Baron
I LOST MY MIND LONG AGO______* 2043024285 du bist auch süss I LOST MY MIND LONG AGO______* 2043024285 <3 I LOST MY MIND LONG AGO______* 1624211433 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
YELLOW BRICK ROAD

VAMPYRE OF TIME AND MEMORY
QUEENS OF THE STONE AGE*


» Er zuckte die Schultern und verstummte dann auch jäh bei dem Anblick eines neuerlichen Mauereinsturzes, den sie zwischen dem fünften und vierten Stock passierten. Viele Bilder an den Wänden waren abgehängt worden oder ihre Rahmen ausgebrannt, die Banner in den Hausfarben, die sonst von den mannshohen Decken herab hingen, gab es nicht mehr. Das Schloss wirkte zuweilen auch kühler, als wäre sein Glanz erloschen.
"Es muss einen Grund gegeben haben, warum ich das getan habe." Tom drehte sich auf der Stufe der Treppe, die das vermeidliche Paar zum nächsten Gang manövrierte, um, damit er einen Blick zurück werfen und die Zerstörungswut begutachten konnte, die einfach von ihm stammen mussten, wenn er dem Hass und der Ablehnung glauben schenken durfte, die ihn gerade so schamlos heimgesucht hatte wie ein Schreckgespenst. "Ich liebe diese Schule viel zu sehr, als dass ich sie in Grund und Boden sehen wollte..." Er ahnte, dass er Hermines Beherrschung vermutlich etwas überstrapazierte und schenkte ihr daher einen bedauerlich gekrümmten Mundwinkel. "Verzeihung."

I WANT GOD TO COME ·  EVERYTHING · #NO LOVE
nothing special, but made with love



Uploaded with ImageShack.us


Note: *hust* nachdem ich irgendwie ein bisschen auf Tomione stehe und Elise und ich schon ein Spiel dazu angefangen haben, empfand ich es zu dem Zeitpunkt als unverzichtbar, dazu einen Trailer zu basteln. Es gibt auch noch eine Langversion dazu - ich hoffe, ich komme dazu, sie irgendwann einmal hochzuladen. Wegen Song und Datenmenge ist das leider nicht so einfach. In diesem Fall lautet der Plot so, dass Tom aufgrund ungeahnter Folgen experimenteller Neugierde ins Jahr 1998 katapultiert wurde. :'D I LOST MY MIND LONG AGO______* 2315355287 I LOST MY MIND LONG AGO______* 3630507145
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Bloody Baron
aww <3
ich bin offiziell nun fan davon!
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gast
Ehm ... Liebe oder so! I LOST MY MIND LONG AGO______* 822774045 
Den Text darüber find ich toll I LOST MY MIND LONG AGO______* 2043024285 und ganz besonders super: *broeselproduction uhhhh 
Nach oben Nach unten
   





I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty
Beitrag   » Re: I LOST MY MIND LONG AGO______* «   I LOST MY MIND LONG AGO______* Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
I LOST MY MIND LONG AGO______*
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» The night is long that never finds the day
» I don't mind if there's not much to say [W] Slyth
» I got something that will blow your mind
» I DON'T MIND DECAY
» MIND OVER MATTER