Austausch |     

SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

16.04.14 13:54 © Novalee Swan

AHA? DA BIN ICH JA MAL GESPANNT!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.04.14 16:25 © Gast

Trete als erster Klugscheißer zum Dienst an *rumroll*
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

16.04.14 17:51 © Novalee Swan

Wo ist ihre Marke, Mr. ?! swaggie <33
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.04.14 20:36 © Gast

Die Brille    reicht jawohl
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

17.04.14 14:36 © Gast

Ich wollte schon immer mal was kluges hören! Immer mal her damit  uhhhh 
*insgeheim stolz mit neuem Set rumroll*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

23.04.14 18:51 © BLOODY BARON

@ MELL | ILLIAN CHADWICK

meeel! <3
hassu meine pm's gesehen? :O
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.04.14 11:12 © Gast

*reinlins*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

28.04.14 14:38 © BLOODY BARON

EVA       
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

29.04.14 17:14 © BLOODY BARON

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.04.14 17:47 © Gast

seh ich da etwa neid, in Ihren Augen Funkeln, wertes Fräulein?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.04.14 23:42 © Gast

Neid?
Wo? Oo
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

01.05.14 13:25 © BLOODY BARON

happy birthday
Nach oben Nach unten

Apollyon Pringle

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
APOLLYON PRINGLE | CARETAKER
ER HAT SATTE 56 JAHRE AUF DEM BUCKEL UND HUMPELT ZWAR MIT DEM RECHTEN BEIN SCHON, IST ABER DENNOCH FLINK UND WAHNSINNIG SCHNELL. WAHNSINNIG IST AUCH SEIN BLICK, WENN ER EINEN SCHÜLER BEI ETWAS UNANGEMESSENEM ERWISCHT HAT. IN DIESEM WAHNSINN SPIEGELT SICH JEDOCH NUR DIE FREUDE, SICH EINE NEUE, BESSERE STRAFE AUSDENKEN ZU DÜRFEN.

01.05.14 16:04 © Apollyon Pringle

alles Liebe & Gute auch von mir   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.05.14 16:38 © Gast

Auch von mir alles Gute erdenlicke an das Geburtstagskind <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.05.14 19:21 © Gast

wir haben gar nicht richtig gefeiert ._.  
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

03.05.14 9:49 © BLOODY BARON

jaaa     MÜSSEN WIR NACHHOLEN!      
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

05.05.14 17:04 © Ercilia Donovan

URGH, ich komm die Woche glaub ich eher nicht zum posten ._. voll voll ist die!
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

13.05.14 15:21 © Jensen Adams

*tanz* *mit allen abiklausuren fertig* *wein*  uhhhh 
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

13.05.14 16:50 © Ercilia Donovan

congrats!   
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

04.06.14 22:11 © Penelope Palmore

*alle anknabber*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

23.06.14 21:58 © Gast

Sooooooah, ich stehe wieder auf der Matte!   
Ein bisschen aus der Übung gekommen, deswegen krieche ich so langsam bei euch rein, aber ich bin wieder da, ihr Zwergnasen   
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

25.06.14 19:39 © BLOODY BARON

schöööön dass du wieder daaa bist *-* mit deinem hammergeilen set *-*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.07.14 3:27 © Gast

Yeah, danke danke   
Das Set ist halt nur so unglaublich. ... ravenclaw-blau. :'D
Aber gelb steht leider keiner einzigen meiner Grafiken.   
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

11.07.14 9:39 © BLOODY BARON

haha Ach, Glb ist halt einfach ne schwierige Farbe!   *Der nen Maulkorb anleg* :DD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.07.14 12:58 © Gast

*zu Mona rutsch*
Hi.   

Ich reiß mich auch wieder zusammen!
Mir tut das so leid; ich kann's nicht mal in Worte fassen warum ich plötzlich so ein Esel bin – und warten lassen will ich eigentlich auch niemanden ._.'

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:23 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE