Teilen |     
 

 THESE LOVELY CHRISTMAS DAYS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Kimberly Rain

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



28.11.17 10:35 © Kimberly Rain

these lovely C days
JENSEN ADAMS   & KIMBERLY RAIN | KURZ VOR WEIHNACHTEN 1943 (?)
| AN EINEM SAMSTAG ABEND | GROSSE HALLE


Ganz Hogwarts war in Weihnachtsstimmung. Allen voran sah man nicht etwa kleine, süsse Erstklässler die sich über Kekse und Kakao freuten. Nein, es war niemand geringeres als die altbekannte Kimberly Rain, welche auch an diesem Abend mit unglaublich grossen Augen in die Halle zum Abendessen trat. Sie sah aus, als würde sie alles zum ersten Mal sehen, als wäre sie das erste Mal hier - und das jedes Jahr und jeden Tag auf's Neue.
Eingenommen von golden glänzenden Lichtern, schwebenden Kerzen und von der Decke fallendem Christkindglitzer (der nicht wie erwartet auf dem Boden liegen blieb, sich stattdessen mit einem heimeligen leisernen Knistern selbst auflöste, noch bevor er irgendwo hätte aufkommen können) steuerte die Ravenclaw ihren Haustisch an. Verträumt beobachtete sie dabei zur Decke hinauf, versuchte zu erspähen, ob nicht vielleicht bereits ein paar Schneeflocken zu sehen waren.

Beinahe wär das kluge Mädchen an ihrem Ziel vorbeigeschossen, doch gerade noch rechtzeitig hielt sie inne und erkannte vor sich auch bereits ein bekanntes Gesicht. Sie war mit Jensen verabredet, aber noch einiges zu früh dran. Untypisch eigentlich aber es gibt ja nichts, dass es nicht gibt!
"Hey, na - darf ich mich für ne Weile zu dir setzen?" fragte sie gerade heraus und der Junge, der ihr gegenüber sass, hob seine Hand und deutete ihr mit übertrieben höflicher Gestikulation sie sei natürlich willkommen. Sein Grinsen auf dem Gesicht war einmalig. Dies war wohl auch der Grund dafür, dass Kimmy noch immer mit ihm befreundet war. Mit Angus Saunders konnte sie sich fabelhaft unterhalten - und wahnsinnig viel lachen. Auch nach etlichen Jahren vergebener Lebensmüh konnte sie Jensen nicht für den Saunders begeistern. Grund: Slytherin.

Die beiden Freunde plauderten, teilten die Vorfreude über kommende Festtage und witzelten über Häuserklischees herum. Natürlich liess es die Brünette sich nicht nehmen auch ab und an nach den Keksen zu greifen. Der letzte Butterkeks war jedoch zu viel des Guten - oder einfach nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Angus schnitt eine fürchterliche Grimasse, da in seinem Zimtstern wohl ein Koboldnagel eingebacken war. Kimmy prustete los und hustete die ganzen Krümel über den Tisch. Angus ekelte sich so sehr, mehr wegen dem Nagel als den herausgespuckten Kekskrümel, dass er einmal um den Tisch rannte und sich dabei schüttelte als würde er versuchen etwas klebriges von sich zu lösen. Die Ravenclaw krümmte sich vor lachen und legte sich auf die Bank, wobei sie kurzerhand das Gleichgewicht verlor und unter den Tisch rollte. Ihre Bauchmuskeln schmerzten. Glucksend versuchte sie sich aufzusetzen um nach einem Glas Milch oder Wasser oder einfach generell mal irgend einer Flüssigkeit zu greifen, denn ihre Kehle war staubtrocken und gleich befürchtete sie, noch halber zu ersticken.

Das Gelächter endete jäh, also ihr plötzlich ein anderer bekannter Kopf entgegenblickte. Verdutzt stockte Kimberly und blickte noch viel irritierter, als neben dem Kopf plötzlich eine Hand mit einer Tasse Milch auftauchte. Es war Jensen. "Danke" keuchte sie misslich und nutzte die Gunst des schützenden Tisches, um ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Ups. Hoffentlich hatte sich Angus rechtzeitig verdünnisiert.
Nach oben Nach unten
 

THESE LOVELY CHRISTMAS DAYS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE