Austausch |     
 

 CIARAN ROSIER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

29.12.14 21:35 © Gast

heartbeat

name; alter; blutsstatus; beruf|haus; besonderheit;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother

CAMILLA ROSIER (NÉE DEVINE)
Die Beziehung zu seiner Mutter ist sicherlich besser, als die zu seinem Vater. Doch genauso wie bei ihm, basiert ihre Bindung auch sehr auf Förmlichkeit.

father

DROSTAN ROSIER
Ciarans Vater ist ein ernster Mann, der viel Wert auf Sitten und Traditionen legt. Was seine Weltanschauung betrifft ist er einer der radikal rassistischen Grindelwaldanhänger. Seine grimmige und verbissene Art hatte es Ciaran von Anfang an schwer gemacht ein gutes Vater-Sohn-Verhältnis aufzubauen und so ist es gegenwärtig mehr ein Mentor-Schüler-Verhältnis.

siblings

DRUELLA BLACK ROSIER
”Früher war Druella wirklich sehr nervig, aber mittlerweile kann man ihre Gegenwart ganz gut ertragen. Zumindest, wenn ich wählen müsste, dann wäre sie jetzt meine ‚Lieblingsschwester‘.“
KEIRA CAMILLA BRUSH
„Zum Glück sehe ich sie nur noch zu Familienfesten oder ähnlichem. Selbst jetzt, wo sie schon seit fast zwei Jahren nicht mehr bei uns wohnt und wir uns auch kaum noch sehen, bin ich ihrer Anwesenheit jedes Mal leid.“
ROBYN ROSIER
„Robyn ist die Rebellin in unserer Familie. War sie schon immer und wird sie wohl auch immer sein. Ihr ständiges Gefasel von Gleichberechtigung, Freiheit und Revolution ist wirklich anstrengend.“

grandparents



pretty importants

BUCHANAN ROSIER
„Buchanan ist mein Cousin Väterlicherseits und unser Verhältnis zueinander ist – nun, ja, wie ist es? Eigentlich ist es schwer zu beschreiben. Ich mag ihn, er mich sicherlich auch irgendwo. Verstehen tun wir uns auch gut, schließlich ist unsere Denkweise recht ähnlich und damit wäre die größte Hürde schon einmal genommen.“
FAYE ROSIER
„Zwar ist sie die Schwester von Buchanan, doch hat das nicht im Geringsten etwas zu bedeuten. Unsere Meinungen gehen oftmals unterschiedliche Wege, dennoch hege ich keinen Hass, aber auch keine großen Sympathien für sie. Sehen tun wir uns nicht oft, ab und zu in der Schule und auf Familienfesten. Wenn es zu Gesprächen kommt, was recht selten der Fall ist, dann werden diese eher schlicht gehalten und über tiefere Gegebenheiten des Lebens unterhalten wir uns auch nie.“

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


DORCAS MEADOWES

ah, hey you are!  | known


CAITLYN SHAFIQ

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


MAVIS CALETTE
KRYSTELLE GREENGRASS

cool guy | well known


EDWARD ROSIER

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


MADLENE FITZ
SAMU KORHONEN
RICHARD POTTER

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

Quidditch enemies!


LEANDER LOVEGOOD

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special (not at all) | relationship


Laurel Cavendish

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



01.01.15 23:41 © BLOODY BARON

Alinchen Alinchen .. was machen wir nur mit unseren beiden Hübschen? Ah, sie sind im selben Jahrgang :'D Das bedeutet .. kennen tun sie sich wohl schon .. Ich lass dir nochmal kurz die Beschreibung zu Mavis da .. Ich tendiere ja zu etwas Seltsamen *höhö* wenn dir was bestimmtes einfällt, nur zu! und sonst gucken wir eben zusammen




mavis calette | sixteen | gryffindor

Unscheinbar wie eine graue Maus, spaziert dieses begabte Mädchen tagein tagaus mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Korridore Hogwarts. Mavis ist freundlich, höflich, hilfsbereit. Sie weiß ganz genau, worauf andere Wert legen und legt selbst am meisten darauf wert ihre Freundschaften zu pflegen und das Leben zu geniessen.
Für viele ist die Gryffindor eine Anlaufstelle, wenn es keinen Rat mehr gibt. Nicht, dass Mavis Rat im Petto hätte - aber sie kann wahnsinnig gut zuhören und ist äusserst sensibel. Ihr Einfühlungsvermögen ist unfassbar groß, damit fühlen sich ihre Freunde oft verstanden - was dem ein oder anderen dann doch Trost genug ist.
Mavis ist eher der Denkertyp. Sie verliert sich oft in Gedankengängen, ist ab und an etwas schusselig - dadurch jedoch nicht etwa unaufmerksam oder nicht schlagfertig. Mavis steht mit fast beiden Füssen im Leben - und sie ins Ungleichgewicht zu bringen bedarf an vielem Mehr, als man ihr tatsächlich zutrauen würde.

likes
* Schönheit * Eleganz * Spontanität * Lebensfreude * Ruhe * Alte Märchen * Bücher * Musik * Ehrlichkeit * Offenheit * Regeln zu Brechen * Wortspiele * Backen * Fliegen * Flubber * Mohnblumen * Hibiskustee *Butterbier *matte Farben * Coco Chanel *Leuchtende Augen *Glühwürmchen *Kunst *Verwandlung *Zaubertränke

dislikes
*Arroganz *Dummheit *traurige Geschichten *Melancholie *Schweigen *Verwandlung * Alte Ruhnen * vor Fett triefendes Essen *die wechselnden Passwörter zum Gemeinschaftsraum *Ihr Chaotismus * Feigheit *unfair zu sein * verknotetes Haar * Unwissen *Gestank *Die fette Dame * Sticheleien *Ihre Würde in Frage zu stellen * Unrecht zu haben




Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.01.15 2:51 © Gast

Hällöchen, ich lass dir mal meine drei Zuckerpuppen da. uhhhh



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | Slytherin



Miss Greengrass



Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.

qualities & weaknesses

» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes

» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

position

» GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief



__



Annabeth Carenina Calette | 15 Jahre | Ravenclaw



Miss Calette



"Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete.
Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."

qualities & weaknesses

+ intelligent
+ wissbegierig
+ höflich
+ wortgewandt
+ mentale Stärke
+ neugierig
+ Welt offen
+ selbstbewusst

- stur
- neugierig
- rebellisch
- oft ein Einzelgänger
- trotzig
- manchmal zu barsch mit ihren Worten
- besserwisserisch
- schnell beleidigt

likes & dislikes

+ alte Bücher
+ Natur
+ Geschichten
+ Tiere
+ Politik
+ Backen
+ Schule
+ Hogwarts und Umgebung

- Menschen die Bücher nicht zu schätzen wissen
- Möchtegerne
- Eselsohren in Büchern
- der Geruch von Oma Marceline
- Trolle und Jungs die sich wie welche verhalten => fehlende Intelligenz
- naive Mädchen
- Krieg
- Hass

position

* Nachhilfeclub

relations | steckbrief



__




Zoella Engels | 18 Jahre | Angestellte im Ministerium



Miss Engels



Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.

qualities & weaknesses
+ freundlich
+ höflich
+ offen
+ aufgeschlossen
+ intelligent
+ fleißig

- in sich zurückgezogen
- traurig
- launisch
- ängstlich
- provokant
- nachdenklich

likes & dislikes
+ Natur
+ Frieden
+ Ruhe
+ Sommerregen

- Krieg und alles was dazugehört (z.B. Mord)
- Hass
- ungeduldige Menschen
- Neugierde


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Kimberly Rain


PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



03.01.15 18:07 © Kimberly Rain

verschiedene Häuser und Jahrgänge - hmh
fällt dir iwas ein?



KIMBERLY RAIN | 17 | RAVENCLAW



MADAME 'ICH-KÜSS-NOCH-SCHNELL-DEN-BODEN'
ODER AUCH KIMMY GENANNT, IN EINEM KLEINEN ÜBERBLICK:



Kimberly Rain - eine nicht allzu unbekannte Schülerin des Abschlussjahrgangs. Nicht selten muss sie von ihrer besseren Hälfte Jensen gerettet oder belehrt werden, da ihr kleines Köpfchen entweder zu langsam arbeitet oder das bereits Abgespeicherte in ein grosses, wirres Chaos vertrübt. In allergrösster Leidenschaft lebt die Ravenclaw ihren Trieb zu allgemeinem 'Auf-die-Fresse-Knallen' - und das sogar an unterschiedlichst kollektierten Schauplätzen- aus und widmed sich nach solchem Spass natürlich einer Lachorgie, ganz wie es ihrem Wesen vertraut ist. Dennoch ist die Dame äusserst talentiert was die Zauberei betrifft. Ja, man sagt ihr sogar nach, dass sie ein äusserst geschicktes Händchen dafür hat, alles Mögliche mittels leichter Handbewegung umzuformen und zu verwandeln. Wer dies nicht gesehen hat - nunja, ist vielleicht noch ein wenig skeptisch. Wer aber schon - fragt sich einfach nur wie das gehen soll. Ein so ungeschickter Mensch mit solch einer Gabe.

QUALITIES
GUT ZUHÖREN; LIEBENSWERT; HILFSBEREIT; LEUTE ZUM LACHEN BRINGEN; VERWANDLUNG; LIEBEVOLL; KREATIVITÄT; EHRLICHKEIT; LOYALITÄT; MUSIKALISCH; BEGEISTERUNGSFÄHIG; SCHÄTZT DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN;ENGANGIERT; TIERLIEB; VERANTWORTUNGSBEWUSST;

WEAKNESS
ZAUBERSCHACH; IN GLIMPFLICHEN SITUATIONEN NICHT ZU LACHEN; VERGIBT SEHR SCHNELL; IMPULSIV; SAGT ODER TUT UNÜBERLEGT DINGE; TRITT GERN IN FETTNÄPFCHEN; AUFGEBEN; ZAUBERTRÄNKE; TOLLPATSCHIG; UNBEHOLFEN; UNGEDULDIG; UNORDENTLICH; CHAOTISCH; STUR; MATHEMATIK; UMSTÄNDLICH

LIKES
GUTES ESSEN; EHRLICHKEIT; CHARAKTERSTÄRKE; GUTE STIMMUNG; JENSEN; NIEDLICHE DINGE

DISLIKES
UNHYGIENISCHE LEUTE; MUNDGERUCH; ZWIEBELN; STREITEN; ZAUBERTRÄNKE; RÄTSEL


AND ..
BOYFRIEND [& bestfriend]: JENSEN ADAMS
BESTFRIEND: JIMMY HEATHER
COUSINE: RUBY RAIN



relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

05.01.15 18:33 © Gast

Dann trage ich SCEPTICALLY LIKED ein.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

24.03.15 16:48 © Gast



LAUREL CAVENDISH | SIXTEEN | SLYTHERIN



EVERYONE DIES
BUT NOT TODAY



Ein zierliches Lächeln auf den Lippen, den Schalk im Nacken und ein gutes Argument bereits im Hinterkopf. Exakt das ist Laurel Cavendish. Die Meisten ihrer Mitschüler kennen sie wohl dadurch, dass sie nicht selten darüber diskutiert welchen moralischen Wert Dinge haben oder gerne einmal das offensichtliche hinterfragt. Dennoch darf man sich von diesen Freundlichkeiten nicht ablenken lassen, hinter dem freundlichen Lächeln steckt dennoch der Kern einer Schlange. Nur wenige vergessen wohl die eiskalte Schulter und der Zorn der so manches Mal in der freundlichen Stimme mitklingt. Man sollte sich also nicht täuschen lassen von den klaren, blauen Augen und durchaus hinter die Fassade blicken, vor allem wenn man sich für kleine Geheimnisse in der vorbildlichen Familie interessiert.


LIKES
Tee, Regen, Schokolade, Kleider, Ballett, Tanz, Literatur, Wärme, Tiere, die Natur, Romantik, Nachspeisen, scharfes Essen, Himbeeren, Gesang, Chorischer Gesang, Kabarett, Diskussionen, Politik, frohe Farben

DISLIKES
Kälte, Rache, Hass, Zwang, Gefangenschaft, Vorurteile, Neid, Käfer, Ungerechtigkeit, Gleichgültigkeit, Unordnung, Streit, die Harfe, Unentschlossenheit, Ignoranz, Hektik, Untreue, Zeitdruck, Lügen, Langeweile

QUALITIES
ehrgeizig, kreativ, aufrichtig, redegewandt, gerissen, vernünftig, humorvoll, herzlich, musikalisch, idealistisch, einfühlsam, humorvoll, standhaft, belesen, furchtlos, feminin


WEAKNESSES
eifersüchtig, eigensinnig, stur, schüchtern, abschätzend, empfindsam, kleinlich, streitsüchtig, flatterhaft, förmlich, nicht kritikfähig, unflexibel, schnippisch, selbstkritisch, beeinflussbar,  unvorsichtig

FIND ME AT THE
*ERSATZSUCHER IM SLYTHRIN TEAM *FOTOGRAF BEI DER SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief





Buchanan Rosier  | 17 Jahre | Slytherin



god above
AND DEVIL BELOW HIM



Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.

LIKES
Kaffe, Regen, Gewitter, Einsamkeit, Ehrlichkeit, Freiheit, Literatur, Kunst, Klassik, Geschichte, Vollmond, das Klavier, Tanzen, Theater

DISLIKES
Gefühlsausbrüche, Unsportlichkeit, Verlieren, Einschränkungen, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Öffentliche Darstellung von Zuneigung, Hitze, Abhängigkeit, Leichtsinn, Widersprüche,  Herzlichkeit

QUALITIES
ehrgeizig, durchsetzungsfähig, perfektionistisch, intelligent, höflich, skrupellos, analytisch, fokussiert, wachsam, gerissen, charismatisch (wenn er denn will), aufmerksam, wortgewandt, autoritär, dominant, selbstsicher

WEAKNESSES
perfektionistisch, kaltherzig, stur, streitsüchtig, rachsüchtig, arrogant, direkt, zynisch, rational, provokant, pessimistisch, eigennützig, verschlossen, voreingenommen, anspruchsvoll, nachtragend

FIND ME AT
*SLUGCLUB *DUELLIERCLUB *THEATERCLUB *JÄGER

relations | steckbrief





MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB  


relations | steckbrief





LEANDER LOVEGOOD  | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD
MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD



Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.

LIKES
* REGEN * WINTER * SCHNEE * HERBST * SCHOKOLADE * QUIDDTICH * TIERE * PUDDING * DIE FARBE LILA * TANZEN


DISLIKES
* STREIT * VORURTEILE * HASS * GEWALT * HITZE * SCHLECHTE LAUNE * MISSERFOLG * VERLUSTE  * UNTREUE * LÄRM

QUALITIES
* KREATIV * GEFÜHLVOLL * LIEBEVOLL * EHRGEIZIG * FLINK * AUFRICHTIG * ABENTEUERLUSTIG * IDEALISTISCH * EXTROVERTIERT * SELBSTLOS

WEAKNESSES
* SENSIBEL * VERTRÄUMT * EIGENSINNIG * RASTLOS * EXZENTRISCH * INKONSEQUENT * KONZEPTLOS * SELBSTKRITISCH  * SCHUSSELIG * BEINFLUSSBAR

FIND ME AT THE
*SUCHER *SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.04.15 11:24 © Gast

ALINO BABY

CIARAN AND..

LAUREL
- Vielleicht könnten wir ja zu Relationship vorne so ein schönes SHITTY davor setzen :'D Weil sie ja, auch wenn Laurel es momentan als Strafe ansieht, in einer Beziehung sind. Mehr oder weniger? Da kann man ja in einem kleinen Text den Rest erledigen - sowas wie ein .. aber eigentlich ist der ja doch gar nicht so scheiße xD

LENE
Ich hatte grade voll die idee, dass wir da was lustiges machen sollten. Aber dann hatte ich Fahrstunde und hab sie vergessen xx' Schande auf mein Haupt - Ehm! Was ich mir gut vorstellen könnte wenn sie einander kennen, dann ja irgendwas schlechtes schätze ich. Auch wenn Leny versucht sich mit allen gut zu stellen. Aber vielleicht hat er ja auch etwas gegen sie einfach aus dem Protest heraus, dass sie sich nicht mit allen verstehen kann und das lernen muss? XDDD

LEANDER
Wie wäre es mit so 'ner größeren Quidditch Rivalität? Also das sie dann in Spielen auch versuchen den anderen vom Besen zu boxen und so on Sowas wie.. QUIDDITCH ENEMIES?

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.05.15 13:53 © Gast

Heyhooo Alinäääär!! Es war nur eine Frage der Zeit. Du wusstest das Energiebündel kommt vorbei und wirft sich mit ihrem Erstchara an deinen Hals. Das wusstest du. Du hast nur gehofft es passiert spät.. oder vielleicht gar nicht. Hah Alsoo jetzt ist es passiert und ich sitz hier mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Im Prinzip liegt es ja an ihm ob sie überhaupt jemals geredet haben oder sich nur aus weiter Ferne kennen. <3



caitlyn shafiq | 16 jahre | slytherin



perfection
BROKEN PARADISE


Ehrgeiz funkelt in ihren Augen. Die Kleidung sitzt, kein Fleck ist darauf zu sehen. Ihre Lippen sind zu einem höflichen Lächeln gebogen. Ob das alles nur Fassade oder wirklich der einfach gestrickte Charakter dieser guten Dame ist? Nun, da wird noch diskutiert. So wirklich sicher ist nämlich niemand ob die junge Hexe überhaupt einen eigenen Kopf hat. Dass sie selbst gern diskutiert, mit dem Kopf gegen oder vorzugsweise auch durch eine Wand fährt, ja das ist alles Alltag. Doch sind diese Worte wirklich ihre eigenen? Die Älteren wissen sie ist stets ordentlich und so wie eine Dame der heutigen Gesellschaft sein sollte, doch ist es auch das was sie ausmacht? Das, was sie will?


VORLIEBE
*VANILLE
*ZARTBITTERSCHOKOLADE
*TANZEN
*SINGEN
*AUSGEHEN
*MODE
*SOMMER
*NÜSSE
*KÜRBISPASTETE
*QUICHE

ABNEIGUNGEN
*STREIT
*GEWITTER
*MAIS
*GEWALT
*KÄLTE
*DIE FARBE GELB
*QUIDDITCH
*LÄRM
*UNEHRLICHKEIT
*MUSIK VON GEORGE GERSHWIN

ERWÄHNENSWERTES
*VERTRAUENSSCHÜLERIN; *ZWEIEIIGE ZWILLINGSSCHWESTER; *GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.05.15 14:12 © Gast

meine zwei süßen :)



Vivianne Greengrass | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH
LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief





Kathariina Rajamaa | 23 | Referendarin in Astronomie



Miss Rajamaa


'Eine Referendarin, die für ihre Schüler jederzeit da ist, wenn sie nicht gerade schläft. Sie hat stets ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Dennoch zieht sie irgendwann einen Schlussstrich, wenn man sie zu oft nervt. Kathariina lässt sich zwar nicht ganz so leicht provozieren und ist eine Person, die stets ruhig bleibt, dennoch kann auch bei irgendwann der Kragen platzen. Dadurch, dass sie immer viele Schüler um sich hat, ist sie natürlich eine recht nette Person, die jedoch auch mal dunkle Seiten bergen kann.'

QUALITIES & WEAKNESSES
OFFENES OHR | SELBSTBEWUSSTSEIN | TEAMFÄHIG | LOYALITÄT | VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN || UNPÜNKTLICHKEIT | NACHTRAGEND | LAUNISCH |STUR | UNGEDULD

LIKES & DISLIKES
MUSIK MACHEN | ALKOHOL TRINKEN | DAS FACH ASTRONOMIE | OBST | KAMINFEUER || BESSERWISSEREI | SINNLOSE DISKUSSIONEN | SCHLECHTES WETTER | SINGLE SEIN | FLEISCH

Position
-



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 2:20 © Gast





Nathaniel Elijah Swan | 16 | Gryffindor



Herr Swan


Wie er anderen gegenübertritt? Viele denken er sei im falschen Haus, da sein Charakter nun wirklich nicht zu Gryffindor passt. Er ist kalt und abweisend und rassistische Äußerungen kommen auch manchmal von ihm. Dennoch steckt in ihm auch ein freundlicher Kerl. Wie man von ihm denken soll weiß er nicht. Dies ist ihm jedoch auch recht egal. Was man noch erwähnen sollte ist, dass er als Vertrauensschüler natürlich immer ein offenes Ohr hat.

QUALITIES & WEAKNESSES
LOYAL | HUMORVOLL | EHRGEIZIG | RUHIG | INTELLIGENT | MUTIG | TAPFER | GEDULDIG | AUFMERKSAM | VERANTWORTUNGSBEWUSST | HILFSBEREIT | BEHÄLLT GEHEIMNISSE BEI SICH | EHRLICH | PÜNKTLICH | NEUGIERIG || KALTE SEITE | MISSTRAUISCH | VERSCHLOSSEN | ARROGANT | SELBSTVERLIEBT | EITEL | NACHTRAGEND | SARKASTISCH | STUR | SCHNELL EIFERSÜCHTIG | RASSISTISCH | SELBSTKRITISCH | GEHEIMNISVOLL | ABWEISEND | SENSIBEL

LIKES & DISLIKES
REGENBÖGEN | DUNKLE MAGIE | RUHE | DUNKELHEIT | ROSE || FISCH | PILZE | MUGGELSTÄMMIGE | WARMES WETTER | DEN VERBOTENEN WALD


Position
Vertrauensschüler



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

20.05.15 20:59 © Edward Rosier

Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier  | 16 Jahre | Ravenclaw



I just need a little bit love
But I'm a Rosier.


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



------



Samu Aleksi Korhonen  | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I thought I would be strong enough
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBEN |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |

- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Abigail MacDougal


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Viertes Baby von Melli
♥ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥

Love or Hate me | this is me

24.05.15 18:10 © Abigail MacDougal

Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss?



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
the bravest were Prized far beyond the rest



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

18.06.15 21:41 © Gast



RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief






DORCAS MEADOWES | 17 JAHRE | GRYFFINDOR



Sceptically me


Dieses Mädchen hat ein verdammt loses Mundwerk und erdreistet sich immer eines Kommentars. Genauso rüpelhaft wie ihre vielen Brüder, auch wenn sie es nicht zugibt. Allerdings scheint sie nicht ganz so einfältig zu sein und gehört sogar zu den Besten ihres Jahrgangs.
Eins muss man ihr auch lassen, sie ist eine gute Quidditchspielerin. Man sieht selten jemanden mit so viel Körpereinsatz fliegen, sieht fast so aus als würde ihr die Gefahr Spaß machen. Sie könnte ein Heidengeld damit machen, aber ihre Berufswünsche liegen wohl woanders. Will wohl Aurorin werden und Verbrecher jagen. Naja abgebrüht und talentiert genug ist sie dafür zumindest. Wenn sie sich anstrengt, könnte aus ihr etwas werden.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlich | Tapfer | Unabhängig | Durchsetzungsstark | Temperamentvoll | Flexibilität | Ehrlichkeit | Couragiert | Ehrgeiz | Quidditch | gute Duellatin | Metamorph

Stur | Zynisch | Sarkastisch | Misstrauisch | Vorlaut | Rebellisch | Distanziert | Eigensinnig | Provokant | Unverbesserlich

LIKES & DISLIKES

Süßigkeiten | Heißen Kakao | Quidditch | Schottland | Schwarzen Humor | Wanderungen | Muggeltechnik | Singen | Zauberei | Wälder | Gälisch

Gefühlsduseleien | Fische | Reinblutideologie | Montage | Champignons | Gewitter | Gartenarbeit | Tiefe Gewässer | Politik | Stille

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Rubeus Hagrid


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

19.06.15 0:22 © Rubeus Hagrid

naww du bist niedlich

Eddy

Cia - Well known ist gebucht

Pam - YA. PRETTY STUPID PEOPLE | UNIMPORTANT Sofort gekauft Wo ist mein Geld?

Al - Stimm ich dir ganz zu. Known ist drin

______________________

Samu

Cia - GOING ON MY NERVES passt perfekt

Pam & Al - Liked hört sich toll an
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

19.06.15 16:53 © Gast

Huhu

Also Going on my nerves es es sicher schon. Aber wir könnten es auch zu Disliked stecken. Richard hat es ja nicht so mit den Slytherins, vielleicht hat er ihm schon des Öfteren eins ausgewischt. Oder die zwei haben sich schon mal gegenseitig vom Besen geholt (wobei das würde bei Richard sogar auf Anerkennung stoßen XD)

Friends auf jeden Fall. Für Richard ist seine Mannschaft sowas wie ein Familienersatz, er hat alle total gern und passt auf sie auf. Und da die beiden im selben Haus und Jahrgang sind, dürften sie sich ja auch schon von Beginn an kennen. Da könnten wir die beiden vielleicht auch schon Richtung Good Friends schieben, wenn du willst.
Auf jeden Fall hätte ich gern ein Play mit den beiden. Zufällig Zeit und Lust? uhhhh

Richard ärgert die fleißigen Ravenclaws ja auch hin und wieder gerne, wobei das bei denen eher harmlose Albernheiten sind, die keinem schaden, sondern sie nur ein wenig aufziehen sollen. Alaire hat das im Unterricht bestimmt auch schon das eine oder andere Mal ertragen müssen. Aber ich denke, dass die sich trotzdem ganz gut verstehen könnten, außer er nimmt Richard ein paar Scherze übel. Er hat es ja eigentlich auch eher auf die Slytherins abgesehen xD
Wie wäre es mit Liked oder Well Known?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

19.06.15 17:26 © Gast

Und nochmal so uhhhh

Nuja Dorcas ist ja auch nicht der Größte Fan der Slytherins, aber solange die ihr nicht Dumm kommen oder allgemein herumgockeln behandelt sie die genau wie jeden anderen auch. Also du darfst sie gern in eine negative Kategorie, aber Dorcas würde ihn wohl vorerst zu Unknown stecken. Außer die zwei sind schon mal irgendwie unangenehm aneinander geraten^^

Ich denke Dorcas wird Pam auch ziemlich gern haben. Die teilen sich ja auch seit sieben Jahren einen Schlafsaal und sind im selben Team, da sollte man doch zusammenschweißen! xD
Ich würde da einfach Good Friends vorschlagen, aber wir können aus ihnen auch gerne Best Friends machen, falls du nichts dagegen hast. Ich denke, die könnten gut zusammen passen.
Mit den beiden hätte ich dann auch gern ein Play, wenn es dir nichts ausmacht (:

Oh Dorcas ist gut darin Leute, die so ein Verhalten nicht gewohnt sind, ins kalte Wasser zu stoßen (ich verweise auf Niall und Buck xD).
Ich bin mal so frei und behaupte, dass Dorcas Alaire mögen wird. Ich wüsste zumindest keinen Grund, weshalb sie das nicht tun sollte, solange er ihr natürlich auch keinen Grund dazu gibt, aber so schätze ich ihn jetzt nicht ein ^^
Da die zwei ebenfalls in einem Jahrgang sind würde ich sie einfach mal zu Liked stecken. In einem Play können wir mit denen vielleicht ja auf Friends zusteuern, da kann sie ihm auch gleich zeigen, wie sich das mit der Charakterstärke verhält xD
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

20.06.15 9:31 © Gast

Hmh. Zu Niko. Sie sind sich in manchen Punkten recht ähnlich und hätten damit allen guten Grund zum Misstrauen, aber ich denke sie könnnten sich trotzdem irgendwie arrangieren und würde sowas wie eine Freundschaft vorschlagen :)
Nach oben Nach unten


Hazel Rosier


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

11.09.15 18:51 © Hazel Rosier

Lieber Cousin, wie handhaben wir denn das ganze mal?
Nach oben Nach unten


Akysa Rothwood


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara .
..


21.09.15 20:14 © Akysa Rothwood

Ich werf dir mal meine liebe Akysa rein



Akysa Galatea Bellevie Rothwood | 16 | Slytherin



Akysa Rothwood
A broken friendship may be soldered but never besound



"Der heftigste Ausdruck von Schmerz ist Sarkasmus, Ironie und Intoleranz gegenüber Meinungen anderer." So vieles war zwischen mir und der jungen Hexe unausgesprochen geblieben, hing aber zwischen uns in der Luft. Wonach ich bei dem jungen Mädchen suchte, wusste ich nicht genau. Sie war bereits in jungen Jahren schon ziemlich kompromisslos, doch diese Eigenschaft, verknüpfte ich mit einer Stärke, die ich gegen meinen Willen stets bewundert hatte. Ihr schweigsames Auftreten, könnte stets als Arroganz gedeutete werden doch hinter der Fassade der glücklichen, zufrieden Familie steckten weit aus mehr Probleme, als man glauben mochte. Ein innerer Konflikt, hin und her gerissen zwischen den Anforderungen ihrer Familie und der Persönlichkeit, die mit den Jahren sich zu entfalten versuchte.

VORLIEBE
# Frankreich Auf der Suche nach ihren Wurzeln landete sie immer wieder in Frankreich. Der Duft frischgebackener Croissants der durch die Straßen zieht und der Eifeltrum, der sich dem Himmel emporreckt. Aber ist es Frankreich auch die sie ihrer Wahlheimat England vorzieht, denn hier ist sie zu Hause, im Herrenhaus der Familie Rothwood. Die Heimat ist dort, wo dein Herz geblieben ist, doch was ist, wenn dein Herz nicht mehr weiß, wo hin es gehört?

# Bücher Warum es die Bibliothek im Herrenhaus ist, der zu ihrem Lieblingsort geworden ist? Weil sie dort die tragischen Helden finden kann, die sie in ihrer Mutter einst gesucht hatte. Der Held, der durch den Einsatz seines Lebens ein anderes gerettet hatte und doch war es das Leben nicht wert, denn das Leben, das sie nun lebte, bestand aus Büchern, Zurückgezogenheit und das Verlangen alles hinzuschmeißen den das Herz der jungen Frau findet nur Halt in dem niedergeschriebenen der anderen. Geschichten, die sie nie wieder loslassen würde, denn durch die Fähigkeit, alles zu wissen was sie einst gelesen hatte schließt dabei aus, dass sie die tragischen Helden aus den Geschichten je vergessen kann.

