I don't mind if there's not much to say [W] Slyth
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



I don't mind if there's not much to say [W] Slyth Empty
Beitrag   » I don't mind if there's not much to say [W] Slyth «   I don't mind if there's not much to say [W] Slyth Empty © Gast
One love, two mouths

Oh wer du bist? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass dein Name Caitlyn Shafiq ist. Soweit ich es in Erinnerung habe bist du 16 Jahre alt und seit deinem ersten Jahr in Slytherin, das nicht weil du das Bedürfnis verspürst dich wie eine echte Schlange zu benehmen, sondern weil du voll und ganz in das Haus wolltest, dass dein Vater vorher ebenfalls besucht hat. Wir Beide teilen uns das Reinblut Dasein, wissen aber noch nicht was wir davon halten sollen, wobei du da einen besseren Einblick hast als ich. Kommen wir aber zu den wichtigeren Sachen oder besser dem elementaren Punkt unserer Beziehung. Denn du und ich? Nun ja, wir sind verlobt und das seit wir Zehn Jahre alt sind. Damals bestand unsere Beziehung noch aus Händchen halten und ich musste deinen Sandkuchen essen. Gerade mit letzterem kann ich dich heute noch aufziehen. Wir haben uns immer gut verstanden, was wohl daran liegt, dass wir uns sehr ähnlich sind. Du bist liebevoll und wundervoll charmant, du hast eine angenehme Art mit deinen Mitmenschen umzugehen und weißt dich mit einer Art von Intelligenz zu amüsieren die mir stetig in Erinnerung bleibt. Kurz um, alle sagen ich habe großes Glück mit dir an meiner Seite. Wir sind ein Herz und eine Seele, wir besuchen zusammen den Tanzkurs, ich schenke dir Rosen und dann manchmal sind wir einfach nur zusammen und sehen uns an.

No shirt, no blouse
Doch jetzt sind wir keine Kinder mehr. Eine Beziehung besteht aus mehr als nur Händchen halten und das wird auch mir so langsam klar. Vor allem wo wir Beide verlobt sind und unsere Zukunft ja an sich schon vorher gesagt ist. Nur gibt es da ein kleines Problem. Ich will dir partout nicht zu nahe kommen. Am Anfang war es ja ganz niedlich, dieses Gentleman Getue, aber mittlerweile reizt es deine Nerven. Anscheinend kannst du machen was du willst, aber ich will dir einfach nicht zu nahe kommen. Ein Küsschen auf die Wange, eine Umarmung zum Abschied aber nichts mehr was darauf hindeuten könnte, dass dein Zukünftiger dich auch wirklich ansehnlich findet. Das Getuschel hinter dir wird lauter und will einfach nicht verstummen. Also was tun? In die Offensive gehen oder es hinnehmen? Wobei die wichtigste Frage eigentlich wäre, willst du überhaupt wissen warum er ich dir nicht näher komme?

Just us, you find out
Erstmal freut es mich, dass du soweit gekommen bist. Caitlyn wäre mein ehrlich gesagt liebster Vorname, darf aber gerne geändert werden. Was ihren Nachnamen angeht, naja sie sollte Reinblut sein und da es davon nicht allzu viele unbekannte Familie gibt, kann man da sicherlich drüber reden wenn dir der Nachname gar nicht zusagt. Mein Avatarwunsch wäre Kristine Ullebo oder Chiara Ferragni oooooder Emma Rigby sie sind hübsch und wirken so nett und adrett. Hier würde ich gerne eine Veto einlegen, lasse aber gerne mit mir reden I don't mind if there's not much to say [W] Slyth 2043024285
Meine Postinglänge ist so ungefähr ab 3000 Zeichen aufwärts, ich liebe es lang zu posten und wenn dir das Kopfschmerzen bereitet, dann wirst du mit mir nicht glücklich, auch wenn ich keinesfalls von dir Romane erwarte x) Ansonsten ach ja! Bevor ich es vergesse, Leander ist tatsächlich schwul, weil seine Eltern das befürchteten kam die frühe Verlobung zustande, denn diese wollen auf keinen Fall riskieren, dass der Junge Schande über sie bringt. Leander will das eigentlich auch nicht aber es ist alles so verdammt kompliziert.  Ich wünsche mir einen Postpartner der auf jeden Fall offen ist für den verrückten Wahnsinn den ich da im Kopf habe, Plays in der Hufflepuff Dusche oder eben die Geschichte mit dem Sandkuchen als Nebenplay, wichtig ist mir einfach nur jemanden an Leanders Seite zu wissen, dem das Pärchen genauso wichtig ist wie mir.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
I don't mind if there's not much to say [W] Slyth
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» SNAKE'N'LION | [M] GRYFF & [F] SLYTH - 16
» I LOST MY MIND LONG AGO______*
» I got something that will blow your mind
» I DON'T MIND DECAY
» MIND OVER MATTER