Hurra, die Welt geht unter!
Nach unten 
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Hurra, die Welt geht unter! 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Hurra, die Welt geht unter! Empty
Beitrag   » Hurra, die Welt geht unter! «   Hurra, die Welt geht unter! Empty © Lucretia Black


hurra, die welt geht unter!


HERKULES LESTRANGE & LUCRETIA BLACK
11. MAI ;; SLYTHERINGEMEINSCHAFTSRAUM ;; NACHMITTAGS




Hurra, die Welt geht unter! Tumblr_ngtlqvGXOU1smcqr3o6_250Hurra, die Welt geht unter! Tumblr_ngtlqvGXOU1smcqr3o1_250

Die Dunkelhaarige zuckte kurz zusammen, während ihre letzte Stunde endlich geendet hatte und sie sich einen Moment lang umgesehen hatte. Sie hatte sich mit Herkules verabredet, beziehungsweise hatte er ihr gesagt, dass sie dort zu sein hatte, wo er sich aufhalten würde und genau deshalb konnte sie nun auch nicht mehr viel machen. Sie hatte dem Folge zu leisten, was der junge Mann von ihr wollte, allein schon jetzt hörte sie die Stimme ihrer Mutter in ihrem Ohr Benimm‘ dich, Kind. Du bist seine Verlobte. Er will sich mit dir auch zeigen können. Allein dieser Satz, den sie die letzten Wochen und Monate schon so oft gehört hatte bewirkte, dass sie sich unwillkürlich schütteln musste, als sie die Utensilien in ihre Tasche packte und diese dann schulterte. Einmal mehr war sie die letzte, die aus dem Klassenraum herausgetreten war und die Dunkelhaarige blickte den Gang entlang, während sich ihre Erscheinung in die Richtung ihres Gemeinschaftsraumes begeben hatte. Natürlich widerstrebte es der jungen Frau, aber immerhin musste sie sich fügen, schon alleine deswegen, weil sie nicht wollte, dass ihre Familie nur wegen ihr eine üble Nachrede haben sollte. Immerhin wollte sie ihre Eltern sogar stolz machen, ob sie es letztendlich wirklich konnte, war bloß eine weitere Frage, auf die sie noch keine Antwort wusste. Nur Merlin würde wissen, wie diese ganze Misere hier ausgehen würde und ob sie überhaupt gut ausgehen würde, aber wahrscheinlich würde sie das ganze einfach durstehen müssen. Keiner hatte ihr gesagt, dass das Leben einer Reinblüterin an diesem Punkt so schwer werden würde, allein schon deshalb, weil sie absolut nicht wusste, was Herkules von ihr erwartete. Seit dem Ball hatte sie ohnehin die Begegnung mit dem jungen Mann vermieden, zumindest so gut es eben möglich war, aber manchmal konnte sie eben nicht anders. Auch seit diesem Zeitpunkt spukte Ignatius nur noch in ihrem Kopf herum und einmal mehr war sich die Black nicht sicher, ob sie nicht ihren Vater über ihre Gefühle in Kenntnis  setzen sollte. Wahrscheinlich aber, war das die denkbar schlechteste Idee, die sie haben konnte, wo ihr Vater doch viel von dieser Verbindung halten zu schien. Immerhin wäre es doch nur schön, wenn die Familienbande noch gestärkt werden würden. Wie war dabei wieder eine andere Geschichte. Ganz abgesehen davon, hatte sie auch so nicht viel zu melden. Ihr Vater beschloss diese Dinge und ihre Mutter stand voll und ganz hinter ihm, sie war einfach nur eine kleine Marionette seines Spiels, welches er so gut spielen konnte.

Geistesabwesend war sie letztendlich im Gemeinschaftsraum ihres Hauses angekommen und blickte noch einmal an sich herunter, während sie den Rock glattstrich und die Bluse in dem hellen, fast pastellfarbenen Grünton, noch einmal richtete, so dass sie auch wirklich gut aussah. Nicht, dass man ihr noch nachreden würde, dass sie sich nicht dazu aufraffen konnte, gut auszusehen. Sie schluckte, während sie die Tasche von ihrer Schulter nahm und sich auf einem der gepolsterten Stühle in dem tiefen grün niederließ und dort auf Herkules wartete. Die Beine hatte sie leicht überschlagen, während sie ihr Verwandlungsbuch auf ihre Beine gelegt hatte und darin in ein wenig blätterte. Nur ab und zu konnte sie die aufgeregten Stimmen der jungen Schüler vernehmen, die sie mit einem Seufzen hinnahm. So lange sie nichts anstellten und kein Eigentum beschädigten, musste sie sich nicht auch noch aufspielen. Sie war zwar eine Vertrauensschülerin, dieser Umstand machte sie deswegen auch nicht sonderlich intolerant für die jungen Schüler, die sie noch nie gestört hatten. Sicherlich manchmal waren die kleinen Bälger einfach nur nerv tötend, aber im Endeffekt konnte die Dunkelhaarige auch nichts ausrichten, was das besser machen würde.
Einen Moment lang schloss der Lockenkopf die Augen und sie lehnte sich zurück, nur um Momente später wieder ihre Augen zu öffnen. Klar, manchmal war es eben so, dass sie die Präsenz der gewissen Menschen fast schon erahnen konnte, aber bei der Ausstrahlung die Herkules hatte, war das doch noch gar nichts Neues. Sie hatte ihm nur kurz in die Augen geblickt, ehe sie wieder zu Boden geblickt hatte und dann darauf gewartet hatte, dass er in Hörweite gekommen war, ehe sie ihre Lippen trennte „Guten Tag, Herkules.“ Fast schüchtern war es über ihre Lippen gekommen, während sie ihm kurz ein recht wenig begeistertes Lächeln geschenkt hatte, aber immerhin, ein Lächeln. „Hattest du einen guten Tag? “ Sie musste beinahe mit sich ringen, um nicht sofort wieder zu verschwinden, aber nein. Sie musste durchalten. Lange würde es doch ohnehin nicht dauern, oder?
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
Hurra, die Welt geht unter! Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


Hurra, die Welt geht unter! Empty
Beitrag   » Re: Hurra, die Welt geht unter! «   Hurra, die Welt geht unter! Empty © Herkules Lestrange
Eigentlich lief alles in Herkules Leben ziemlich glatt. Er war ein guter Schüler und ein Teil des Quidditchteams, sowie im Duellier- und Slugclub. Außerdem hatte er eindeutig die bessere Ausgangsposition als die meisten seiner Mitschüler. Er hatte reines Blut und mehr Geld als er jemals ausgeben konnte. Alles in einem ging es ihm wirklich sehr, sehr gut. Nur seit einiger Zeit hatte er manchmal kurze nachdenkliche Momente, wo er an seine Zukünftige dachte. Seine Eltern hatten also beschlossen, dass er mit seinen jungen Jahren doch bald vermählt werden könnte, um den Stammbaum schön aufrecht zu erhalten und wer wäre da besser geeignet, als eine Black? Lucretia Black um genauer zu sein. Gewiss war da eine Attraktivität vorhanden und er konnte nicht leugnet, dass er sie durchaus sympathisch fand aber das wäre schon alles. Für seine und natürlich auch für ihre Eltern war dies ausreichend genug, um den Bund der Ehe einzugehen und er wollte sich nicht gegen seinen Vater sträuben und hatte dankend genickt. Natürlich freute er sich irgendwo auch eine treu ergebene Frau an seiner Seite zu wissen, ganz so wie es seine Mutter bei seinem Vater war. Aber er wusste dennoch nicht genau, was er nun wirklich von diesem Arrangement halten sollte. Gewiss, sollten ein paar Gespräche der beiden Verlobten Hilfe leisten und so außergewöhnlich war diese Zusammenkunft auch nicht. Fast alle seiner Freunde hatten mittlerweile eine Verlobte an der Seite und würden rasch die Ehe schließen, sobald sie Hogwarts verlassen hatten. Wie würde es wohl aussehen, wenn er als einziger übrig geblieben wäre? Das konnte so nicht sein, immerhin war der Lestrange ein Prachtexemplar und definitiv das was ein Schwiegervater für seine Tochter haben wollte.

An diesem Tag hatte er sich mit Lucretia verabredet, wobei er ihr gesagt hatte, dass er sie sehen wollte und er schlicht davon ausging, dass sie erschien. Nur weil sie noch nicht fest verheiratet waren, bedeutete dies sicherlich nicht, dass sie sich sträuben konnte oder durfte. Es war eine feste Sache und es war ratsam, wenn sie seiner Aufforderung folgen leisten würde. Das war die Aufgabe der Frau, so wie er die Aufgabe hatte für sie beide immer die richtige Wahl zu treffen und genügend Reichtum mit in die Ehe zu bringen. Vom zweiten hatte er mehr als genug und bei dem ersten wusste er, dass er genügend Selbstvertrauen und Verstand besaß um sie beide vor dummen Entscheidungen zu bewahren. Jedenfalls sagten ihm seine Eltern das jederzeit und Herkules selber hatte genügend Arroganz dass er das selber ebenfalls dachte. Es war also nicht verwunderlich, dass er keine Scheu vor diesem Treffen hatte, wo sie beide wirklich das erste Mal ein richtiges Gespräch führen wollten und er direkt ein paar Regeln offenbaren wollte. Es gab nämlich ein paar Dinge die er unter keinen Umständen von seiner Verlobten dulden würde. Einfach ein paar schlichte Sachen, die jedem zeigen sollten, dass Lucretia nicht mehr auf dem Markt war. Sie gehörte ihm. Und auch wenn es keine freiwillige Hochzeit war, war die Sache entschieden. Es gab nichts mehr zu diskutieren, sondern nur noch einzuhalten und so musste das Beste daraus gemacht werden.

Herkules betrat den Gemeinschaftsraum selbstsicher und richtete sein Jackett. Ein paar Tage zuvor war er mit seiner besten Freundin Krys in Hogsmeade gewesen und hatte sich ein paar neue, teure Kleidung geleistet. So wie er von seiner Zukünftigen immer ein tadelloses Auftreten erwünschte, würde er gewiss auch auf sich selber achten und nicht mit irgendwelchen Lumpen daherlaufen. Das war noch nie seine Art gewesen, genauso wenig wie er nicht wusste, dass eine kleine Aufmerksamkeit immer etwas Gutes mit sich brachte. So ging er mit leichten Schritten zu ihr herüber und schenkte ihr ein Lächeln. „Guten Tag“, erwiderte er höflich und nahm kurz ihre Hand, um einen Kuss auf die Rückseite zu Hauchen. Er war immerhin ein junger Mann, welcher gut erzogen wurde. „Er war sehr angenehm, wobei der Schulstress einen die Nerven manchmal doch raubt. Wie geht es dir? Irgendwelche Problem mit Mitschülern?“ fragte er aufmerksam, nachdem er sich ihr gegenüber gesetzt hatte. Natürlich wollte er darüber unterrichtet werden, wenn es Probleme gab und er würde natürlich auch dafür Sorge tragen, dass er sie für die junge Black erledigte. Dafür war er jetzt da. Er würde sich um sie kümmern, ob er nun wollte oder nicht und dafür würde sie ihm gehorchen. Bis jetzt machte sie zumindest den Eindruck als würde sie die Tradition gewiss auch einhalten. „Übrigens siehst du wirklich bezaubernd aus“, sprach er hinzufügend aus und musterte ihre Erscheinung genauer. Sie hatte sich wirklich sehr fein hergerichtet. Und es gefiel ihm was er dort sah. Das war ein guter Anfang für ihr Gespräch und für die Zukunft vermutlich auch.
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Hurra, die Welt geht unter! 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Hurra, die Welt geht unter! Empty
Beitrag   » Re: Hurra, die Welt geht unter! «   Hurra, die Welt geht unter! Empty © Lucretia Black
Als die Dunkelhaarige ihre Augen wieder geöffnet hatte, schien es so, als ob es nichts geben würde, dass ihr lieber wäre als mit Herkules zu sprechen. Sie war doch so lange auf diesen Moment vorbereitet worden, dass sie sich schon selbst nicht mehr verstellen musste. Sie spielte ihre Rolle, auch wenn sie schon lange tief in ihr wusste, dass sie diese Ehe einfach nicht wollte. Es war zwar nicht ihr Recht einen solchen Gedankengang auch überhaupt zu hegen, aber manchmal konnte sie eben nicht anders. Sie war aber wenigstens schlau genug diesen Umstand für sich zu behalten und deshalb auch weiter nicht viel zu sagen. Um genau zu sein eigentlich gar nichts, was diesen Umstand anging. Sie schwieg lieber und wartete was auf sie zu kam und in diesem Moment war das immer noch der Lestrangesprössling, den sie eigentlich meiden wollte, doch wenn er es schon von ihr verlangte, sich zu treffen, wusste sie, dass sie ihm diese Bitte nicht ausschlagen durfte. Es stand ihr einfach nicht zu.
Sie musterte ihn, als er auf sie zukam und legte ihr Buch von ihren Knien auf den kleinen Beistelltisch, welcher vor der Sesselgruppe aufgestellt worden war. Sie würde ja ohnehin nicht einfach irgendetwas lesen können, während er mit ihr sprach. Er würde schon ihre ganze Aufmerksamkeit verlangen, so viel war klar.  Er bewegte sich geschmeidig, zumindest das konnte sie ihm anrechnen und sie musste ihrem Vater einfach vertraut haben, was die Wahl ihres zukünftigen Gatten anging. Er hatte wenigstens Geschmack. Es würde sich aber wenigstens noch herausstellen müssen, wie sehr er dabei auf die charakteristischen Attribute geachtet hatte und wie sehr nicht. Denn einen vollkommen hohlen jungen Mann würde selbst sie nicht wirklich heiraten wollen.

Herkules war mittlerweile schon in ihrer Nähe und hatte ihre Hand gehoben, um darauf einen gehauchten Kuss zu platzieren und die Dunkelhaarige musste ein wenig lächeln. Es war auch nicht sonderlich gezwungen, zumindest versuchte die Lockige es ein wenig so darzustellen, als würde sie sich aufrichtig freuen. Sie musste sich sogar freuen, denn andernfalls hätte sie wahrscheinlich Probleme und das nicht nur mit ihrem Vater. Sie kannte Herkules nicht wirklich, aber sie kannte ihren Vater und der würde nicht sonderlich erfreut sein, wenn er gehört hätte, dass seine Tochter diese Verbindung nicht wertschätzte und sich nicht so benahm, wie sie es sollte.
Sie wartete noch einen Moment, bis er sich gesetzt hatte, ehe sie ihre eigenen Lippen getrennt hatte und dann ihre Stimme zu vernehmen war „Danke der Nachfrage. Mir geht es ausgezeichnet.“ Sie lächelte ihn ein wenig an, ehe sie fortfuhr „Nein, alles in bester Ordnung, du musst dir keine Sorgen machen.“ Sie lächelte erneut, während ihr Blick an seinen Augen hängen blieb, ehe sie sein Auftreten musterte. Es war ein sündhaft teurer Anzug, den der junge Mann da anhatte und die Dunkelhaarige kam nicht umhin, wie er sich erlauben konnte schon jetzt so sehr unachtsam mit diesem Geld umzugehen, aber auch hier war sie wieder nicht in der Position ihn zu beurteilen. Sie musste einfach still bleiben. Auf sein Kompliment hin wurde die Dunkelhaarige unwillkürlich ein wenig rosa um die Wangen, während sie verlegen auf ihre Knie blickte und sich ein wenig mehr fassen musste „Vielen Dank.“ Was war das nur wieder? Sie schluckte, ehe sie ihren Blick wieder hob und dann wieder in seine Augen blickte „Dein Anzug ist auch sehr elegant.“ Gab sie zu verstehen, während sie ihre Hände auf ihren Knien platzierte und dann erneut ihre Lippen trennte „Gibt es etwas wichtiges, weil du mich sehen wolltest?“ Es war sogar ehrliches Interesse, welches sie hier offenkundig an den Tag legte, einfach weil sie nicht wusste, was sie erwarten sollte von dem Lestrange, aber sie würde das schon noch früh genug erkennen.
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
Hurra, die Welt geht unter! Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


Hurra, die Welt geht unter! Empty
Beitrag   » Re: Hurra, die Welt geht unter! «   Hurra, die Welt geht unter! Empty © Herkules Lestrange
Auch für ihn war dieses Treffen außergewöhnlich und sicherlich nicht das, was er jeden Tag vollbrachte. Es war gänzlich eine neue Situation an die sich beide passen müssen und doch würde es ab jetzt öfter vorkommen, dass er sie um etwas bat und sie Folge leisten würde. Genauso wie sie sich öfter alleine sehen würden. Das gehörte gewiss dazu. Später würden sie sogar gemeinsam wohnen und eben ihr Leben teilen. So war das alles und jeder musste sich fügen und sich kennenlernen. Aufmerksam lauschte er ihren Worten und musterte ihre Mimik. Es war wichtig, dass sie sich kennenlernten und er fand Worte zwar wichtig, aber es war auch von Bedeutung, dass er in ihrem Gesicht lesen konnte. So etwas gehörte dazu und er wollte nicht der letzte Depp sein, der nicht sah, dass seine Verlobte irgendetwas verbarg oder ähnliches. Aber sie schien lediglich etwas schüchtern zu sein. Zumindest lächelte sie und das war ein gutes Zeichen und sie war mehr als pünktlich. Er schätzte dies hoch ein und immerhin waren sie gerade erst dabei sich kennenzulernen! Ein raues Lachen entwich seinen Lippen und er strich automatisch sein Jackett glatt. Sie konnte ruhig wissen, dass er ebenfalls auf sein Aussehen Acht gab. Immerhin verstand er nicht, wieso die Gesellschaft erwartete, dass sich die Frau herrichtete, wo die Männer doch ebenfalls eine Auswahl treffen konnten. Es war relativ einfach. Er konnte wählen ob er seine Haare am Morgen kämmte und zurecht legte oder ob er sie zerzaust ließ. Duschen oder eher nicht? Ein teures Parfüm auflegen oder liebe der Natur den Weg lassen? Teure Stoffe oder alte Lumpen? Maßgeschneidert oder von der Stange? Und noch viel, viel mehr. Das brauchte sie bei ihm nicht zu fürchten.

Herkules setzte sich direkt neben sie und rückte doch etwas näher – nicht um sie zu bedrängen, sondern Vertrauen herzustellen. Es sollte jeder sehen, dass es etwas Besonderes war zwischen ihnen. Er wollte nicht mit anderem Konkurrieren und dann um seine Verlobte kämpfen. Besser es war jetzt alles abgesteckt und geklärt, als das er hinterher Aufklärung betreiben musste. Er war nur froh, dass es bereits einige Verlobungen auf Hogwarts gab, weshalb die männliche Schülerschaft oftmals vorsichtiger war welcher Dame ein Hof gemacht wurde. Aber es gab immer Scharlatane, welche die Grenzen nicht kannten und er würde sie daran machen, dass er all jene weit von Lucretia hielt. „Ich dachte mir, dass es Zeit wird, dass wir beide anfangen uns kennenzulernen“, erklärte er kurzerhand und erhob sich dann doch wieder nur um die in die Ecke zu gehen, wo die Erfrischungsgetränke standen und einen Krug zu holen, sowie zwei Gläser. Höflich schenkte er ihr zuerst ein, ehe er sich selber etwas nahm. „Und ich denke, dass es gewisse Regeln geben muss, damit nicht allzu schnell Streitigkeiten entstehen, oder siehst du dies etwa anders?“ fragte er jetzt und ergriff das Glas, um einen Schluck zu nehmen, dabei beobachtete er sie genau. Eigentlich war es schon beschlossene Sache und doch wusste er nicht, was genau für Regeln direkt gelten sollten. Er hatte Vorstellungen von dieser Zusammenkunft und das würde er ihr auch erklären aber worauf musste geachtet werden? Es gab viel, was ihre Eltern ihnen gewiss gesagt hatten aber jetzt waren die Eltern fern und er wollte nicht bei jeder Kleinigkeit schreiben – immerhin waren sie alt genug, um das selber zu regeln. Er wollte seinen Eltern auch nicht enttäuschen und er war sich schon sicher, dass sie das genauso sah. „Keine Sorge, ich bin niemand der dich einsperren möchte. Aber manche Dinge werden nicht gestattet. Du verstehst sicher, dass ich es auf keinen Fall dulden werde, sollte mir zu Ohren kommen, dass du mit jemand anderen anbendelst…Das verstehst du doch sicher, oder?“ Die letzten Worte waren mit einem drohenden Unterton gekommen und er blickte sie ernst an. Das war definitiv sein Wichtigstes anliegen. Er würde sich niemals von einer Frau an der Nase rumführen lassen und erst Recht nicht von seiner Verlobten.
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Lucretia Black


all your pretty faces :
Erster Streich
THE ICON :
Hurra, die Welt geht unter! 100

The Soul :
LUCRETIA BLACK IST SCHON LÄNGER NICHT MEHR EIN GERN GESEHENES MITGLIED IN DER FAMILIE BLACK, DENN MIT IHREN ZWANZIG JAHREN HAT SIE SCHON SO EINIGES FALSCH GEMACHT. DENNOCH IST DIE WISSBEGIERIGE EHEMALIGE SLYTHERIN NUN DABEI IHR WISSEN IM BEREICH DER TRÄNKE ZU MAXIMIEREN UND LÄSST SICH ZUR TRÄNKEMEISTERIN AUSBILDEN.

HOUSEPOINTS: :
0


Hurra, die Welt geht unter! Empty
Beitrag   » Re: Hurra, die Welt geht unter! «   Hurra, die Welt geht unter! Empty © Lucretia Black
Die Black hatte jetzt schon das Gefühl, dass sie den Lestrange nie wirklich mögen könnte, wenn sie ihn jetzt schon nicht einmal wirklich ansehen konnte, ohne dabei gewisse Gefühle zu hegen, die wahrscheinlich nicht gerade die richtigen waren. Zusätzlich konnte sie beobachten, wie der junge Mann sich neben sie gesetzt hatte, anstatt sich ihr gegenüber zu setzen. Zu alle Überfluss war er dann auch noch näher gerutscht und allmählich musste Lucretia sich eingestehen, dass ihr das Wasser bis zum Hals stand und dass sie hier aus dieser Verbindung nicht mehr rauskommen würde, wenn sie ihrem Vater nicht bald schrieb, dass sie sich verliebt hatte und dass Ignatius womöglich eine bessere Partie für sie war. So lange musste sie mit ihm mitspielen, ob sie wollte oder nicht. Und das obwohl sie gar nicht wollte.
Sie riss sich dennoch zusammen, um nicht sofort als undankbar oder unfreundlich abgestempelt zu werden, denn das war gewiss nicht ihre Einstellung, denn auch wenn sie den Lestrange vielleicht nicht leiden konnte, so musste sie auch in Zukunft wahrscheinlich mit ihm auskommen, da würde der Weg auch später nicht daran vorbeiführen. Die Worte ihres Verlobten drangen an ihr Ohr und die Black musste unwillkürlich schlucken, denn so wie es jetzt aussah, wollte er sich tatsächlich mit ihr bekannt machen und das hieß nur, dass er diese Verbindung ernst nahm. Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe, während Hekules kurzerhand aufgestanden war und ihnen beiden ein Glas Wasser eingeschenkt hatte. Ihr Blick folgte ihm, mit jedem Schritt den er machte und der Black ein Glas reichte. „Danke.“Natürlich war es an der Zeit, dass sie sich kennenlernen sollten, aber wenn es weiterhin so steif vor sich ging, würde sie sich nicht öffnen und nicht wirklich etwas von sich erzählen. Doch seine weiteren Worte schienen sie nur zu beunruhigen, denn aus einem Grund, der ihr selbst noch nicht ganz so sicher war, musste sie sich zusammenreißen, um nicht direkt einen Fluchtplan auszuarbeiten, um hier zu verschwinden, denn seine Anwesenheit schien ihr das Unbehagen nur größer zu machen. „Regeln? Welche stellst du dir da vor, Herkules?“ Sie war neugierig geworden, auch wenn sie hoffte, dass er nicht allzu starke Grenzen aufstellte und sie sich letztendlich gar nicht mehr bewegen konnte, oder überhaupt nicht mehr frei bewegen konnte. Wie sollte sie dann auch noch wirklich glücklich sein?
Sie schluckte kurz, nur um sich selbst zu beruhigen, ehe sie dann das Glas zu ihren Lippen führte und sich einen Schluck genehmigte. Es war eiskalt das Wasser und kühlte ihr Gemüt ein wenig. Auch seine Worte, die sich dann noch anbahnten ließen die Black kurz aufblicken, ihm in die Augen sehen, ehe sie wieder auf das Glas in ihren dünnen schlacksigen Fingern blickte. Er würde sie nicht einsperren? Wie konnte sie sich da so sicher sein, wenn sie sich noch nicht einmal sicher war, ob er auch wirklich das Zeug zum Ehemann hatte? Auch sein drohender Unterton ließ die Bilder des Weihnachtsballes nur noch einmal direkt vor ihre Augen schweben und die Schwarzhaarige hatte kurz ihre Finger verkrampft, sodass die Knöchel schon weiß hervorgetreten waren. „Natürlich verstehe ich das, Herkules.“ Es war leise, dennoch prononciert zwischen ihren Lippen hindurchgekommen und die Dunkelhaarige formte nun auch schon schön langsam ihren Plan, doch da musste sie erst einmal darauf achten, was Herkules vorhatte.
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
Hurra, die Welt geht unter! Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


Hurra, die Welt geht unter! Empty
Beitrag   » Re: Hurra, die Welt geht unter! «   Hurra, die Welt geht unter! Empty © Herkules Lestrange

