DETENTION
Nach unten 
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


DETENTION Empty
Beitrag   » DETENTION «   DETENTION Empty © Jensen Adams


detention
Being kept after hours behind closed doors
You get reprimanded for bad behavior
And you ain't got no choice but to wait the time
Meanwhile you contemplate the idea of escape


LESTRANGE && ADAMS
19. MAI | 20:00 UHR
KLASSENZIMMER VERTEIDIGUNG GEGEN DIE DUNKLEN KÜNSTE



Seine Laune sank Schritt für Schritt und als er endlich vor der Tür des Verteidigungsklassenzimmers stand, hatte sie ihren traurigen Tiefpunkt erreicht.
Es war mitten in der Woche am frühen Abend und er hatte bei Merlin Besseres zu tun, als sich nun für eine Stunde in ein fast leeres Zimmer zu setzen und die Tafel anzustarren – Nachsitzen war scheiße. Und besonders dann, wenn es nicht seine Schuld war.
Er verzichtete auf jegliches Anklopfen, öffnete die Tür und begutachtete kritisch den Raum.
Professor Merrythought lächelte ihn selig an. Er lächelte nicht zurück. Nur weil er sich heute morgen in ihrem Unterricht mit einem dieser verflixten Slytherins in die Haare bekommen hatte, war es nun wirklich nicht gerechtfertigt ihn nachsitzen zu lassen. Verdammte Kiste.
Die Professorin beobachtete ihn weiterhin still schweigend vor sich hin lächelnd und Jensen sah sich mehr oder weniger gezwungen einzutreten. Noch war er alleine hier und er hoffte nur zu sehr, dass er seine Strafe wenigstens in Frieden absitzen durfte.
An der Tafel prangte lieblos eine sinnlose Aufgabe und verspottete ihn leise, als er sich an einem Tisch ziemlich weit vorne fallen ließ und das Seufzen, das ihm in der Kehle steckte, unterdrückte.
Na dann, auf die schönste Stunde seines Lebens.
Nach oben Nach unten
   
RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE


Herkules Lestrange


all your pretty faces :
Erstchara
THE ICON :
DETENTION Yayaava

The Soul :
Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID

HOUSEPOINTS: :
0


DETENTION Empty
Beitrag   » Re: DETENTION «   DETENTION Empty © Herkules Lestrange
Während er über die Gänge stampfte schwor er sich, dass Adams dafür noch büßen würde. Natürlich stellte er sich vor, wie er ihm mit dem Zauberstab malträtierte aber das würde leider nicht ganz so einfach sein, wie er sich das ausmalte. Aber irgendeinen Weg würde er schon finden. Den fand er bekanntlich immer. Kurz klopfte Herkules und öffnete dann die Tür und schon wurde er angestrahlt. Was gab es da zu strahlen? „Abend Professor“, begrüßte er. Denn nur weil er Slytherin war, bedeutete das nicht, dass er nicht höflich sein konnte, es bedeutete gerade das und schon erblickte er seinen Leidensgenossen. Hasserfüllt schaute er den Ravenclaw an und verzog das Gesicht. Abartig. So war es wohl auch verständlich, dass er sich nicht in die Nähe von ihm setzte, sondern etwas weiter hinten. Sein Blick wanderte zur Tafel und er las sich kurz die Aufgabe durch. Das war machbar, auch wenn er nicht wollte. Und alles nur wegen diesem Idioten! Ein leises Grummeln entwich seinen Lippen, als die Professorin plötzlich aufstand und sie anwies, ihre Aufgaben gewissenhaft zu machen und sich bloß zu benehmen und damit entschuldigte sie sich und verschwand aus der Tür. Mit dem Knall der Tür, lehnte sich Herkules zurück und gab ein verächtliches Schnauben von sich. „Bist du extra früher hier gewesen um noch die Füße zu küssen, oder was?“Die Aufgabe würde sich auch noch später erledigen lassen, jetzt galt es erst einmal den Ravenclaw ordentlich zu beleidigen.
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


DETENTION Empty
Beitrag   » Re: DETENTION «   DETENTION Empty © Jensen Adams


detention
Being kept after hours behind closed doors
You get reprimanded for bad behavior
And you ain't got no choice but to wait the time
Meanwhile you contemplate the idea of escape


LESTRANGE && ADAMS
19. MAI | 20:00 UHR
KLASSENZIMMER VERTEIDIGUNG GEGEN DIE DUNKLEN KÜNSTE



Einige Minuten (oder Sekunden? Merlin, er war jetzt schon viel zu lange in diesem Raum!) vergingen, ehe die Tür erneut aufschwang und Jensen sich nicht einmal zum Aufblicken zwingen konnte, denn die Tischplatte war bei Weitem interessanter als die Aufgabe an der Tafel oder jedes Geschöpf, das durch die Tür kommen konnte. Eine Stimme erklang und fast wäre dem Ravenclaw dabei etwas Mageninhalt die Speiseröhre empor gestiegen. Er erkannte die Stimme sofort und musste seine Augen zwanghaft so verdrehen, dass es beinahe schmerzte. Na, herzlichsten Dank, Schicksal, denn der Abend war ja noch nicht schön genug.
War seine Laune schon ziemlich schlecht, als er hier ankam, so war sie im Vergleich zu dem Augenblick in dem sein Lieblingsfeind zur Tür hinein schneite, beinahe grandios gewesen.
Jensen hätte der Professorin, die sich erhob und den Raum verließ, am allerliebsten ein, zwei gepfefferte Worte hinterher gerufen, doch ehe er sich für die schönsten Ausdrücke entscheiden konnte, war die Tür wieder zu und eine aggressive Stille beherrschte das Klassenzimmer – schade, dass diese Stille nicht lange anhielt.
Der Adamsspross sah nun doch auf und wollte sein lautstarkes Seufzen nicht mal unterdrücken. Er begutachtete erneut die Tafel und ließ sich für einige Sekunden zu keiner weiteren Regung erweichen. Dann öffnete er den Mund, noch nicht ganz sicher, was er erwidern wollte, nur um jenen wieder zu schließen. Lestranges gekonnter Konversationsstarter war diesmal sogar Jensen zu plump.
“Erwischt.“, entgegnete er nach kurzer Bedenkzeit schließlich. Dem Slytherin wäre gut getan, wenn er sich heute nicht mit Jensen anlegen würde. Denn schlechte Laune war seit eh und je seine beste Waffe. Für Jensen hatte sich damit jegliches Gespräch erübrigt und er begann in seiner Tasche nach Pergament und Feder zu kramen. Wie viel Zeit war doch gleich vergangen? Ach was, ganze fünfzehn Sekunden! Toll.
Nach oben Nach unten
   





DETENTION Empty
Beitrag   » Re: DETENTION «   DETENTION Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
DETENTION
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» DETENTION