Einmal Ria zum mitnehmen!
Nach unten 
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Einmal Ria zum mitnehmen! Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Einmal Ria zum mitnehmen! Empty
Beitrag   » Einmal Ria zum mitnehmen! «   Einmal Ria zum mitnehmen! Empty © Gwendolynne Fraser




RIA

CARINA; MANCHMAL AUCH JACKIE






GWENDOLYNNE FRASER




basis
Name: Carina
Geburtstag: 23. April 1994
Alter: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil! (22)
Wohnhaft: Bundesland Salzburg, Österreich
Schule/Beruf: Ich bin eine ausgebildete Multimedia Designerin, Medieninformatikerin und Marketingspezialistin im Bereich audiovisueller Medien mit Matura – allerdings nicht mehr in dieser Branche tätig. Jetzt studiere ich BA Germanistik und BA Geschichte, aber nicht auf Lehramt, und arbeite nebenbei und seit vielen Jahren im Publikumsdienst eines Konzert- und Opernhauses.



ein paar Fragen
Zuletzt gekaufte(s) Buch / CD / Film: Buch: Kochen wie die Halblinge / CD: ASP – Verfallen / Film: Outlander Season 1 Volume 2
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Ja, hab ich bereits erlebt. Hat aber nicht gehalten …
Deine peinlichste CD im Regal: Eine umfangreiche Bravo-Hits-Sammlung aus grauer Vorzeit, die meine Schwester und ich verbrochen haben.
Welches Auto hättest du gerne?: Einen weißen Chevrolet Camaro Coupé, aber der Skoda Fabia von meinem Mann tut's momentan auch!
Kitzelig?: Absolut.
Welche Religion hast du? Bist du gläubig?: Am Papier bin ich römisch-katholische Christin; im Herzen aber der alten (keltischen) Naturreligion zugeneigt.
Besitzt du Narben?: Viele. Am Auffälligsten ist die, die sich über die Innenseite meiner linken Hand zieht.
Trägst du Nagellack?: Ja.
Brille oder Kontaktlinsen?: Beides.
Grösse, Augen- und Haarfarbe, Gewicht?: Ich bin circa 1,68m gross, habe grünbraune Augen und ne Mischung aus blondem, hell- und dunkelbraunem sehr langem Haar. Über mein Gewicht möcht ich nicht sprechen, aber ich bemüh mich sehr es zu halten …
Rauchst du?: Ja.
Hast du Piercings? Wo?: Ein Nostril-Piercing auf der rechten Seite und die klassischen Ohrläppchen-Piercings.
Redest du viel?: Kommt darauf an in welcher Gesellschaft ich mich befinde.
Deine Top-2-Hobbies: Lesen und Schreiben.
Hörst du gerade Musik?: Ja.
Wenn ja, welches Lied?: Irgendwas von Two Steps From Hell.
Dein grösster [sic!] Laster: Öh, das Rauchen. Und Rechtschreibfehler zu verbessern Einmal Ria zum mitnehmen! 2043024285
Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?: Weiß mit Teilen aus Kork, die ich als Pinnwand nutze.
Was hast du als letztes gegessen?: Pistazien.
Frauen/Männer mit kürzeren oder längeren Haaren?: Frauen müssen lange Haare tragen, Männer dürfen wie sie wollen *-*
Bist du zur Zeit verliebt?: Ja ♥
Wenn ja, in wen?: In meinen Freund ♥
Winter oder Sommer?: Sommer.
Liest du gerne auf der Toilette?: Nicht so wirklich.
Humorform?: Schwarz, sarkastisch und ironisch. Manchmal auch echt peinlich und kindisch.
Schlimmster Spitzname, der dir gegeben wurde: Eine grausame Verunstaltung meines Vornamens: Catschi!
Besitzt du Haustiere?: Meinen kleinen stinkenden Fellpopo: einen dsungarischen Zwerghamster namens Marshall.
Name deiner ersten Liebe: Lukas.
Hast du bereits einmal an einem Tanzkurs Teilgenommen?: Nicht nur einmal – ich hab sogar Tanzabzeichen.
Geschwister?: Eine kleine Schwester!
Lieber Hausfrau(-mann) oder Karriere?: Die goldene Mitte!
Wenn du die Wahl hättest – Afro oder Glatze?: Afro.
Was hast du letzte Nacht getan?: Geschlafen, chrm.
Hell oder Dunkel?: Dunkel.
Geld oder Liebe?: Liebe.
Was würdest du machen, wenn du eine Million gewinnst?: Mich ziemlich freuen *-*
Welches Substantiv, das mit "S" beginnt, fällt dir spontan als Erstes ein?: Öh, Sex?
Glaubst du an den Weihnachtsmann?: Nein!
Wenn du die Wahl hättest - Whiskas oder Kakerlaken essen?: Auf alle Fälle Whiskas! o.o
In welches der vier Häuser würdest du gehören?: Pottermore behauptet, dass ich eine Slytherin wäre!
Deine Einstellung zu Kindern: Nervtötend und frühestens so in 10 Jahren!
Welche Augen- oder Haarfarbe hättest du gerne?: Ich bin eigentlich ganz zufrieden, aber meine Augen könnten noch einen Tick grüner sein!
Auswandern oder bleiben?: Auswandern!
Blödsinnigste aller Fragen: Diese hier?
Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?: Gregor ♥
Wonach bist du süchtig?: Gregor ♥ und Koffein! Manchmal in umgekehrter Reihenfolge!
Wie würdest du dein Kind nennen?: Mein Sohn wird traditionsgemäß Alexander heißen. Für eine Tochter habe ich noch keine konkreten Namen!
Dumbledore oder Ron Weasley?: Dumbledore!
Stehst du auf Frauen, Männer oder beides?: Ich steh auf starke Charaktere!
Aktuelle Lebensaufgabe?: Meine beiden Studienfächer erfolgreich abzuschließen, 'nen tollen Job zu finden und mit meinem Mann zusammen ziehen! Einmal Ria zum mitnehmen! 2043024285



lieblingsdinge
Blume?: Amaryllis', Freesien und Lilien.
Essen?: Spaghetti alla carbonara ♥
Farbe?: Schwarz.
Tier?: Pferd.
Eiscreme?: After Eight.
Urlaubsort?: Italien *-*
TV-Serie?: Da kann einfach nur eine Aufzählung folgen: Castle, Firefly, Charmed, Sex and the City, Game of Thrones, Moonlight, Supernatural, Hawaii 5-0, Outlander, Scorpion, Fringe, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Gossip Girl und Downton Abbey.
Disney-Film?: Die Schöne und das Biest ♥
Song dieses Jahres?: Es ist erst März haha Einmal Ria zum mitnehmen! 2043024285
Womit betrinkst du dich am liebsten?: Ich mag Weißwein, Gin und Whiskey.
Website?: … ♥
Absoluter Lieblingsfilm?: Das ist echt schwer. Spontan würde ich sagen: Das letzte Einhorn!
Platz in deinem Zuhause?: Bett!
Schuhpaar?: Schwarze Schnürstiefeletten!
Tag in der Woche?: Samstag, weil mein Mann frei hat *-*
Partei?: Über Politik sprech' ich nicht.



hidden
Charaktere hier im Forum:
Rachel van Woodsen
Sidonie Rothwell, David Ackerman, Gwendolynne Fraser
Sorcha Ó Ceallaigh
Eileen Prince
Galatea Merrythought, Mikayla Belikova
Im Hidden seit: 2010, mit einer Pause von zwei Jahren (2014–2016).
Dein Liebling hier: Mavis
Beste Szene im Hidden: Szenen zwischen Amy und David damals, aber auch die Ravenclaw-Truppe aus dem alten Hidden *-*
Witzigster Charakter hier: Öh, hm … keine Ahnung.
Nervigster Charakter hier: Dito.
Wie bist du auf's Hidden gestossen? Coco(h) hat mich hergeschleift!
Grüsse an: Alle, höhö ♥



rollenspiel
Eigenes Forum: Keines mehr.
Foren, in denen du als User tätig bist: Das sind zwei, die aber sowieso niemand kennen wird!
Genres: Hauptsächlich historisch-fantastisch!
Deine Charaktere: Das sind Georgia, Siobhán und Rahel.
Dein bösester Charakter: Rachelle Delune (vor vielen, vielen Jahren).
Aktiv seit: RPG seit etwa 2005, Foren-RPG seit 2008 und seit 2012 Pen&Paper!
Wie hast du zum RPG gefunden?: Durch ein mittlerweile leider nicht mehr existierendes Fantasy-Forum!
Schreibst du auch so, ausserhalb der RPG's?: Ja!



etc
Das wollte ich schon immer einmal gesagt haben:
< tiefsinniger spruch > … < /tiefsinniger spruch >





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Einmal Ria zum mitnehmen!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Einmal für Jesse bitte ~
» UND JETZT EINMAL .. REZIPROKIEREN..