Für Herkules war es eine Selbstverständlichkeit, dass sich die beiden Verlobten unterhielten und so festsetzten, was erlaubt bzw. eben nicht erlaubt war. Wobei er natürlich die Regeln zum Schluss festsetzte. Er ließ ihr allerdings natürlich die Möglichkeit zumindest etwas dazuzusagen, ob es ihm zusagte, dass würde er entscheiden. So war es nun einmal in einer Ehe. Der Mann hatte am Ende immer das sagen. Zumindest schien sie zu verstehen, worauf er hinauswollte und er blickte ihr entgegen. Das letzte war ihm vor allem am Wichtigsten. „Gut, wenn du sagst, dass du das verstehst, dann ist das für mich erledigt“, sprach er und blickte noch kurz zu ihr um jegliche Regung wahrzunehmen. Er war von Natur aus ein äußert skeptischer Zeitgenosse und Misstrauen war quasi sein zweiter Vorname. Aber er hatte keinen Grund Lucretia wirklich zu Misstrauen. Sie waren verlobt und sie war intelligent genug, um zu wissen, dass es Probleme geben würde, wenn sie sich nicht so verhielt, wie er es für richtig hielt. Er war nicht mit dieser Verlobung einverstanden gewesen, wusste aber auch, dass man sich manchen Dingen einfach fügen musste und so würden sie eben das Beste aus dieser Situation herausholen müssen.

„Ich weiß nicht. Vielleicht wäre es gut, wenn wir uns zumindest einen festen Tag in der Woche zu unser Eigen machen? Was meinst du?“ fragte er jetzt und rutschte doch ein Stück weg, damit er sie genauer betrachten konnte. Hübsch war sie ja, keine Frage aber das passte nur perfekt zu ihm. Er selber war ebenfalls jemand der durchaus von seinem Aussehen sprechen konnte. Das war ihm sowieso wichtig. Es gab genau drei Sachen die er hoher Bedeutung zumaß. Reinblütigkeit. Reichtum und Schönheit und die beiden verkörperten definitiv alles davon. Es würden schöne Nachfahren werden aber daran mochte er jetzt nicht denken, seine Mutter hatte ihm damit schon genug in den Ohren gelegen. „Du darfst gerne deine Meinung ebenfalls kundgeben Hast du andere Vorstellungen? Wünsche? Anregungen?“ Man könnte ja meinen, dass er ein wirklich rücksichtsvoller Genosse war aber sie wusste sicher auch, dass dieser Pfad durchaus gefährlich sein konnte.

Nur weil er ihr jetzt anbot ehrlich auszusprechen was sie dachte, würde das nicht bedeuten, dass er es gut heißen und akzeptieren würde. War er anderer Meinung, würde es keine Diskussion geben. Das würde er nicht zulassen. Sein Vater war anders. Er entschied immer. Niemals ließ er seine Frau zu Wort kommen und eigentlich fand Herkules diese Einstellung nicht falsch aber manchmal hatten Frauen gar keine schlechten Einfälle und er konnte sich ja zumindest anhören was das Mädchen zu sagen hatte. Sie war sicherlich genauso wenig wie er von dieser Verlobung begeistert aber sie verstand sicher auch, dass er eine verdammt gute Partie war. Herkules kam aus sehr reichem und anspruchsvollem Hause und sie sollte sich auch glücklich schätzen. Für beide Familien war diese Verbindung nur vom Vorteil und so mussten sie eben damit zurechtkommen. Aber wenn sie sich nur etwas bemühte, dann würde das schon keine Probleme geben. „Bevor ich es vergesse. Meine Mutter hat mir ein paar Köstlichkeiten geschickt. Ich soll dir einen lieben Gruß ausrichten.“ Und schon hatte er aus seiner Tasche ein paar teure Pralinen hervorgezogen und überreichte sie seiner Verlobten fast schon feierlich,. Er selber hielt solche Geschenke für Banalitäten – unnötig, wenn eine Sache schon in festen Tüchern war, aber seine Mutter sah das anders. Frauen eben.
Nach oben Nach unten
   





Hurra, die Welt geht unter! Empty
Beitrag   » Re: Hurra, die Welt geht unter! «   Hurra, die Welt geht unter! Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Hurra, die Welt geht unter!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» SLYTHERINS AUS DEM GHETTO UNTER SICH - 43'ER STYLE
» Kitty´s wundersame Welt der Grafiken