Austausch |     
 

 Summer-Seasonals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

07.06.13 9:38 © Gast



Summer-Seasonals






Es ist soweit, die ersten Seasonals des hiddens stehen vor der Tür und ihr dürft bis zum 14.6. eure Nominierungen an FLOYD MAYHEW per PN schicken. Also macht euch fleißig daran eure Favoriten zu nominieren. Wie das ganze genauer funktioniert könnt ihr hier nachlesen. So, aber jetzt erst mal die Kategorien.

Kategorien

SUNNYBOY
    Hier suchen wir den Herren, der euch am geeignetsten dazu erscheint den Titel Sunnyboy zu tragen und sei es nun wegen seinem unwiderstehlichen Lächeln oder seinem sonnigen Gemüt!

SONNENSCHEIN VOM DIENST
    Hier ist die Dame gesucht, die diese Sommer den Titel Sonnenschein am meisten verdient hat. Auch hier könnte es an ihrem tollen Lächeln, ihrem sonnigen Gemüt oder ihre permanent guten Laune liegen.

BADEENTENDIEB
    Badeenten klaut natürlich nur, wer andere ärgern möchte. Dementsprechend ist hier der größte Fiesling oder Spaßverderber gesucht, der euch so in den Sinn kommt.

FETTNÄPFCHENFINDER
    Es gibt doch diese Menschen, die wirklich keine Gelegenheit auslassen wieder etwas völlig unangebrachtes von sich zu geben oder hinzufallen. Gesucht ist also der größte Tollpatsch.

GRÖßTE SOMMERLIEBE
    Wenn hat es diesen Sommer so richtig erwischt? Natürlich müsst ihr hier euer Lieblings Pärchen plazieren.

SONNIGSTE ZEILEN
    Natürlich darf auch das Beste nicht fehlen. Hier suchen wir das beste Zitat, das es diesen Sommer zu lesen gab. (Bitte nicht vergessen anzugeben von wem es kommt!)


Code zum Mitnehmen

Natürlich darf der Code nicht fehlen, damit ihr auch keine Kategorie verliert auf dem Weg, also hier einmal zu mitnehmen:
Code:
<b>SUNNYBOY</b>
<ul>Hier suchen wir den <i>Herren</i>, der euch am geeignetsten dazu erscheint den Titel Sunnyboy zu tragen und sei es nun wegen seinem unwiderstehlichen Lächeln oder seinem sonnigen Gemüt!</ul>
<b>SONNENSCHEIN VOM DIENST</b>
<ul>Hier ist die <i>Dame</i> gesucht, die diese Sommer den Titel Sonnenschein am meisten verdient hat. Auch hier könnte es an ihrem tollen Lächeln, ihrem sonnigen Gemüt oder ihre permanent guten Laune liegen. </ul>
<b>BADENTENDIEB</b>
<ul>Badenten klaut natürlich nur, wer andere ärgern möchte. Dementsprechend ist hier der größte <i>Fiesling oder Spaßverdreber</i> gesucht, der euch so in den Sinn kommt. </ul>
<b>FETTNÄPFCHENFINDER</b>
<ul>Es gibt doch diese Menschen, die wirklich keine Gelegenheit auslassen wieder etwas völlig unangebrachtes von sich zu geben oder hinzufallen. Gesucht ist also der größte <i>Tollpatsch</i>.</ul>
<b>GRÖßTE SOMMERLIEBE</b>
<ul>Wenn hat es diesen Sommer so richtig erwischt? Natürlich müsst ihr hier euer Lieblings <i>Pärchen</i> platzieren. </ul>
<b>SONNIGSTE ZEILEN</b>
<ul>Natürlich darf auch das Beste nicht fehlen. Hier suchen wir das beste <i>Zitat</i>, das es diesen Sommer zu lesen gab.(Bitte nicht vergessen anzugeben von wem es kommt!) </ul>

So! Wir hoffen natürlich, dass euch die Kategorien gefallen und ihr fleißig nominiert. Am 14. Werden die Nominierungen dann rausgegeben und ihr könnt euch ans wählen machen. Sollten noch Fragen machen meldet euch doch beim Team oder direkt per PN bei FLOYD MAYHEW.


Nach oben Nach unten


Gast


Gast

14.06.13 11:34 © Gast



Nominierungen



 


Ab heute kann dann gevotet werden, die Nominerung ist vorbei und unten findet ihr alle Nominierten. In jeder Kategorie könnt ihr euch eine Option aussuchen und dann schickt das ganze per Pm an FLOYD MAYHEW. Gevotet werden darf bis zum einschließlich 20. Juni.
Nominierungen
SUNNYBOY
    Floyd Mayhew -Sein unsensibler Optimismus ist zum Schiessen.
    David Ackerman - Er ist so unglaublich lieb und höflich und auf absolut unweicheimässige Art ein totaler Sonnenschein! DESHALB SUNNYBOY!
    Tom Ridde
    Jonathan Sykes – den Kerl find ich einfach klasse, auch wenn ich bisher nicht dazu gekommen bin, mit ihm zu spielen - ich mag seine Art und Weise einfach.

SONNENSCHEIN VOM DIENST
    Novalee Swan - Einfach zum Mitlachen.
     Amy Matoc - weil lustig, lebendig, immer gut drauf!
    Paisley Bell - weil sie so erfrischend echt ist.
    Lemonade Parsons – Mona versüßt jedem den Tag. Ist einfach so - unabhängig davon ist sie "seltsam" und "seltsam" ist immer gut. <3

BADEENTENDIEB
    Fredderic McGee - Weil er Valentin nicht mag.
    Eileen Prince - Sie böse zu Mavis undso ._. und sie manchmal leicht arrogäänt ist
    Juliet McDowl
    Grimoald Lestrange - Weil er Arme bricht.

FETTNÄPFCHENFINDER
    Mavis Calette – ... Ich meine, wer verliert seine Kröte schon unterm Slytherintisch? Das ist unglaublich opferhaft. Und dann nicht mal auf die Idee kommen, sich mit Magie weiter zu helfen. Tz,tz,tz. I love! Mavis ist meine Jungfrau in Nöten, buchstäblich <3 und damit der Fettnäpfchengewinner für mich. :*
    Ophelia Black - Die treibt Tom zur Zeit leicht in den Wahsinn
    Amy Matoc
    Aleric Wayland
    Novalee Swan - Weil sie ihren Umhang verlegt hat

GRÖßTE SOMMERLIEBE
    Paisley Bell & Grimoald Lestrange - Weil sie so herrlich _nicht_ wollen.
    Amy Matoc und David Ackerman - *-*
    Paisley Bell && Jonathan Sykes - Weil sie mega süß sind.

SONNIGSTE ZEILEN
    Er legte Tristan die Hand auf die Schulter. “Mach dir keinen Vorwurf. War ein eins A Sprengzauber, kann nicht jeder.“ - … Beileidsworte? Ach Schmarrn, harte Kerle gratulieren sich, wenn man grad die eigene Mutter sauber erledigt hat. Zitat von Floyd Mayhew.

    Sie wollte jetzt essen und dann wollte sie irgendwann schlafen gehen und die Aufsätze vergessen und vergessen, dass sie sich in wie viele Amys auch immer aufteilen konnte und morgen einfach aufstehen und mit Nova die beste Zeit ihres Lebens haben und natürlich essen, nicht zu vergessen. - Amy Matoc aus doppelt hält besser.

    Deinen... Tom?“, jappste Ophelia und fand es an der Zeit diesem suizidalen Giftzwerg das vorlaute Mundwerk zu stutzen, wobei sie sich insofern von Tom selber löste, als dass sie kurzerhand einfach seinen anderen Arm beschlagnahmte. „Das ist nicht dein Tom, du vorlautes Gör. Tom ist mein Freund. Er hat kein Interess an zu heiss gewaschenen Mistbratzen. Ausserdem bist du zwölf!“
    „Und du alt“, konterte die Kleine eiskalt, woraufhin Ophelia vor lauter rechtschaffener Empörung nach Luft schnappte.
    „Ich bin NICHT alt!“
    „Du bist schon achtzehn!“ Verstörend genug klang es aus Melodys Mund tatsächlich alt.
    „Jetzt hör mal zu, du flachbrüstiger Gartenzwerg“, knurrte Ophelia, löste sich von Toms Seite und stellte sich direkt vor Melody, die es ihr gleich tat und die fiesen kleinen Augen kampflustig zu schmalen Schlitzen verengte.
    „Tom gehört mir, verstanden? M.I.R. Drei Buchstaben, was auch noch für dich Ostereierkopf zu schaffen sein sollte, also nimm deine Storchenbeinchen in die Hand und verzieh dich.“
    „Sonst?“
    „Sonst hex ich dir Vorderzähne bis zum Boden, damit du einer Ratte noch ähnlicher siehst.“
    „Das schaffst du gar nicht. Dumbledore hat gesagt ich hätte in Verwandlung ein O, du hattest nur ein E.“
    „Woher zum Teufel...“
    Melody sparte sich die Mühen einer verbalen Antwort und streckte ihr einfach demonstrativ die Zunge heraus, was den Kessel zum Überkochen brachte. – Das muss man einfach zitieren; ich fand ein Dutzend Zeilen aus unserem bisherigen Valentins-Play witzig, aber das war eindeutig eine der Besten. Ophelia Black

Code zum Mitnehmen
Natürlich darf der Code nicht fehlen, damit ihr auch keine Nominierung verliert auf dem Weg, also hier einmal zu mitnehmen:
Code:

<b>SUNNYBOY</b>
<ul>FLOYD MAYHEW
DAVID ACKERMAN
TOM RIDDEL
JONATHAN SYKES</ul>
<b>SONNENSCHEIN VOM DIENST</b>
<ul>NOVALEE SWAN
PAISLESY BELL
AMY MATOC
LEMONADE PARSONS
 </ul>
<b>BADENTENDIEB</b>
<ul>FREDDERIC MCGEE
EILEEN PRINCE
JULIET MCDOWL
GRIMOALD LESTRANGE
 </ul>
<b>FETTNÄPFCHENFINDER</b>
<ul> MAVIS CALETTE
OPHELIA BLACK
AMY MATOC
NOVALEE SWAN
ALERIC WAYLAND
</ul>
<b>GRÖßTE SOMMERLIEBE</b>
<ul>PAISLEY BELL && GRIMOALD LESTRANGE
AMY MATOC && DAVID ACKERMAN
PAISLEY BELL && JONATHAN SYKES
 </ul>
<b>SONNIGSTE ZEILEN</b>
<ul>FLOYD MAYHEW
AMY MATOC
OPHELIA BLACK
 </ul>
 
Wir hoffen auf eine gute Wahlbeteiligung
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

21.06.13 10:44 © Gast



Gewinner



SUNNYBOY
    DAVID ACKERMAN

SONNENSCHEIN VOM DIENST
    PAISLEY BELL && AMY MATOC

BADENTENDIEB
    FREDERIC MCGEE

FETTNÄPFCHENFINDER
    MAVIS CALETTE

GRÖßTE SOMMERLIEBE
    AMY MATOC && DAVID ACKERMAN

SONNIGSTE ZEILEN
    FLOYD MAYHEW
    Er legte Tristan die Hand auf die Schulter. “Mach dir keinen Vorwurf. War ein eins A Sprengzauber, kann nicht jeder.“
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 18:40 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Summer-Seasonals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE