FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty
Beitrag   » FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  «   FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty © Gast
fairytale

EIN KLEINES MÄRCHEN ÜBER DESDEMONA






Es war einmal eine wunderhübsche, jedoch recht schweigsame Prinzessin namens Desdemona. Sie hatte wallendes, dunkelbraunes Haar – fast schwarz. Ihre Augen leuchteten stets in blau-grün. Sie war bekannt als die hübscheste im ganzen Land.

Doch die süße Prinzessin hatte ein großes Problem. Zwar hatte sie viele Untertanen, die ihr in jeglicher Situation stets mit Rat und Tat zur Seite standen, doch brachte sie keiner der vielzähligen Versuche ihrer unzähligen Gaukler jemals zum Lachen. Niemand hatte je ein Lächeln auf ihren feinen Gesichtszügen erblicken können.

Dem  König Dippet des Schlosses war dieses Problem herzlich egal, denn solange er die Möglichkeit hatte, seine Schokofroschkarten in alphabetische Reihenfolgen zu ordnen, war er glücklich. Doch sein stattlicher Nachfolger Dumbledore, beschloss sich die Misére seiner lieben Prinzessin zu Herzen zu nehmen und eine Lösung für dieses traurige Problem zu finden.

So geschah es eines Morgens, dass sich eine riesige Traube des gelben Volkes um das schwarze Brett versammelte.  Dort stand in Dumbledores smaragdgrüner Tinte und mit einigen Brauseflecken: „Wer die holde Prinzessin Desdemona zum Lachen bringt, der möge sie am Ende zur Braut nehmen.“
Desdemona bekam von dem Ganzen Tumult Gott sei Dank nichts mit. So wunderte sie sich, warum in den nächsten Tagen einer nach dem Anderen bei ihr antanzte und die verrücktesten Dinge anstellte. Doch wie schon einige Neiderinen vermutet hatten: Keiner brachte die junge Schönheit zum Lachen.

Eines Tages jedoch geschah im Verwandlungsklassenzimmer ein furchtbares Missgeschick.  Tom Riddle verwandelte seinen Sitznachbar aus Versehen in eine goldene Eule. So war der Schrecken des Lehrers Dumbledore ebenso groß wie das begeisterte „Oh“ und „Ah“ das durch die Reihen der Schüler laut zu vernehmen war.
Alicde Lynch war es, der gepackt von seiner Gier als erstes aufsprang und die arme Eule in seine Hände riss. Oder es zumindest versuchte, denn selbst wenn Tom gewollt hätte, so hätte er die Eule nicht mehr loslassen können, die er, um sie zu schützen ebenfalls an sich gerissen hatte. Nun hingen Adler und Schlange gleichermaßen an dem armen, goldenen Tier. Dieser Anblick entlockte dem Verwandlungslehrer ein sanftes Schmunzeln.

So hinderte er niemanden daran Tom und Alcide zur Hilfe zu eilen, um ihnen zu helfen, obwohl er den Fehler des Zaubers  längst erkannt hatte. Denn jeder, der den Beiden zur Hilfe eilen wollte, blieb ebenfalls an dem magischen Tier kleben.

Da Dumbledore sich weigerte den missglückten Zauber zu lösen, beschlossen die verklebten Schüler, sich zu Desdemona zu begeben um Rat von der weisen Prinzessin zu erfragen.
Als sie jedoch vor die hübsche Vertrauensperson traten um ihr Problem zu erklären, begann Dedemona bei ihrem Anblick lauthals zu Lachen. Sie musste sosehr lachen, dass sie kaum noch Luft bekam. Und sie lachte und lachte und konnte gar nicht mehr aufhören. Ihr herzliches Lachen hallte durch die Schlossgänge und bereitete allen die es hörten gute Laune für den Rest der Woche.
Daraufhin löste Dumbledore, der das Ganze heimlich beobachtet hatte, löste nun den Zauber von der vergoldeten Eule – dem armen Mitschüler Jaden-Lewis Chamberlain – und gab die Vermählung von Desdemona und Tom Riddle bekannt, der das ganze ja mit seinem verpatzen Zauber ausgelöst hatte.
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lacht sie noch heute.

Liebe Mia,
Dein Charaktertext beginnt damit, dass man Dedemona  kaum zum Lachen bringt. Deswegen schenke ich dir heute ein kleines Märchen (in veränderter Form) , in dem sie gar nicht mehr damit aufhören kann.

einen schönen zweiten Advent nachträglich,
wünscht dir
Dein Wichtel <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty
Beitrag   » Re: FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  «   FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty © Gast
AWWW! Wie süß ist das denn?!?!  FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  1226616417 
ich hatte so einen ziemlich beschissenen Tag, bis ich das Märchen gelesen habe. Also kann ich zurecht behaupten it made my day! Danke dafür und für das Kopfkino, was ich jetzt nicht mehr ausm Kopf bekomme.Thihihi, Dumbledore wäre aber auch ein klasse König  FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  822774045 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty
Beitrag   » Re: FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  «   FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty © Gast
mia

SOME FACTS ABOUT A BEAUTIFUL NAME






Mia ist ein Name, der aus dem Hebräischen stammt. Eine Kurzform von Maria um genau zu sein. Maria jedoch, leitet sich von dem ebenfalls hebräischen Namen Mirijam an, was so viel bedeutet wie "die Widerspenstige", die "Ungezähmte" oder "die Beleibte". Aus dem Ägyptischen existiert jedoch noch eine weitere Deutungsmöglichkeit: "die Geliebte".
Bis ins Jahr 1990, gab es diesen Namen so gut wie gar nicht, doch seit 2007 gehört der der Name Mmia zu den Top Ten der beliebtesten Mädchen Namen in Deutschland. Im Jahr 2009 eroberte dein Name sogar Platz 1!!

Einige bekannte Persönlichkeiten, die ebenfalls Mia heißen:


Mia Bussmann (aus Schloss Einstein)
Mia Farrow (Schauspielerin)
Mia Hamm (amerikanische Fußballerin)
Mia Maria (aus einem Buch von Astrid Lindgren)
Mia Wallace (Figur aus Pulp Fiction)
Mia Wasikowska (amerikanische Schauspielerin, Alice im Wunderland)
Mia. (Band aus Berlin)
und noch viele viele viele mehr!!



Liebe Mia,
zwar ist das heute leider nur eine winzige Kleinigkeit, doch ich hoffe, es hat dir trotzdem ein kleines bisschen gefallen. Der Weihnachtsstress ist momentan groß, das legt sich aber bald, dann gibts wieder mehr :)
Liebe Grüßchen von deinem
Wichteldiii <3 <3 <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty
Beitrag   » Re: FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  «   FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty © Gast
Das ist ja supi!!  FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  822774045 
Aber ich bestehe auf die Ägyptische Variante!!! Ich will die geliebte sein, nicht die beleibte!! xDD  uhhhh 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty
Beitrag   » Re: FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  «   FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty © Gast
*kurz reinhüpf*



<3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty
Beitrag   » Re: FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  «   FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty © Gast
Waaah! Perfekt zur Story!!!
Danke, danke, danke mein Wichteldii, ich bin hin und weg  FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  1226616417 
Nach oben Nach unten
   





FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty
Beitrag   » Re: FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  «   FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3  Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Für das liebe Kätzchen ~
» LIEBE YAYA ...