Austausch |     
 

 KEYX QUIRIN PARIDE NOTT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

16.05.15 14:59 © Gast

heartbeat

KEYX QUIRIN PARIDE NOTT; 18 JAHRE; REINBLUT; SLYTHERIN; ZWILLING; SUCHER; QUIDDITCHKAPITÄN

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


PRISKILLA CALLIDORA NOTT; TERRELL; 37 JAHRE ; HAUSFRAU ; SLYTHERIN ; VERHEIRATET MIT THEODOR NOTT
Auch wenn es von Außen nicht so aussehen mag, ist die Verbindung zwischen Mutter und Sohn geradezu hervorragend. Der junge Mann versuchte stets den Ansichten seiner Mutter zu entsprechen, achtete darauf wie er sich in ihrer Nähe benahm und nimmt ihr selbst heute nicht den Fauxpas Übel, dass sie lieber mit einem anderen Mann schlief als ihrem eigentlichen Ehemann. Für die meisten Familienmitglieder war es immer schwer zu verstehen was Mutter und Sohn verband, vor allem wo sie Beide doch relativ distanziert wirken, dennoch liebt er kaum Jemanden so sehr wie seine eigene Mutter.

father


ANDREJ KAZIMIROV BERON; VERSTORBEN; EHEMALIGER SLYTHERIN
Seinen gebürtigen Vater lernte der Slytherin niemals kennen, verstarb dieser doch bereits kurz nach seiner Geburt bei einem angeblichen Bombenanschlag. Das dieser der eigentliche Vater der Zwillinge war, erfuhr der Ältere von seiner Mutter vor wenigen Jahren. Diese hielt es für wichtig, dass ihr Sohn den Grund erfuhr warum sein eigener Vater ihn nicht leiden konnte, ganz gleich wie sehr er um dessen Aufmerksamkeit buhlte. Im Nachhinein hätte Keyx nichts lieber getan als Andrej kennenzulernen und einmal zu erfahren ob er seinem leiblichen Vater ähnlich ist.

foster father


THEODOR MARIUS NOTT; 40 JAHRE; LEITER DER ABTEILUNG FÜR INTERNATIONALE MAGISCHE ZUSAMMENARBEIT IM ZAUBEREIMINISTERIUM; SLYTHERIN; VERHEIRATET MIT PRISKILLA TERRELL
Der Mann der ihn aufzog und sich den Ehemann seiner Mutter schimpft, war immer für viele Leiden des Slytherin verantwortlich. Der ständige Versuch in dessen Perspektiven ein wertvolles Mitglied der Familie zu sein hat schmerzhafte Erinnerungen hinterlassen.
Doch der Bezug zu Grindelwald hat die beiden Männer, mehr oder minder, vereint und dafür gesorgt, dass sie einander in die Augen sehen können und durchaus den ein oder anderen Plausch halten, ohne voreilige Urteile zu fällen. Man könne behaupten, dass sich Keyx den Status als Theodors Sohn mittlerweile erarbeitet hat.

siblings


MEDEIA CRESSIDA CALLIDORA NOTT; 18 JAHRE; SCHÜLERIN; SLYTHERIN; ZWILLING;
Medeia ist seine bessere Hälfte. Es wäre als würden sie einander so gut kennen, dass sie nicht einmal mehr Worte zur Kommunikation bräuchten. Zwischen ihnen Beiden ist ein enges Band zu erkennen, was vor allem an der Zeit liegt, die sie miteinander bereits geteilt haben. Für den Älteren ist es von hoher Bedeutung, dass es seiner Schwester gut geht und sie niemals all den Gräueltaten dieser Welt ausgesetzt ist. Zu sehen, dass sie ihm folgen will und ebenso Grindelwald, macht es für ihn immer schwerer sich wie der große Bruder zu benehmen, den er nur allzu gerne darstellen würde.

MARIUS NOTT; 16 JAHRE; SCHÜLER; SLYTHERIN
Marius und Keyxs, mögen sie vom Aussehen sich noch so stark unterscheiden, weisen sie charakterlich starke Ähnlichkeiten auf. Von Außen hin zum perfekten Charmeur dressiert, legen sie innerlich doch weitaus mehr Wert darauf die eisernen Richtlinien ihres Blutes zu verfolgen oder zumindest, jene die sie damit verbinden.
Oftmals wird Marius allein aus dem Grund aufgezogen, dass er sich Tom Riddle anschloss und so immer in dessen günstigen Schatten umher schleicht. Aus Sicht seines älteren Bruders mindert er dabei nur seinen Wert, schließlich gibt es wichtigeres als bei Saughorns Treffen zu sitzen, weitaus wichtigeres.  

grandparents



HELEN DEMETRA (FAWLEY) && MARIUS HECTOR NOTT
Die Bindung zu seinen Großeltern ist fantastisch, schließlich benimmt er sich immer genau wie die Art Enkel, die man sich nur wünschen kann. Das angespannte Verhältnis zwischen Vater und Sohn ändert nichts daran, dass seine Großeltern ihn trotzdem als einen wahren Schatz betrachten. Aber das denken sie auch über all ihre Enkel, wie Großeltern das auch tun sollten.

RHIANNON (HAVERING) && EDWARD WILLIAM TERRELL
An sich könnte man an dieser Stelle wohl das selbige über die Beziehung zu den Großeltern sagen. Doch auf Grund der selbstgestrickten Socken von Rhiannon, mag Keyx sie ein kleines Stückchen mehr als er zugeben würde. Man könnte auch beinahe behaupten, dass er ihr Lieblingsenkel ist.

Financier


AKYSA, GALATEA, BELLEVIE ROTHWOOD; 16 JAHRE; SCHÜLERIN; SLYTHERIN; VERLOBTE
Ganz abgesehen von dem Umstand, dass Akysa nicht im geringsten weiß, dass sie mit dem jungen Mann verheiratet ist, würde man ihre Bindung wohl unter einer typischen Verlobung unter Reinblütern abstempeln. Da sie jedoch genau das ist, was sich der junge Mann unter einer perfekten Partie vorstellt, hat er noch nie ein Wort gegen die Verlobung erhoben. Das Einzig dumme daran ist, dass er die undankbare Aufgabe hat, ihr zu verraten, dass sie für immer aneinander gebunden sind. Ob sie sich damit wirklich anfreunden kann, ist fraglich.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


ABIGAIL MCDOUGAL

ah, hey you are!  | known


SAMU KORHONEN
DONALD MCLAGGEN

yeah, we're in tune | liked


HERKULES LESTRANGE
DEANA HILDE

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


HAZEL ROSIER

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


NIKOLAJ BLINOW

part of my life | best friend


AUGUSTUS BOSWORTH
FLOPSY && MOPSY POWER

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


JENSEN ADAMS
JIMMY HEATHER
DARREN O'HARE


ya. pretty stupid people | unimportant


LUCAS NORTH

ignored guys


EDWARD ROSIER
RICHARD POTTER
JONATHAN SYKES
ADRIAN SMIRNOW

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


ALBUS DUMBLEDORE
::

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


BUCHANAN ROSIER
FLOYD MAYHEW

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


AUDREY HALLWAY::
TAKE MY HAND. TAKE MY WHOLE LIFE TOO. SHALL I STAY? WOULD IT BE A SIN, OH IF I CAN'T HELP FALLING IN LOVE WITH.. YOU.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
 

KEYX QUIRIN PARIDE NOTT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE