Jayde braucht Kleidung!
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Gast

Avatarperson
Selena Gomez

Shootings
I
II

Text
Irgendwas daraus bitte <3


I'm not afraid
I'm not ashamed
I'm not to blame
Welcome to the masquerade
I'm not ashamed
I'm not afraid
I'm not okay
Welcome to the masquerade
Welcome to the masquerade

Sonstiges | Wünsche
Die Bilder sind natürlich nur Vorschläge - ihr könnt auch andere nehmen ^^ Wichtig wäre eben nur, dass sie da mehr "männlich" aös "weiblich" wirkt, da meine kleine Jayde wünscht ein Junge zu sein und sich ebenso benimmt, kleidet usw. Daher sollten die Farben auch bitte nicht zu klischee weiblich gehalten werden Aber im Grunde lasse ich euch freie Hand <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Re: Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Gast
Da ich Selena Gomez einfach nur wunderhübsch finde und das zweite Shoot eines meiner Lieblinge ist, würde ich mich gerne an ein Set für dich setzen. Allerdings garantiere ich für gar nichts, könnte auch sein, dass ich es nicht packe. - Da würde ich dir aber auch rechtzeitig Bescheid geben. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich setze mich heute Abend noch oder morgen an etwas, wenns dir Recht ist Jayde braucht Kleidung! 184783327
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Re: Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Gast
Sehr gern, vielen lieben Dank schon einmal Jayde braucht Kleidung! 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Re: Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Kimberly Rain
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Ella's Computerlein funzt nicht mehr :/ Was ich dir beiten kann, ist auf alle Fälle einen Ava für den Übergang :3 ich will ja Ella die Arbeit nicht wegnehmen Jayde braucht Kleidung! 3462061014 Jayde braucht Kleidung! 184783327 Jayde braucht Kleidung! 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Re: Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Kimberly Rain
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Re: Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Gast
Danke, Coco <3 Jayde braucht Kleidung! 822774045
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Re: Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Jensen Adams
*wink*

text ist wie immer mein feind Jayde braucht Kleidung! 2043024285
ähm ja Jayde braucht Kleidung! 2043024285 ziemliches standardset von mir, aber das bild war so schön uhhhh


http://www.qpic.ws/images/selenaavamum.png
http://www.qpic.ws/images/sleneaicon.png
http://www.qpic.ws/images/selenasig.png
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Re: Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Gast
Danke, Krissy Jayde braucht Kleidung! 822774045
Nach oben Nach unten
   





Jayde braucht Kleidung! Empty
Beitrag   » Re: Jayde braucht Kleidung! «   Jayde braucht Kleidung! Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Jayde braucht Kleidung!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Mena braucht was zum anziehen
» Aria braucht was zum anziehen
» Hagrid braucht was zum Anziehen :(
» Edward braucht ein Wechselset
» Elodie braucht Kleider