Aria braucht was zum anziehen
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Gast

Avatarperson
Kaya Scodelario

Shootings
SEITE 11 BIS 13 <- Screencaps
SEITE 3 BIS 7 <- Screencaps
PROMO STLLS <- die in der letzten Reihe aber die ersten drei nur
Shooting01
Shooting 02
Shooting 03 Die ersten beiden und das letzte

Text
Also beim Text sollte auf jeden Fall etwas aus DIESEM Lied von Mark Forster sein und auf dem Steckibild der Name Ariadne Crowley oder einfach nur Aria

Sonstiges | Wünsche
da bin ich komplett offen, nur bitte kein Rosa. Ansonsten lass ich alles offen^^
Sooo ansonsten habt Spaß und ich freue mich über jeden versuch, es wäre echt toll wenn sich jemand versuchen würde und ich nicht ewig altes Zeug nehmen muss das mit selbst Augenkrebs verursacht xD
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Re: Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Gast
Oh! Oh! Oh! Also ich bin zwar nicht angenommen, aber da ich gerade Zeit habe, würde ich dir super gerne was basteln. Einfach weil ich Kaya liebe *-* <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Re: Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Gast
awwww das wäre so lieb von dir danke <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Re: Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Gast
Soo! Also, ich weiß nicht ob es dir gefällt, aber ich hoffe es findet doch irgendwie Anklang. Wenn nicht, dann ist das natürlich auch nicht schlimm; es finden sich bestimmt auch andere. (:
Die Schriftsetzung hat bei mir am Ende dann doch nicht geklappt (da bin ich aber generell sehr mies drin), weswegen ich sie weggelassen habe. Aber du bekommst einmal das ganze Paket. (:

Komplettes Set





Steckbrief Banner

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Re: Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Gast
Oh mein Gott vielen vielen Dank Aria braucht was zum anziehen 1226616417 Ich liebe es einfach und das da keine Schrift drauf ist finde ich gar nicht schlimm^^
ich mags wirklich und werd es direkt anziehen^^ Aria braucht was zum anziehen 944387327
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Re: Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Gast
Das freut mich sehr Aria braucht was zum anziehen 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Re: Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Bloody Baron
jaa *-* voll die tolle Stimmung && Kompositionswahl :3


*euch beide anglubbsch* Aria braucht was zum anziehen 822774045 kann ich das Thema damit ins Archiv verschieben? :3 oder möchtest du's noch offen lassen, Mia? :3

Aria braucht was zum anziehen 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Re: Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Gast
Neee kannste löschen Coco Aria braucht was zum anziehen 822774045
Nach oben Nach unten
   





Aria braucht was zum anziehen Empty
Beitrag   » Re: Aria braucht was zum anziehen «   Aria braucht was zum anziehen Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Aria braucht was zum anziehen
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Mena braucht was zum anziehen
» Hagrid braucht was zum Anziehen :(
» Jayde braucht Kleidung!
» Edward braucht ein Wechselset
» Elodie braucht Kleider