Kathariina Annikki Rajamaa
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast

heartbeat

Kathariina Annikki Rajamaa; 23; Halbblut; Referendarin in Astronomie; Animagus;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


LEENA RAJAMAA | 44 JAHRE || MUGGELSTÄMMIG | HAUSFRAU | EHEMALS RAVENCLAW

Die Beziehung zu meiner Mutter? Nun ja sie ist meine Mutter. Auch wenn ich nun volljährig in der Zaubererwelt bin, so hat sie immer noch ein Auge auf mich. Unser Verhältnis war schon immer gut gewesen. Verstand mich immer Bestens mit ihr, auch wenn es natürlich hier und dort kleine Meinungsverschiedenheiten gab oder ich einmal zickig war.“

father


MICHAEL RAVEN | 44 JAHRE | HALBBLUT | MINISTERIUMSANGESTELLTER | EHEMALIGER SLYTHERIN

Die Beziehung zu meinem Vater geht mal rauf und mal runter. Wenn wir Beide einen schlechten Tag erwischt haben, schlagen wir uns die Köpfe ein und wenn wir gut gelaunt sind, ist alles in bester Ordnung. Dies finde ich auch nicht weiter schlimm, immerhin muss man sich auch nicht immer gut verstehen. Da mich mein Vater normal erzogen hat, sprich nicht so streng wie ein Reinblut vermutlich, behandelt er mich dementsprechend auch nicht so streng.“

pretty importants


MIKKO RAJAMAA | 23 JAHRE | FINNISCHE ZAUBERERSCHULE | MUGGELSTÄMMIG | POLIZIST | COUSIN

„Mikko ist der Beste. Er sorgt dafür, dass meine Mutter und ich in Finnland bleiben können. Dass wir hier wohnen können und nicht nach London müssen. Dafür liebe ich Mikko einfach viel zu sehr. Die Beziehung zwischen uns Beiden ist einfach gut. Besser kann man es nicht beschreiben. Wir reden viel wenn ich zu Hause bin, machen auch viel zusammen und er hat immer ein offenes Ohr. Außerdem unterstützt er mich in Lagen, wo ich Hilfe brauche.“

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


LEANDER LOVEGOOD  | SIXTEEN | HUFFLEPUFF

ah, hey you are!  | known


LAUREL CAVENDISH | SIXTEEN | SLYTHERIN
MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF
JUDITH ROSENBLUTH | FIFTEEN | RAVENCLAW

yeah, we're in tune | liked


TOM RIDDLE | SIXTEEN | SLYTHERIN

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends


Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend


Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


BUCHANAN ROSIER  | SEVENTEEN | SLYTHERIN
ERCILIA DONOVAN | TWENTY-TWO | ADULT

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast
Ich lass' dir mal den Herr'n da  Kathariina Annikki Rajamaa 184783327



Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



überschrift
Welcome to my life
You see it is not easy


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN:
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN:
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

QUALITIES:
+ Ehrgeizig
+ Gerissen
+ Standhaft
+ Fokussiert
+ Charismatisch
+ Selbstsicher
+ Intelligent
+ Aufmerksam
+ Kritikfähig (konstruktive Kritik)
+ Loyal
+ Guter Zuhörer
+ Diszipliniert
+ Durchsetzungsstark
+ Ehrlich
+ Zuverlässig
+ Verantwortungsbewusst

WEAKNESS:
- Egoistisch
- Verschlossen
- Voreingenommen
- Nachtragend
- Stur
- Selbstkritisch
- Zurückgezogen
- Fantasielos
- Abweisend
- Misstrauisch
- Chaotisch
- Besserwisserisch (Bestimmten Situationen, wie z.b Hausaufgaben)
- Eigensinnig
- Ungeduldig
- Unpünktlich
- Morgenmuffel

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Coco Cree


all your pretty faces :
ONE OF THESE
COCOCANDIES
HOUSEPOINTS: :
0


Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Coco Cree
Höhö wir haben 'ne kleine Zweitklässlerin bei uns an der Schule Kathariina Annikki Rajamaa 2043024285 ne Kathariina Annikki Rajamaa 2043024285 die heisst auch Annikki Kathariina Annikki Rajamaa 2043024285 mega witzig! Hab ich erst gestern gesehen :3

Ja also :3 ich würd 'mal sagen ich wähle zuerst die Fächer, bevor ich irgendetwas für Katha vorschlage Kathariina Annikki Rajamaa 2182320263 <3 Kathariina Annikki Rajamaa 2043024285
oder hast du grad iwelche Ideen?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast
Was hältst du von guten bekannten? Er hat bestimmt immer einen tollen Tipp für sie Kathariina Annikki Rajamaa 1037060881
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast
Sou, hm. Ich denke mal.. hm, vielleicht Known? Ich mein, sind halt Lehrer und Schüler xD Und joa. Mit Astronomie kann Ciaran nicht gaaanz so viel anfangen, da wäre sie besser mit Alaire dran, der liebt's Kathariina Annikki Rajamaa 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast
Die gute Katha Kathariina Annikki Rajamaa 822774045
Mögen die beiden sich? Sind sie Freunde geworden? Kathariina Annikki Rajamaa 253468018
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast
Bei Kathariina könnte ich mir mehreres vorstellen. Alistair ist zwar Professor, aber mit den Schülern würde sie vermutlich doch etwas selbstbewusster umgehen. Privat würde er allerdings in die Kategorie Besserwisser fallen, der auch gern sinnlose Diskussionen führt. Also gleich zwei Dinge, die ihn nicht unbedingt zusagen würden  Kathariina Annikki Rajamaa 1037060881 Aber vielleicht würde gerade da das interessante liegen^^

Eine Kollegin ist sie ja, ich würde dich da ganz frei entscheiden lassen wie gut sich die beiden verstehen bzw. ob Alistair ihr doch gerne auf die Nerven geht :3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast
Novalee und Dorcas sind ein wunderbares Team. Nur manchmal bringen sie die Professoren auf die Palmen. Ob sich Katha nun damit identifiziert oder ob sie sich eher genervt fühlt, ist dir überlassen. Nova liebt auf alle Fälle Abenteuer und ist immer für einen Spass zu haben. Ihre Leistungen im Fach Atsornomie liegen bei einem E :3 also ganz gut (: .. na, was meinst du? Kathariina Annikki Rajamaa 184783327
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast
Also ich würde für sie und Niko was neutrales vorschlagen. Niko wird mit Lehrern nicht sooo warm, aber ich denke erst Mal würde er sie doch ganz okay finden :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gast
Vielleicht kennt man sich ja durch Thelmas Laden in der Winkelgasse?  Kathariina Annikki Rajamaa 3630507145



thelma ruth prentiss ♣️ 39 Jahre alt ♣️ ladenbesitzerin

Sie schlägt bescheiden die Augen nieder und verzieht die Lippen zu einem Lächeln. Narben der Zeit haben sich auf ihre Haut niedergelassen und verewigt, aber das hat ihr ihren Lebensmut keineswegs genommen. Im Gegenteil. Sie engagiert sich für Frauenrechte, steht stolz mit beiden Beinen mitten im Leben. Dankbarkeit wird bei ihr groß geschrieben, ebenso wie Loyalität und Ehrgeiz. Mit Worten kannst du sie treffen, aber ihr keinesfalls den Lebensmut rauben. Wenn du sie in ihrem Laden antriffst, dieser ganz kleine, den du in der Winkelgasse vermutlich schon gesichtet hast, dann wirst du mit Vertrautheit empfangen und mit einzigartiger Leidenschaft. Thelma lebt für das, was sie praktiziert, auch wenn das Leben es nicht immer gut mit ihr gemeint hat.

AMBITIONIERT • AGIL • BESCHEIDEN • BEHUTSAM • DANKBAR • DULDSAM • FAMILIÄR • INTELLIGENT • EHRGEIZIG • LOYAL • EINFÜHLSAM • MUTIG || ABEGSTUMPFT • AMBIVALENT • BEFANGEN • BEMUTTERND • DEFENSIV • DEPRESSIV • FURIOS • DISTANZIERT • UNFLEXIBEL • SKEPTISCH • STRENG • ANGREIFBAR

Likes » GARTENARBEIT • KORBFLECHTEN • SINGEN • ZAUBERTRÄNKE • HAUSGEMACHTE MARMELADE • GEWÜRZE • KRÄUTERTEE • WERKE ALTER DICHTER • KUNST • JAZZ MUSIK • GOLDMELISSEN • FREIHEIT • NATUR

Dislikes » RASSISMUS • WIEDERWORTE • AUSEINANDERSETZUNGEN • POLITISCHE IDEALE • UNSENSIBELKEIT • UNGERECHTIGKEIT • GEWALT • KRIEG • UNTERDRÜCKUNG • ZWANGSHEIRAT • RANDALISMUS • ALPTRÄUME • LÜGEN UND VERRAT


relations | steckbrief
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
Kathariina Annikki Rajamaa Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? Kathariina Annikki Rajamaa 3630507145



Abigail Elaina MacDougal  | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
the bravest were Prized far beyond the rest



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   





Kathariina Annikki Rajamaa Empty
Beitrag   » Re: Kathariina Annikki Rajamaa «   Kathariina Annikki Rajamaa Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Kathariina Annikki Rajamaa
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Kathariina Annikki Rajamaa