[finished] Arthur braucht einen Avatar
Nach unten 
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
[finished] Arthur braucht einen Avatar Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Arthur Crawford

Avatarperson
Robert Sean Leonard - die jüngeren Jahre dann bitte ;)

Shootings
Uffze...
Ich hätte als Vorschlag
Dieses und dieses, andere Bilder können aber - größenteils? |D - auch genutzt werden, wenn irgendwer andere, schöne findet =D (Nur am besten nicht allzu... "machohafte" Bilder, ist eher ein "zartbesaiteter" Jüngling ;) )

Text
Avatar "Arthur Crawford" reicht =)
Signatur (optional, wenn jemand möchte)
"Ich wagt' es nie, höher zu fliegen als ich musste.
Ich wagt' es nie, mehr als das, was ich wusste
Zu gebrauchen im Angesicht meiner Angst
Vor allem Fremden, die nun mit mir tanzt
Wie ein flammenfarb'nes Licht, erlöschend."

Sonstiges | Wünsche
Ich würde mir eher etwas Ruhigeres vorstellen, und es darf auch ruhig einfach nur etwas Schlichtes sein :3 Schrift würde ich vorschlagen, dass es eher geschwungen wäre, aber auch z.B. Times New Roman würde sicherlich gut passen. Im Grunde... überlass ich es mal euch? :'D
Wer konkretere Vorschläge braucht, darf mich gerne auch noch weiter löchern gehen!

//EDIT:
Mir fiel gerade noch auf... ich brauch auch noch ein Bild für den Steckie, da wäre es lieb, wenn mir jemand da was zuschneiden könnte :'D (Kein Grafikprogramm zu haben ist so mies...)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » Re: [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Gast
Whooop whooop ich hab gerade zeit und bin kreativ dh ich würde mich mal ein wenig hinsetzen [finished] Arthur braucht einen Avatar 2043024285 <3
Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
[finished] Arthur braucht einen Avatar Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » Re: [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Arthur Crawford
Schön, dass jemand kreativ ist =D (Meine Kreativität schwindet, je größer mein Hunger wird... und ich darf bis zum Familienessen nichts essen... |D)

Ich freu mich schon und wünsche dir viel Erfolg e.e+
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » Re: [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Gast
Maha schau mal was meine Muse so hergegeben hat (es ist sicher nicht perfekt doch reicht es bestimmt für den Anfang) ;D
Du kannst alle Bilder so verwenden und musst sie nicht extra nochmal hochladen^^ (außer du magst das tun) ^^

[finished] Arthur braucht einen Avatar Avatar_zps7osy7180
[finished] Arthur braucht einen Avatar Signatur_zpsl9jwtqxf

Nicht gewünscht aber geliefert:
[finished] Arthur braucht einen Avatar Icon_zpsvzkmi0gf

Steckbrief:
[finished] Arthur braucht einen Avatar Steckbrief_zpsjqvxd5gv
Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
[finished] Arthur braucht einen Avatar Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » Re: [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Arthur Crawford
Das sieht alles super aus, danke sehr =D (Und auch danke für das kleine "Goodie" der Lieferung ;D )

Ich werd das dann alles gleich mal einsetzen gehen, vielen Dank nochmal!


//EDIT:
Frohes Neues noch! (Mist, ich dachte, wenigstens das vergess ich nicht...)
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » Re: [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Bloody Baron
heyho *-*
Ich konnte einfach nicht widerstehen, weil ich son tolles bild von ihm gefunden hab *-*
Wirklich toll ist es leider nicht geworden xD aber vlt möchtest du's ja dennoch zum Wechseln haben? (:

http://midnightseconds.bplaced.net/images/HIDDEN%20FAIRYTALE/Sets/crawford.png
http://midnightseconds.bplaced.net/images/HIDDEN%20FAIRYTALE/Sets/crawfordsig.png

Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
[finished] Arthur braucht einen Avatar Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » Re: [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Arthur Crawford
Ich finde das Set ebenfalls sehr schön! =D

Ich werde es mir im Hinterkopf behalten, aber auch erst einmal das schöne Set von Ray behalten ;D

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » Re: [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Bloody Baron
gerne <3 [finished] Arthur braucht einen Avatar 822774045
aber wie gesagt, das bild ist von der quali her leider nicht so toll undso, naja vlt werde ich irgendwnan einmal nochma dran herumschnippseln (: .. weil ju, irgendwas stimmt da noch nicht so xD

aaaaber naja [finished] Arthur braucht einen Avatar 2043024285 whatever <3


*kuschel*
coco
Nach oben Nach unten
   





[finished] Arthur braucht einen Avatar Empty
Beitrag   » Re: [finished] Arthur braucht einen Avatar «   [finished] Arthur braucht einen Avatar Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
[finished] Arthur braucht einen Avatar
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Alphard braucht einen Schneider
» Niall braucht ein Gesicht :)
» Arthur Crawford
» Hagrid braucht was zum Anziehen :(
» Edward braucht ein Wechselset