Adrian Smirnow | 17 Jahre
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Adrian Smirnow | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Adrian Smirnow | 17 Jahre «   Adrian Smirnow | 17 Jahre Empty © Gast



It's me, Adrian
It's so typical of me to talk about myself
Charakter
Haters
»Dark magic is my lifesaver

Tuesday, 11th of May | Ciaran Rosier & Adrian Smirnow
Was passiert, wenn ein Slytherin dem anderen Slytherin beim Üben der schwarzen Magie erwischt? Richtig. Es wird hässlich.
aktiv«
»Rumours
Herkules Lestrange & Adrian Smirnow | SATURDAY, 15TH OF MAY | AFTERNOON | SLYTHERIN COMMON ROOM
Auf dem Herrenklo steht etwas Ungemütliches für Adrian als auch für Herkules. Beide überlegen sich einen Racheplan.
aktiv«
»Dark magic is all I have

Monday, 17th of May | Albus Dumbledore & Adrian Smirnow
Adrian übt sich in der dunklen Magie und wird von Albus Dumbledore höchst persönlich erwischt. Na ob das gut geht?
aktiv«
»Can't send you away

Thursday, 27th of May | Davina Shafiq & Adrian Smirnow
Adrian wird zum Abwasch in der Küche verdonnert und Davina leistet ihm Gesellschaft
aktiv«
»You need to get busted

Saturday, 29th of May | Richard Potter && Donald McLaggen && Adrian Smirnow
Adrian kriegt einen Streich gespielt...autsch.
aktiv«
»SOME TROUBLE IS BOUND TO COME
Tom Riddle & Marius Nott & Herkules Lestrange & Alphard Black & Adrian Smirnow |
Sunday, 30st of May | After Dinner | Underground

Tom und seine Anhänger. Und Adrian mittendrin.
aktiv«
»I'd make you stay
Madlene Fitz & Adrian Smirnow |
Monday, 31st of May | Around 6 p.m. | Library

Adrian kann durchaus auch mal nett sein. Oder so.
aktiv«
»Highway to Hell
Marius Nott & Adrian Smirnow & Jimmy Heather & Albus Dumbledore |
Tuesday, 1st of June | Around 7 p.m. | Boys toilet

Ups. Jimmy Heather ist wieder da. Der Muggelstämmige!
aktiv«




Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Adrian Smirnow | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Nebenplays «   Adrian Smirnow | 17 Jahre Empty © Gast
Nebenplays




So many stories of
where I've been and how I got to where I am
Titel der ersten Szene
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.
Titel der zweiten Szene
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.
Titel der dritten Szene
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.
they don't know what I've been through

CARRY • SG
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Adrian Smirnow | 17 Jahre
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Adrian Smirnow | 17 Jahre
» Adrian Smirnow | 17 Jahre
» TOM RIDDLE | 17 JAHRE
» Samu Korhonen | 36 Jahre
» Rae Levina Rutherford | 16 Jahre