# Frankreich # Sprachen # Kunst # klassische Musik # Politk # Frankys best morning wishes # intelektuelle Gespräche # Bücher # Ordnung # Blutorange, Zitronen und Limetten # frischer Orangensaft # Macht

ABNEIGUNGEN

# Gesellschaftstanz Warum sie in Hogwats dem Gesellschaftstanz beiwohnt? Weil das ihre Familie von ihr fordert. Eine Dame der Oberschicht sollte den Tanz beherrschen wie die Ordnung, die das Leben der jungen Frau bestimmten. Es war nie ihre Entscheidung und doch konnte man ihr mit dem ein oder anderen Fehltritt der anderen Tänzer ein Mattes, doch nur von kurzer Dauer Lächeln auf die steinernen Züge zaubern. Wenn sie könnte, so würde sie diesen Gesellschaftstanz irgendwann abschaffen, denn dieses Art von Beisammensein lässt Nähe zu die für die junge Frau stets inakzeptabel war.

# Muggel Neben ihrer Erziehung zu einer höfflichen, charmanten und gehorsamen Marionette ihrer Familie, war auch die Reinblutidiologie ein Punkt der ernorme Wichtigkeit besaß. Nicht nur sie, sondern alle Reinblüter standen über Muggel, Muggelgeborene, Halbblüter, Blutsverräter und Squibs, doch keine ist es sich so bewusst wie die junge Frau die mit hoch erhobenen Hauptes ohne sie eines Blickes zu würdigen an ihnen vorbei schritt. Wie auch ihre Familie glaubt die junge Mrs. Rothwood an das Konzept der Reinblut Vorherrschaft, und an die Reinigung der Zauberwelt von allen unwürdigen Wesen. Durch die Blume betrachtet gefriert das Lachen der jungen Mrs. Rothwood meist, wenn sie darüber nachdachte, wie blind sie den idealen ihrer Familie folgte, und odch würde es ihre Erziehung nie zu lassen, das sie sich gegen das stellte was sie einst lernte.

# Muggel # Halbblüter # Kaffee # Unordnung # enge Räume # gesellschafts Tanz # Fliegen # Süßigkeiten # Fisch & Fleisch # Respektlosigkeit # Gebäck # Gefühlsduselei

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Hazel Rosier


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTER Streich von Katha <3 STECKBRIEF & RELATION

22.09.15 19:28 © Hazel Rosier

Können wir machen :)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.01.16 19:15 © Gast

» zu Audreys Beschreibung «
16 Jahre | 6. Jahrgang | Slug Club | Schein-Reinblut

Hallihallo. <3
Ich denke Ciaran und Audrey sollten sich kennen, wegen des Hauses & des Jahrgangs, ich könnte mir aber gerade nicht vorstellen, wie die beiden so zu einander stehen und/oder ob sie sich überhaupt näher kennen, als es der Unterricht zulässt.
Hättest du da eine Idee? (:
<3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

05.01.16 14:57 © Gast

(Ich hab auch endlich mal daran gedacht, dir zu antworten. :'D)
Alsoooo Respekt trage ich ihm dann auf jeden Fall ein. Wie verhält er sich Audrey gegenüber denn, wenn sie sich treffen sollten? Wenn Audrey so ist wie er sich ne Frau vorstellte wäre das Fundament für eine Tendenz zu mögen ja da. Käme dann nur noch drauf an wie er mit ihr umgeht. :3 <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

06.01.16 15:39 © Gast



###
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

06.01.16 21:51 © Gast

huhu alinäääär

also hab mir das jetzt mal so durchgelesen und ich dachte vielleicht, dass Ciaran zu dem "unclear" status gehört. Weil er scheint ja ein wenig unnahbar zu sein und Marius ist das komplette Gegenteil. Sie könnten sich ja ab und zu mal beim essen unterhalten. Marius ist ja auch sehr Charismatisch ;D
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.01.16 12:13 © Gast


morpheus fleek
17 Jahre | 6. Jahr | Slytherin | Halbblut
Ersatztreiber & Nachhilfe

Das wichtigste für Morpheus ist vermutlich er selbst - es ist kein großes Geheimnis, dass der junge Mann sich sehr gern hat. Trotzdem achtet er stets darauf, sich freundlich und zuvorkommend zu benehmen, gemischt mit seinem reizenden Charme. Solltest du allerdings muggelstämmig sein könnte es sein, dass der Fleek dir lieber die kalte Schulter zeigt... Morpheus ist ein sehr engagierter Schüler, kann allerdings auch sehr schnell ziemlich unfreundlich werden, wenn nicht sogar mehr. Er hat ein kleines Problem damit, sehr schnell provoziert zu werden und dann recht impulsiv zu handeln, was dann oft auch in Form von Gewalt passieren kann. Nichtsdestotrotz ist Morpheus ein kleiner Kavalier und jede Frau kann sich sicher sein, von ihm ernstgemeinte Komplimente zu erhalten.

Steckbrief Relations




Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 15:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

CIARAN ROSIER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE