'cause Coco said that I can do it, wherever the fuck I want
_________________________________________________
*Vorspann.* Rasend schnelle Bilder. Kaum zu erkennen. Menschliche Gesichter. Grosse Buchstaben kreisen über die Fläche. Kommen in der Mitte zum Stehen.
„GOOD OL' HIDDEN.“
Untertitel taucht auf.
„Erinnerungen an eine längst verblasste Zeit.“
*Wechsel ins Studio* *Nahaufnahme Moderator*
„Hallo, herzlichen Willkommen und guten Abend, meine Damen und Herren.“*räuspert sich* *Applaus vom Publikum* *verstummt schließlich*
„Meine Name ist Paulo Moderato und ich freue mich sehr heute für Sie die lang ersehnte Talkrunde im Namen des THE HIDDEN FAIRYTALE 1.0 zu moderieren.
Für all diejenigen, die gar nicht mit Absicht eingeschaltet haben und nur aus Zufall an unserem wunderschönen Vorspann hängen geblieben sind – eine kleine Erklärung.
Das -“ *Ein Bild vom alten Hidden wird eingeblendet* Melancholische Musik. Das Bild wird abwechselnd schwarzweiß und farbig. „- THE HIDDEN FAIRYTALE, kurz auch schlicht das HIDDEN, ist ein 2010 gegründetes, zu seiner Zeit unheimlich beliebtes Harry-Potter-Rollenspiel-Board, das bis heute einen unerreichten Erfolg verzeichnen darf. Es wird auch oft das NIRVANA der RPG-Szene genannt, eine Anspielung auf den unvergesslichen Erfolg der amerikanischen Grunge-Band.
Und zu Ehren dessen haben wir heute, live für Sie im Studio, einige der beliebtesten und zu ihrer Zeit präsentesten Charaktere eingeladen! Ich bitte um einen Applaus für -“ Während die Menge applaudiert, kommen die Aufgezählten mit strahlendem Lächeln ins Studio gelaufen und nehmen auf einem der Sessel Platz. „- JENSEN ADAMS! Natürlich nicht ohne seine KIMBERLY RAIN!“ Man hört ein neckisches Pfeifen aus dem Publikum. „NATHANIEL GREY! JACOB FORREST und seine Herzdame COCO CREE!“ Wieder männliches Pfeifen. „Nicht zu vergessen, der allseits geliebte JIMMY HEATHER! UUUUUUUND RAAAACHEL!“ *Ohrenbetäubender, langer Applaus*
„Natürlich sind dies nicht alle, aber leider ist unsere Sendezeit begrenzt. Nichtsdestotrotz“ *wendet sich an seine Gäste* „hallo ihr Lieben!“ Die Mädchen und Jimmy antworten im Chor: „Hallo Paulo!“
Paulo: „Also-“ setzt sich in den Sessel neben Jensen. „Wie geht’s euch?“
Kimmy: strahlend. „Super! Ich freu mich so alle auf einmal zu sehen.“
Paulo: scherzend. „Und noch bist du auch noch gar nicht hingefallen, hm?“
Jimmy, Jacob und Coco: lachen laut auf.
Kimmy: glucksend. „Ganz recht, Paulo. Heute ist ein guter Tag.“
Jimmy: „Es wird ein langer Tag. Kein Tag geht zu ende, ohne dass Kimmy den Boden knuddelt. Also – so viel dazu.“ grinst.
Jensen: leise vor sich hin. „Wo er recht hat.“
Kimmy: stösst Jensen grinsend ihren Ellbogen in die Rippen.
Paulo: sortiert seine Karten. „Schön zu sehen, dass ihr alle noch so frisch wie früher seid.“ liest etwas auf seinen Karten ab. Hebt die Stimme wieder. „Und was ist mit dir Nathaniel? Du bist so still.“
Nathaniel: hebt eine Augenbraue langsam. Nicht ganz so gut gelaunt. (Hatte einen Streit mit Jensen hinter der Bühne) „Mir geht’s bestens. Vielen Dank.“
Paulo: „Das war ziemlich knapp. Hast du die anderen vermisst?“
Nathaniel: „Die Minderheit.“
Jensen: grinsend. „Nur, weil ich die Mehrheit bin.“
Jacob: leise, aber laut genug das alle es hören. „Ja, die Mehrheit spricht in logischen Sätzen.“
Daraufhin konnte sich keiner, nicht mal Jensen, ein Grinsen verkneifen. Coco streicht Jacob sanft über den Arm.
Paulo: „Aaah, die guten, alten Freundschaften sind also erhalten geblieben. Also, liebe Leute, worüber möchtet ihr reden? Wir haben eine Menge Zeit, eine Menge Themen und eine Menge Zuschauerfragen. Mein Vorschlag wäre, beginnen wir doch ganz am Anfang – wie waren die Sommerferien im Jahre 1942?“
Rachel: macht bereits den Mund auf, wird aber von Paulo unterbrochen.
Paulo: „Diese und weitere Fragen werden wir nach einer kurzen Werbeunterbrechung klären, also Freunde! Beschafft euch neues Knabberzeug und schwingt die Zauberstäbe nicht zu arg. Bis in ein paar Minuten!“
*ERSTE WERBEUNTERBRECHUNG*