Teilen | 
 

 Adrian Smirnow | 17 Jahre

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Adrian Smirnow | 17 Jahre   17.11.15 15:34

heartbeat

Adrian Smirnow; 17 Jahre; Reinblut; Slytherin; Keine Besonderheit;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


TATJANA SMIRNOW | GEB. IWANOW | 39 JAHRE | STATIONSHEILERIN VON DER ABTEILUNG "VERGIFTUNGEN DURCH ZAUBERTRÄNKE UND MAGISCHE PFLANZEN" IM ST. MUNGO HOSPITAL | GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE | VERHEIRATET | VOR 4 JAHREN VERSTORBEN (ERMORDET WORDEN) |
In einer russischen Familie ist nicht unbedingt alles liebevoll. Viel verläuft grob und mit Gewalt. Aber Tatjana ging immer sehr liebevoll mit ihrem Sohn um und erlaubte ihm manchmal Dinge, die Adrians Vater nicht erlaubte.

father


DIMITRIJ SMIRNOW | 39 JAHRE | MINISTERIUMSMITARBEITER | GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE | VERHEIRATET | VOR 4 JAHREN VERSTORBEN (ERMORDET WORDEN)
Dimitrij war schon, seit seiner eigenen Erziehung, immer von der strengen Erziehungsart überzeugt gewesen. Er wusste, dass sie funktionierte und man dem eigenen Kind nur Gutes tat. Also wandte er das auch bei seinem Sohn an. Das Verhältnis zwischen den Beiden ist nicht so herzlich gewesen wie mit seiner Mutter, aber Vater und Sohn genossen es manchmal sehr, gemeinsam etwas zu unternehmen und nah beieinander zu sein.

siblings


-

grandparents


-

pretty importants


FJODOR SMIRNOW | 40 JAHRE | ARBEITET BEI GRINGOTTS | GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE | LEDIG, INOFFIZIELL MIT ANNA BLINOW ZUSAMMEN | ONKEL
Fjodor mag zwar der Onkel von Adrian sein, doch eine emotionale Verbindung gibt es da nicht mehr. Fjodor ging schon früh nach Großbritannien, um bei Gringotts arbeiten zu können. Nach dem Tod von Adrians Eltern nahm er den Jungen nicht auf, was Adrian ihm noch heute schwer nachträgt.
Fjodor hatte schwer damit zu kämpfen, zu vertuschen, dass er bei Anna Blinow wohnt und ihren neuen Lebensgefährten darstellt. Wäre plötzlich ein 13-jähriger Junge dazugestoßen, von dem niemand wusste, wäre alles aufgeflogen und der Tarnung willen, hat Fjodor Adrian deshalb nicht aufgenommen, sondern in ein Waisenhaus in London gegeben.

NIKOLAJ BLINOW | 17 JAHRE | SCHÜLER | SLYTHERIN |  ZWANGSVERLOBT MIT FAYE ROSIER |
Direkt verwandt sind die beiden Schüler nicht miteinander. Das Einzige, was sie familiär ein wenig verbindet, ist Fjodor.
Adrian versucht Nikolaj so gut es geht aus dem Weg zu gehen.

JEKATARINA ELONORA BLINOW | 15 JAHRE | SCHÜLERIN | HUFFLEPUFF | LEDIG | HALB-COUSINE |
Jekaterina ist die Tochter von Fjodor, was offiziell aber nicht bekannt ist. Zu riskant wäre es, wenn herauskommen würde, dass Jekaterina ein uneheliches Kind ist.
Kontakt hat Adrian keinen mit ihr und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Buchanan Rosier
Laurel Cavendish
Louisa Bosworth
Morpheus Fleek

yeah, we're in tune | liked


Madlene Fitz

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked



cool guy | well known


Akysa Rothwood

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Donald MCLaggen
Leander Lovegood
Deana Hilde

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Darren O'Hare
Arthur Crawford


ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Jonathan Sykes
Ignatus Prewett


bringing odium on .. | nearly hate


Keyx Nott

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Nikolaj Blinow
Jimmy Heather
Gwendolynne Fraser
Richard Potter

just .. enemies


Elizabeth Waltz

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in



you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Audrey Hallway

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

Das negative Neutrale


Albus Dumbledore

Das positive Neutrale


Hazel Rosier

Freunde gibt's nicht. Nur die häufige Anwesenheit einiger Mitschüler


Augustus Bosworth

Machtgefühle sind doch was Tolles, nicht? | Persönliche Opfer


Audrey Hallway

back to top





Zuletzt von Adrian Smirnow am 30.05.16 22:56 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Adrian Smirnow | 17 Jahre   28.01.16 15:29

Also bei Richard ist der Posten "Erzfeind" eindeutig schon mit Riddle besetzt und dem wird auch niemand dem Rang ablaufen XD
da wird es dann wohl eher etwas wie Despised ones oder Enemies.
Wen hast du noch für Richie, wo wir es noch nicht abgeklärt haben?

Also Darren hat kein Problem mit Reinblüter im allgemeinen, nur mit denen, die eindeutig gegen Muggelgeborene sind. Was bei ihm ja der Fall sein wird.
Also auf jeden Fall disliked.
Wie sieht es mit Samu, Eddy und Hagrid aus? Hab ich jemanden vergessen?
Nach oben Nach unten
BLOODY BARON

avatar

all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)

BeitragThema: Re: Adrian Smirnow | 17 Jahre   22.03.16 0:52

Sodale, was machen wir denn mit dem bösen, grossen Slytherin und dem unschuldigen kleinen Gryffindormädchen?
Nach oben Nach unten
Online
Caya Eltringham
RECKLESS PURE SNAKE

RECKLESS PURE SNAKE
avatar

all your pretty faces :
ZWEITCHARAKTER
THE ICON :
The Soul :
I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK OF CONSCIOUSNESS.

CAYA ELTRINGHAM; SIEBZEHN
STECKBRIEF | RELATIONS


BeitragThema: Re: Adrian Smirnow | 17 Jahre   11.04.16 21:45

CAYA & ADRIAN

Kennen tun sie sich auf jeden Fall, gleiches Haus und so, denk ich :) kann mir auch vorstellen, dass Caya sich vlt mal 'n bisschen in ihn verguckt hatte, für eine kleine Zeitspanne, ob er das gewusst hat oder nicht, kannst du dir gerne aussuchen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrian Smirnow | 17 Jahre   

Nach oben Nach unten
 
Adrian Smirnow | 17 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE HIDDEN FAIRYTALE :: 
 
 :: 
the unimportant, necessary other stuff
 :: 

Golden Moments

-
Gehe zu: