Für das liebe Kätzchen ~
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Für das liebe Kätzchen ~ Empty
Beitrag   » Für das liebe Kätzchen ~ «   Für das liebe Kätzchen ~ Empty © Gast
Freitag der 13.!

Glück oder Pech?

Liebe Kitty,
also zuerst einmal: Es tut mir leid, dass ich kleiner Wichtel so viel später dran bin als meine lieben Kollegen ._.
Aber ich hoffe dennoch, dass ich dir in den letzten Tagen, dir mir noch so bleiben, eine schöne Freude machen kann ;)

Mein erstes "Wichtelgeschenk" für dich ist nur ein kleine Einstimmung auf die Weihnachtszeit, wenn diese dich bis jetzt noch nicht erreicht hat. Denn es wird Zeit ;)
Immerhin: Wenn das 5. Lichtlein brennt - dann hast du's verpennt Für das liebe Kätzchen ~ 2043024285


Vielleicht weckt es ja auch Erinnerungen Für das liebe Kätzchen ~ 2043024285

Ganz liebe Grüsse,
dein Wichteldii <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Für das liebe Kätzchen ~ Empty
Beitrag   » Re: Für das liebe Kätzchen ~ «   Für das liebe Kätzchen ~ Empty © Gast
Miau  Für das liebe Kätzchen ~ 944387327 
voll tollig bin mal gespannt was da noch kommt.
*niederplüsch*
dankööööööööö  Für das liebe Kätzchen ~ 1226616417 Für das liebe Kätzchen ~ 1226616417 Für das liebe Kätzchen ~ 1226616417 Für das liebe Kätzchen ~ 944387327 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Für das liebe Kätzchen ~ Empty
Beitrag   » Re: Für das liebe Kätzchen ~ «   Für das liebe Kätzchen ~ Empty © Gast
Bilderchen!



Liebe Kitty,
ich merke erst jetzt, dass du deine Avatarperson geändert hast oder dieser Charakter nicht mehr existiert ._.
Ich hoffe, du nimmst mir nicht böse, dass ich dir dieses Bild dennoch schicke, da ich es ja dennoch für dich gemacht habe:
Für das liebe Kätzchen ~ Kittygng

Ganz liebe Grüsse,
dein Wichteldii <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Für das liebe Kätzchen ~ Empty
Beitrag   » Re: Für das liebe Kätzchen ~ «   Für das liebe Kätzchen ~ Empty © Gast
Liebster Wichtel <3
danke für das tolle Bild, Wird direkt gespeichert^.^
leider existiert die gute nicht mehr weil ich mit ihr nimmer klar komme, trotzdem tausend dank für das Bild <333
Und auch dir Frohe Weihnachten Für das liebe Kätzchen ~ 944387327 
Nach oben Nach unten
   





Für das liebe Kätzchen ~ Empty
Beitrag   » Re: Für das liebe Kätzchen ~ «   Für das liebe Kätzchen ~ Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Für das liebe Kätzchen ~
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» FÜR DAS LIEBE MIALEIN <3
» LIEBE YAYA ...