Austausch |     
 

 SEASONALS NOMINIERUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

09.06.13 22:37 © Gast

Dann mach ich mal den Anfang *g*

SUNNYBOY Jonathan Sykes
den Kerl find ich einfach klasse, auch wenn ich bisher nicht dazu gekommen bin, mit ihm zu spielen - ich mag seine Art und Weise einfach.
SONNENSCHEIN VOM DIENST Lemonade Parsons
Mona versüßt jedem den Tag. Ist einfach so - unabhängig davon ist sie "seltsam" und "seltsam" ist immer gut. <3
BADENTENDIEB Richard Potter
Bisher ist Richard ja noch in der Aufwärmphase - und dazu ein NPC. Aber wir haben vollstes Vertrauen in Nordi, dass sie diese boshafte Linie weiterfährt; Richard Potter kostet uns nämlich jetzt schon den letzten Nerv. Von dem her ein "Ich habe es immerhin geschafft sie auszuziehen, Miss Black. Das ist mehr, als andere." als oberste Gemeinheit! Das war nicht nett. (Ich hoffe, die Nominierung ist okay, ansonsten vergesst es einfach ^^")
FETTNÄPFCHENFINDER Mavis Calette
... Ich meine, wer verliert seine Kröte schon unterm Slytherintisch? Das ist unglaublich opferhaft. Und dann nicht mal auf die Idee kommen, sich mit Magie weiter zu helfen. Tz,tz,tz. I love! Mavis ist meine Jungfrau in Nöten, buchstäblich <3 und damit der Fettnäpfchengewinner für mich. :*
SONNIGSTE ZEILEN Ophelia Black
Das muss man einfach zitieren; ich fand ein Dutzend Zeilen aus unserem bisherigen Valentins-Play witzig, aber das war eindeutig eine der Besten.

Zitat :
Deinen... Tom?“, jappste Ophelia und fand es an der Zeit diesem suizidalen Giftzwerg das vorlaute Mundwerk zu stutzen, wobei sie sich insofern von Tom selber löste, als dass sie kurzerhand einfach seinen anderen Arm beschlagnahmte. „Das ist nicht dein Tom, du vorlautes Gör. Tom ist mein Freund. Er hat kein Interess an zu heiss gewaschenen Mistbratzen. Ausserdem bist du zwölf!“
„Und du alt“, konterte die Kleine eiskalt, woraufhin Ophelia vor lauter rechtschaffener Empörung nach Luft schnappte.
„Ich bin NICHT alt!“
„Du bist schon achtzehn!“ Verstörend genug klang es aus Melodys Mund tatsächlich alt.
„Jetzt hör mal zu, du flachbrüstiger Gartenzwerg“, knurrte Ophelia, löste sich von Toms Seite und stellte sich direkt vor Melody, die es ihr gleich tat und die fiesen kleinen Augen kampflustig zu schmalen Schlitzen verengte.
„Tom gehört mir, verstanden? M.I.R. Drei Buchstaben, was auch noch für dich Ostereierkopf zu schaffen sein sollte, also nimm deine Storchenbeinchen in die Hand und verzieh dich.“
„Sonst?“
„Sonst hex ich dir Vorderzähne bis zum Boden, damit du einer Ratte noch ähnlicher siehst.“
„Das schaffst du gar nicht. Dumbledore hat gesagt ich hätte in Verwandlung ein O, du hattest nur ein E.“
„Woher zum Teufel...“
Melody sparte sich die Mühen einer verbalen Antwort und streckte ihr einfach demonstrativ die Zunge heraus, was den Kessel zum Überkochen brachte.
Nach oben Nach unten
 

SEASONALS NOMINIERUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE