Austausch |     

DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

24.11.12 17:31 © BLOODY BARON

das Eingangsposting lautete :

Man merke sich diese Minute, diese Sekunde : er ist offen! Der erste Laberthread des neuen Hiddens. Wer also schon dabei ist, darf hier gern quatschen und sich austauschen. Ideen zum Neuaufbau, Anmerkungen oder Fragen können hier, oder per PM gestellt werden.

Zum Überblick:
Funkelsternchen
amyFloyd Mayhew, Amy Matoc, Jonathan Sykes, Albus Dumbledore, Jimmy Heather
cocoMavis Calette, Novalee Swan, Ercilia Donovan, Kimberly Rain
TeamApollyon Pringle

sternchen
AlisarRyou Hikari, Jaden Lewis-Chamberlain
AlexRain Daweson, Devon Dennehy
AlinaZachary Chamberlain
André • Andrew Adkins
CassiePaisley Bell, Eden Ravenwood
CB • Richard Potter
Danu • Simon Wood
EliseOphelia Black
EvaTom Riddle
Ina/MeikeLeonie Rockbell, Aaron Chamberlain
KatLemonade Parsons
Katie • Noelle Duchamp
Krissi • Elle Gallagher
KrissyJensen Adams
KittyPhilomena McGrath
Lexi • Aleksandr Wolkow
MellaNathalia Brown, Abraxas Malfoy
MelliZoella Engels
Melli2 • Lysander Silver
MiaDesdemona Merrywheater
MiriHaven Raviere
Moni • Caiomhe Fitzgerald
NordiRomulus Donovan
TamiAlcide Lynch
YayaJasper Boswell

... • ...

Shouti-Strafzettelliste
Nordi = IIII {fünftausend}
Vito = IIII
Riah = IIII
Gwin = IIII
Coco = III
Alice = II
Eva = II
Cori = I
Amy = I
Ina = I
Mia = I
Yaya = III
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

06.01.13 13:46 © Gast

Mäh. Kaum geht die Schule wieder an, sind hier keine Leutis mehr! Und ich sollt auch nicht da sein! o.o *mich schäm*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

06.01.13 17:15 © BLOODY BARON

hachjah, böse schule! swaggie <3
aber solang das hidden nicht vergessen wird *hust*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

27.01.13 23:54 © Gast

*Staub wischt*
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

29.01.13 22:38 © Ercilia Donovan

*umfall* ey, mavis nimmt gestalt an! leute gratuliert mir swaggie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.01.13 13:45 © Gast

*auffang* wuhuhu <3 coool!
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

31.01.13 22:33 © Ercilia Donovan

*durchkuschel* *-* <3333
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

17.02.13 12:13 © BLOODY BARON

montag abend bin ich wieder daheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeim *
oh und ._. das mit den karten hab ich irgendwie leicht verkackt ._. ich schick euch swaggie aus basel welche
Nach oben Nach unten

xmas sparkles

NARRATOR TEAM
MYSTERIOUS light IN EVERYBODIES HEART.

17.02.13 13:03 © xmas sparkles

Du Gurke aber ich freu mich schoooon, wennu dann wieder da bist <333
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

17.02.13 16:17 © Gast

*Steckbrief ankurbel*
Oh Mann, ich mach drei Kreuze wenn ich fertig bin ._.'
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

17.02.13 19:32 © Gast

*feuert Eva an*
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

18.02.13 14:55 © Ercilia Donovan

*feuerwerk* du bist immerhin weiter als ich eva haha swaggie <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.02.13 21:21 © Gast

Ja? Meinst du? x'D
Ich komme unter der Woche gerade gar nicht zum Schreiben -.-
Aber mir fehlen nur noch zwei Schuljahre ... *grübel* und evtl. noch eine Szene aus dem Waisenhaus so als Brücke. *einroll*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

21.02.13 21:25 © BLOODY BARON

jaha xD mein ich!!
jaah oh gott das kenn ich >.< ist meega doof irgendwie.. ich denk mir jeden tag so : ja aber heut machsu noch ein zwei steckipunkte! musst ja au mal vorwärts kommen! Und dann ist so abend und man ist nur noch müde und will schlafen. Ja, da kommt man echt ned so weit. Aber bei dir schaut das ja schon ganz gut aus alles ! Uhh, dann is ja garnedmehr soviel ey .. uhh .. sone szene fänd ich schön zu lesen *-* <3 ich freu mich generell schon total einen so ausgeklüftelten tom zu lesen *-* *höpf*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.02.13 15:59 © Gast

*lach* Jahh... ich denke mir auch oft: sooo, nur noch ein bisschen! Und dann komme ich wieder nicht dazu. Ich weiß schon, warum ich so wenige Figuren ausgearbeitet habe *lach* Bei mir endet das immer irgendwie in einem kleinen Chaos.
Na, ich hoffe du hast dann auch wirklich Spaß am Steckbrief *geschreibsel muster*

Ich freue mich auf jeden Fall erstmal schon aufs Spielen generell.
Blöder Steckbrief *tret* uhhhh
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

26.02.13 21:23 © BLOODY BARON

haha das Gefühl kennen wohl viele swaggie
und ja chaos zeugt doch meistens auch von kreativität haha
och ja ich denk schon ich liebe gut durchdachte charas <3 und da du tom ja schon lange spielst kann der nur gut durchdacht sein - so, irgendwie you know swaggie

jaaa *-* ich mich auch !! Vor allem wenn wir sonen beständigen tollen Tom haben ey das ist dann so voll nice *-* wir werden sicher auch auf dich zukommen wegen plots undso - schliesslich weisst du ja am besten wie dein tom handelt

höhö <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.02.13 22:43 © Gast

Aufs Plotten freue ich mich ganz besonders.
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

26.02.13 22:46 © BLOODY BARON

cry me a river <3 omg das set ist enfach fabelhaft *-* *schniecker neuer tom beglubsch**mund aufsperr und mampf* hrhr lecker uhhhh <33
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.02.13 22:48 © Gast

*mit Augenbrauen wackel*

Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

26.02.13 22:51 © BLOODY BARON

*quietsch* *umfall* *zurückwackel* *aufrappel* *nochmal*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.02.13 23:00 © Gast

In welchem Haus ist Mavis gleich nochmal? uhhhh
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

26.02.13 23:04 © BLOODY BARON

das muss dann wohl gryffindor sein
wohl eher nicht so auf toms sympathie-Liste ne swaggie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.02.13 23:06 © Gast

ach iwo.
Tom versteht sich doch so offensichtlich mit allen. uhhhh
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

26.02.13 23:09 © BLOODY BARON

haha ja klar die beiden gehen durch dick und dünn!
bffffffffffs for evaaa swaggie !

haha, ne aber posten liegt schon mal drin so, oder eher nicht ? *-* <3 ._.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.02.13 23:43 © Gast

Natürlich ist Posten drin *-*

*Zähne am Steckie ausbeiß*
Naja, zumindest habe ich schon eine nette Schreibprobe gefunden ^-^
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

27.02.13 21:05 © BLOODY BARON

juhu *-*
*dir die zähns wieder einkleb* o.o die brauchsu doch noch!
uh nice ich werd die tage sowieso mal genauer überfliegen deinen stecki so <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 15:26 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE