Austausch |     
 

 Edward Rosier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

05.04.15 16:41 © Edward Rosier

heartbeat

Edward Rosier; 16 Jahre; Reinblut; Ravenclaw; keine besonderheit;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


SAMANTHA ROSIER; 41 Jahre; Arbeitslose Hausfrau; Slytherin; Verheiratet
Was soll man schon groß zu dieser Frau sagen? In der Schulzeit war niemand mehr sicher, der bei Drei nicht auf einem sicheren Baum war, denn sonst landete diese Person bei Samantha im Bett. Dementsprechend wirkte sich das auf die Jungs aus, die die junge Lady noch heiraten wollten. Weshalb es wohl auch der Grund ist, dass sie ihren Cousin geheiratet hat. Dummerweise waren ihr Kinder zu viel Arbeit. Es entstanden Eheprobleme und sie flüchtete mit ihrem Mann und ihren Eltern nach Frankreich und lebt seitdem dort. Edward ist nicht gut auf seine Mutter anzusprechen und sucht auch keinen Kontakt.

father


DAVID ROSIER; 40 Jahre; Mitarbeiter im französischen Ministerium; Slytherin; Verheiratet
Auch hier hat der Ravenclaw keine gute Beziehung. Er hasst seinen Vater ebenfalls und möchte genauso wenig Kontakt mit ihm haben, wie mit seiner Mutter.

siblings


EVAN ROSIER; 10 Jahre; Squib; Verstorben
Sein Zwillingsbruder waren durch dick und dünn gegangen. Zu jeder Zeit hatten sie sich unterstützt und geliebt, doch als Henry ihn vor seinen Augen ermordete, veränderte sich etwas in dem Jungen. Seine bessere Hälfte würde nie wieder mit ihm reden. Ihn nie wieder unterstützen.. Es schmerzte den Jungen und er begann, den Mann wirklich zu hassen, welcher ihn erzog.

grandparents


-

pretty importants


IMOGEN ROSIER; Avery; 49 Jahre; Hausfrau & Mutter; Slytherin; Verheiratet; Tante
Mütterliche Liebe? Fehlanzeige. Edward wuchs zwar mit seinem Zwilling bei seiner Tante und seinem Onkel sowie bei seinen Cousins auf, doch das gab ihnen keine Sonderbehandlung. Edward wurde genauso erzogen, wie die anderen Kinder in diesem Hause. Imogen übernahm in der Erziehung eher die Rolle der Lehrerin, wobei sie keinen Schulstoff beibringt, sondern die Charakter ihrer Kinder formt. Ed hat keine besonders gute Verbindung zu ihr und würde auch niemals mit seinen Problemen zu ihr gehen, einfach weil er weiß, dass sie eh nicht zuhören würde.

HENRY ROSIER; 50 Jahre; Pressesprecher des Zaubereinimisters; Slytherin; Verheiratet; Onkel
Edward hasst diesen Mann und würde ihm am Liebsten jeden Spruch entgegenfeuern, den er kennt. Sein Onkel ist ein Mörder. Ein Mörder seines Bruders. Aus Erfahrung mit diesem Mann weiß Edward jedoch, dass Widerspruch schmerzlich endet. Er zollt diesem Mann keinen Respekt, auch wenn er das äußerlich nicht zeigt.

HAZEL ROSIER; 16 Jahre; Schülerin; Slytherin; Single; Cousine
Hazel. Eine vorbildliche Dame, aber viel zu tun hat Edward mit ihr nicht. Sie erinnert ihn ziemlich an Imogen und das will er lieber nicht…

FAYE ROSIER; 15 Jahre; Schülerin; Ravenclaw; Single; Cousine
Zu Faye hat er eine relativ gute Beziehung. Sie ist im gleichen Haus wie er und sie machen ab und zu gerne mal zusammen Hausaufgaben, aber das war es größtenteils dann auch schon. Er ist froh, nicht der einzige Rosier im Hause Ravenclaw zu sein und nicht allein die Schande auf sich zu ziehen.

BUCHANAN ROSIER; 17 Jahre; Schüler; Slytherin; Single; Cousin
In Kindertagen waren die Beiden unzertrennlich. Doch durch den Tod von Evan hatte sich alles verändert. Edward sucht zwar zwischendurch den Kontakt zu Buchanan, aber größtenteils zieht Edward sich aus der Familiengeschichte zurück. Außerdem hat er das Gefühl, dass Buchanan lieber Edward tot sehen, und Evan lebend sehen möchte.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Zoella Engels

ah, hey you are!  | known


Leander Lovegood
Richard Potter
Alaire Broadmoor
Abigail MacDougal
Morpheus Fleek
Arthur Crawford
Deana Hilde

yeah, we're in tune | liked


Elizabeth Waltz

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Laurel Cavendish
Nikolaj Blinow

Jensen Adams
Ciaran Rosier

just do it like a friend | friends


Audrey Hallway
Gwendolynne Fraser
Augustus Bosworth
Ignatus Prewett

pretty good friend


Madlene Fitz

part of my life | best friend



everything | soulmate


Akysa Rothwood


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Jimmy Heather

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Pamela Oakley

ignored guys


Keyx Nott

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Krystelle Greengrass

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

Absoluter Lieblingslehrer



Gemochte Lehrer



Miese Lehrer



No-Go Lehrer



back to top



Nach oben Nach unten


Jensen Adams


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE


20.05.15 22:52 © Jensen Adams

Huhu uhhhh

Also spontan hätte ich was neutrales gesagt, weil die Vorlieben von ihm sich ziemlich mit Jensens Vorlieben decken und da bestimmt auch gut Gesprächsstoff herschen würde, aber dieses "Abneigung gegen Schlammblüter etc." würde Jensen dann doch eher veranlassen auf Abstand zu gehen. Also sowas wie known, neutral oder gute Bekannte, um den Dreh :)
Nach oben Nach unten


Deana Hilde


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
"B1 TO C1"
EINE Hufflepuff SPAZIERT DURCH DIE GÄNGE VON HOGWARTS? DAS KANN NUR Deana Hilde, EINE 17 JAHRE JUNGE DAME, FINDEST DU NICHT? WOBEI MAN AUCH SAGEN KÖNNTE, DASS "NEUGIER" IHR ZWEITER VORNAME IST ... JEDENFALLS TRÄGT SIE WOHL NICHT OHNE GRUND DEN BEINAMEN KLATSCHTANTE!



16.03.16 19:18 © Deana Hilde

Nach x-milliarden Jahren wurde endlich eingetragen! :'D
Ich hoffe, die Texte passen dir so? Ich kann sonst noch einmal ran e___e

Für Edward schrieb:
"Man hört nur manchmal von ihm, von diesem Spross der Rosiers. Bislang kenne ich jedoch nur ein paar Sätze über ihn wie auch seinen Namen, seine Grunddaten eben."

Für Rubeus schrieb:
"Man spricht von dem Halbriesen? Natürlich habe ich von dem jungen Gryffindor gehört, leider gab es für mich noch keine weiteren Möglichkeiten, mit ihm ausführlicher zu reden."

Für Adrian schrieb:
"Wenn man im selben Jahrgang ist, kommt man um mancherlei kleine Bekanntschaften nicht herum. Ich möchte jetzt kein großes Urteil über ihn fallen, jedoch sagt man ... nicht nur Gutes über ihn."

Für Samu schrieb:
"Ich denke nicht, dass Mister Korhonen ein schlechter Lehrer ist; meines Erachtens nach gehört er wohl sogar zu den besseren Lehren, auch wenn seine Tollpatschigkeit auch Schüler zum Verzweifeln bringen kann."

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



22.03.16 0:25 © BLOODY BARON

Also, dann .. Mavis & Eddy
Sie sind auf alle Fälle im selben Jahrgang .. was ja durchaus eine witzige Angelegenheit sein könnte!
Eventuell harmonieren sie einfach gut, wenn sie irgendetwas gemeinsam anpacken. So könnte beispielsweise ein gemeinsames Hausaufgabenprojekt (vlt in der ersten oder zweiten Klasse?) dazu geführt haben, dass die beiden immer wieder mit ihren Anliegen (mit denen sie sich an niemand anderen wenden können) zueinander kommen. Das könnten Dinge sein wie: Hausaufgaben, die Mavis nicht versteht, Probier-Nachmittage, an welchen Eddy dazu gezwungen wird, Mavis Backkünste zu beurteilen undsoweiter.

oder hast du sonst eine Idee? Bin für alles offen!
Nach oben Nach unten


Caya Eltringham


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ZWEITCHARAKTER


I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK THEREOF OF CONSCIOUSNESS.

CAYA ELTRINGHAM; SECHZEHN
STECKBRIEF | RELATIONS


11.04.16 21:39 © Caya Eltringham

CAYA && EDWARD

ich glaub caya mag ihn gerne :) also auf ihrer seite ist sicher ein LIKED drin, vlt richtung freunde? je nachdem was edward von ihr hält
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 15:24 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Edward Rosier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE