Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre Empty
Beitrag   » Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre «   Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre Empty © Gast

slytherin

Krytelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | 6. Jahrgang | Reinblut | Candice Swanepoel

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name

Greengrass
"Um die Bedeutung meines Namens zu wissen, benötigt man keine allzu große Intelligenz und doch werde ich ihn, für die Menschen übersetzten die der Englischen Sprache nicht mächtig sind. 'Green' ist die Farbe Grün, welche man wohl auf das Hogwartshaus der Schlangen assoziiert. Slytherin hat die Farben Silber und Grün, daher wohl Green. Den zweiten Teil meines Familiennamen 'Grass', bedeutet übersetzt Gras. Was sich meine Vorfahren dabei gedacht haben ist mir schleierhaft. Alles in allem, kann man den Familiennamen 'Greengrass' mit 'Grünes Gras' übersetzten."

first name


Krystelle Valeria
"Für Krystelle gibt es keine Bedeutung, ich schätze mal, dass meine Eltern einfach einen anderen Namen wollten, als das englische Crystal. Das der Name Crystal übersetzt Kristall bedeutet ist keine Neuigkeit, aber Crystal hat noch weitere Bedeutungen, unteranderem stammt es aus dem altgriechischen 'kreus' und bedeutet 'die Kruste oder die Eiskruste'. Die Bedeutung Kristall finde ich persönlich schöner, aber ihr könnt euch eine Bedeutung aussuchen. Freundlich von mir. Viele aus meiner Verwandtschaft haben einen Zweitnamen, so auch ich. Valeria kommt aus dem lateinischen 'valere', welches gesund oder stark sein heißt. Übersetzten kann man es also mit 'die Kräftige oder die Gesunde'. Gegen meinen Erstnamen kommt Valeria nicht an, auch wenn er schön klingt, hat er eine eher weniger schöne Bedeutung, oder wollt ihr als die Kräftige bezeichnet werden?"

nickname


Keinen
"Ich bevorzuge es, dass man mich mit meinem Namen anspricht. Spitznamen sind eine abscheuliche Erfindung und eine unnötige verniedlichung von Namen. Leider muss ich zugeben, dass auch ich Spitznamen habe. Kryst oder Elle, manche nennen mich auch Val. Schrecklich! Weshalb ich auch Menschen ignoriere, welche mich mit diesen unschönen verniedlichungen ansprechen. Also, schreibt es euch hinter die Ohren, nennt mich beim Namen, wenn nicht, werdet ihr mit nichtachtung gestraft!"


age & birthdate


1. April 1926 | 17 Jahre
"Nein, ich bin kein Aprilscherz und wer mich als diesen Bezeichnet, macht ab sofort keine Scherze mehr!"

place of birth


zu Hause
"Traditionell und unspektakulär wurde ich im Elterlichen Heim geboren. Wie viele Kinder in Reinblütigen Familien wurde auch ich zu Hause geboren, von einer Hebamme auf die Welt geholt. Meine Mutter meinte mal, es wäre eine schnelle Geburt gewesen, schneller als bei meinem älteren Bruder, diese hat wohl etwas länger gedauert als geplant. Mir war es sicherlich damals auch relativ egal, ich war ein hässliches Geschöpf, kaum Haar auf dem Kopf aber mit einer großen Klappe."

living place


Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre 640px-Trerice_neu_korr
Das Anwesen der Familie Greengrass
"Seit Jahrzehnten leben die Nachfahren der Familie Greengrass in dem elisabethanischen Anwesen in Kestle Mill nahe Newquay in Cornwall."

back to top


the family

in Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


Reinblut
"Die Familie Greengrass ist seit Jahrzehnten von reinem Geblüt und wird es auch immer bleiben. Ich habe auch nicht vor dies zu ändern, immerhin bin auch ich stolz auf mein Blut. Mir wurde es schon fast eingedrichtert, dass ich stolz darauf sein soll, dass es nicht mehr viele von uns gibt und in Zukunft geben wird. Doch trotzallem halte ich nicht viel von der Idiologie, dass nur Kinder von Reinblut Familien auf Hogwarts gehen dürfen. Damit meine ich, dass jeder das Recht haben sollte zu lernen. Wieso sollten nur Reinblüter wissen wie man mit Magie umgeht und nicht auch jene die vielleicht nur Halbblüter sind oder gar nur Muggel als Eltern haben? Vermutlich würde ich mit dieser Aussage als Blutsverräterin da stehen. Wie ich ihr euch bereits denkt, halte ich nicht viel von der Ideologie von reinem Blut, auch wenn ich stolz darauf bin ein Reinblut zu sein, so erkennte ich den Sinn einfach nicht andere zu Hassen, welche 'nur' Halbblüter sind. Aber viel zusagen hat man als siebzehnjährige nicht und schon garnicht wenn man in die Familie Lestrange-Greengrass hinein geboren wurde. Meine Rolle wird wohl später so aussehen, dass ich das liebe Weib sein soll, welches zu Hause die Kinder hütet und den Mann beglückt. Noch sträube ich mich dagegen, aber man kann bekanntlich gegen den Willen der Eltern nichts entgegenbringen."

society


Oberschicht
"Ebenso wie die Blacks, Rosiers und Malfoys gehört auch die Familie Greengrass in die Obereschicht der High Society. Wir haben wenig dafür getan, dass wir ein solches Ansehen haben. Das kommt womöglich davon, dass wir uns nicht groß für die Politik interessieren. Unser Ansehen kommt viel mehr von unserem Reichtum und von unserem Reinenblut."

second home?


Großbritannien
"Hauptsächlich stammen wir aus Großbritannien, sicher gibt es auch in unserem Stammbaum ein paar die aus Irland oder Frankreich kommen, aber wie schon gesagt, der großteil stammt aus Großbritannien."

mother


Aurelia Annabeth Greengrass | geb. Lestrange | 55 Jahre | Hausfrau | ehm. Slytherin | Verheiratet
"Die Beziehung zu meiner Mutter basiert auf einer respektvollen Ebene. Ich denke meine Mutter kann nicht lieben, was wohl an ihre eigene Erziehung liegt. Arrogant und Gefühlskalt, so lässt sich meine Frau Mama am besten beschreiben. Sie wird nie die Liebevolle Mutter Mimen, meines Erachtens würde es nicht zu ihrem Charakter passen."

father


Brendan Bartolomej Greengrass Senior | 59 Jahre | Leiter einer Ministeriumsabteilung | ehm. Slytherin | Verheiratet
"Auch mein Herr Papa verteilt nicht sehr viel Liebe und Mitgefühl. Ich würde ihn ebenso in die Kategorie Eisklotz einteilen. Wie meine Mutter auch, hat er eine strenge Erziehung genossen und teilt uns diese auch oft genug mit. Seine Erziehung ist, wie er es immer sagt, unserem Stand entsprechend. Kurz um, die Erziehung basiert darauf, dass man alles, was nicht von reinem Geblüt ist, als Abschaum und Schande der Zaubererwelt ansieht."

siblings


Erstgeborener
Bartolomej Aiden Greengrass Junior | 34 Jahre | Ministeriumsangestellter | ehm. Slytherin | Verheiratet
"Bartolomej hat in Sachen Namensgebung ein genauso großes Los gezogen wie ich, nämlich eine absolute Niete. Mein Bruder hatte noch nie viel übrig für unseren Vater und doch war es schon immer Tradition, dass der Sohn den Zweitnamen des Vaters als Namen trägt. Bartolomej hat zudem schon eine kleine Familie und lebt wenige Kilometer von uns entfernt. Er wird wohl der Glückliche sein, der das Haus vererbt bekommt. Unser Verhältnis ist einfach zu beschreiben, wir haben Tage an denen wir uns gut verstehen und dann gibt es wieder Tage, wo wir uns beide nicht riechen können."

Zweitgeborene
Annabeth Victoria Macmillan | geb. Greengrass | 28 Jahre | Hausfrau und Mutter | ehm. Slytherin | Verheiratet
"Anna ist eigentlich ein Gegenteil von meiner Mutter und meinem Vater, sie ist Warmherzig, allerdings verachtet sie nicht-magische Wesen bis aufs Blut, diese Eigenschaft teilt sie dann doch wieder mit meinen Eltern. Wie Bartolomej ist auch Annabeth schon verheiratet und hat bereits zwei Kinder in die Welt gesetzt. Die Beziehung zueinander ist sehr umgänglich, auch wenn wir uns nur an Weihnachten oder anderen großen Festen sehen."

Viertgeborener
Nicholas Daeron Greengrass | 12 Jahre | Slytherin | Schüler - 2. Jahrgang | Single
"Nicholas ist das letzte Kind im Bunde und wie ich noch auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, allerdings hat er noch 5 Jahre Schule vor sich. Die Schule ist groß und so sieht man sich wenn überhaupt nur am Haustisch oder im Gemeinschaftsraum. Nicholas ist das Nesthäckchen und der jüngste von uns Vieren."

importants


"Meine Familie ist groß und es würde ewig dauern alle aufzuzählen. Meine Großeltern Mütterlicherseits sind keine große Rede wert. Die Familie Lestrange gehört zu einer der ältesten Reinblut Familien der Magischenwelt, damit erklärt sich auch ihr Verhalten. Bei meinen Großeltern merkt man es am deutlichsten, sie legen großen Wert auf das reine Blut, verachten Blutsverräter und Schlammblüter. Die Großeltern von der Seite meines Vaters aus ist im Grundegenommen die selbe, außer dass die einen einen anderen Familiennamen tragen."

back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre Tumblr_mmxmbcO3BZ1softpoo1_500
Die Greengrass ist, wie sie findet, weder zu niedrig, noch zu hoch gewachsen mit ihren 1,75 Metern, mit denen sie zwar größer als viele ihrer Altersgenossinnen ist, jedoch auch noch von einem Mann mit durchschnittlichem Wuchs überragt werden kann. Die selbe Einstellung hat sie auch gegenüber ihrer Figur, und ihrem Körper im Allgemeinen, welcher schlank ist und eine straffe Form besitzt. Krystelle versucht jede Rundung so gut, wie es eben geht, zu akzeptieren, da herum jammern ohnehin nichts ändert. Natürlich hat die junge Hexe auch hin und wieder Tage an denen sie sich nicht sonderlich ansehnlich im Spiegel findet und am Liebsten im Bett bleiben würde, um allen Anderen den Anblick zu ersparen. Krystelle hat helle Blonde Haare, die mit hellbraunen Strähnchen durchzogen sind und so wirken sie heller als sie eigentlich sind. Im Sommer wirken diese auch noch etwas heller, als im Winter. Die Haare der Slytherin sind etwas länger als ihre Schultern. Manchmal fallen sie in leichten Wellen hinab sonst sind sie geglättet. Ihre zarten Lippen sind leicht geschwungen und wirken dennoch nicht, wie perfekte volle Lippen. Die Augen der jungen Frau sind von einem blau-grauton. Der Kleidungsstil der jungen Frau ist recht einfach zu beschreiben – sie zieht einfach das an, was ihr gefällt und was sie für die vorherrschende Situation am passendsten findet. Meist entscheidet sich die junge Hexe jedoch für Kleidung, die ihre Rundungen richtig betonen und sie nicht, wie in einen großen Kartoffelsack gehüllt aussehen lassen. Dabei sind ihr jegliche Farben recht – Hauptsache bunt! Allerdings bevorzugt sie eher dunkle, sinnliche Töne, wie Weinrot oder Violett. Außerdem sollten die Stoffe leicht und anschmiegsam sein, auf keinen Fall kratzen oder sie in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken.

attitude


Neutral
"Ich kann es schlecht sagen, natürlich würde ich mich als neutral bezeichnen. Meine Eltern würden sagen ich wäre böse und wieder andere würden behaupten ich sei gut. Womöglich bin ich von allem ein bisschen was, kann man sich schlecht vorstellen. Wer kann es mir bei dieser Familie verübeln?"

specials


Keine
"An mir ist nichts besonders. Ich bin weder übernatürlich Schön, noch kann ich mein Aussehen nach belieben verändern. Sicher wäre es praktisch als Metamorphagus sein Aussehen zu ändern. Noch habe ich eine Narbe."


character | inside


Wenn Krystelle dir unschuldig zulächelt und dich mit mit ihren blauen Augen anblickt, wird es dir sicher schwer fallen, ihr eine Bitte abzuschlagen. Auf den ersten Blick wirkt das junge Mädchen wie die Unschuld in Person, aber man sollte sie wirklich besser kennen...

...denn die Greengrass hat es faustdick hinter den Ohren. Sie ist frech und ein Temperamentsbündel, das seine Freiheiten braucht. Allerdings ist mit 'frech' nicht gemeint, dass sie anderen Gemeinheiten um die Ohren haut. Sie weiß sich bloß sehr gut zu verteidigen und ist äußerst schlagfertig - sie lässt sich nicht leicht unterkriegen und vor allem nicht wie ein Dummchen behandeln. Sollte ihr jemand dumm kommen, kann es schon sein, dass sie Demjenigen gegenüber abweisend und zickig ist, denn sie kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn man sie herablassend oder unfreundlich behandelt. Dann wird sie regelrecht schnippisch und auch wenn sie nach außen hin stets vorgibt, verbale Verletzungen könnten ihr nichts antun, ist das eben nicht immer der Fall. Sie ist durchaus verletzbar und hat ein sensibles Herz. Zudem macht sie zwar den Herren der Schöpfung sehr gerne schöne Augen, doch sollte jemand nicht ihren Vorstellungen genügen, lässt sie diesen letztendlich eiskalt abblitzen... zumindest, wenn sie merkt, dass Derjenige auf mehr als Freundschaft aus ist.
Wenn es darum geht, ihren Willen durchzusetzen, ist sie äußerst gerissen. Berechnend? Ja, ein wenig tendiert Krystelle tatsächlich dazu, denn sie ist manchmal tatsächlich ein wenig manipulierend. Sie setzt besonders auf Schmeicheleien oder ihren Rehblick und meistens funktioniert das ja auch hervorragend. Allerdings würde sie niemals absichtlich jemandem schaden wollen, dafür ist sie viel zu gutherzig. Was nicht heißt, sie würde nicht unabsichtlich doch viel Chaos anrichten. Doch das ändert nichts daran, dass sie sehr listig ist und weiß, wie man etwas zu seinen Gunsten hinbiegt.
Die Hexe ist zudem eine Perfektionistin... halbe Sachen lässt sie nicht gelten - wenn sie etwas anpackt, dann muss das Endprodukt bis ins kleinste Detail stimmig sein. Das kann nicht nur ihr hin und wieder die Nerven rauben, weil sie nicht eher Ruhe gibt und dabei unheimlich anstrengend ist... sie ist schrecklich penibel und das kann eher lästig sein, als erbauend. Eine weitere äußerst unangenehme Eigenschaft des Mädchens ist ihre Eifersucht. Wenn sie jemanden sehr gerne mag, entwickelt sie einen 'Besitzeranspruch' und fühlt sich schnell vernachlässigt, wenn sie sieht, dass diese Person sich weniger für sie interessiert und lieber mehr Zeit mit anderen Leuten verbringt. Das heißt zwar nicht, man dürfte nie Zeit mit anderen teilen, wenn man mit Krystelle befreundet ist. Aber man sollte ihr möglichst nie das Gefühl geben, nur das dritte Rad am Wagen zu sein oder uninteressanter, als jemand anderes. Sie ist sehr anspruchsvoll und beansprucht deshalb auch viel Aufmerksamkeit für sich.

character | outside


Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.  


qualities & weaknesses


» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes


» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

mirror erised


In our family portrait, we look pretty happy
Let's play pretend, let's act like it comes naturally.


"Vermutlich würde ich in dem Spiegel meine Familie sehen. Eine Glückliche Familie. Kein Hass, nur Liebe."


time for passion


» TANZEN:
"Jeder in meiner Familie kann Tanzen, uns Kindern wurde es sehr früh beigebracht. Unseren Eltern war es wichtig, dass wir uns auf Festen zeigen lassen konnten und dass wir tanzen konnten. Zuerst war es mir zuwieder, stellte mich dagegen und lerne mit der Zeit es zu Lieben. Ich bin meinen Eltern zum ersten Mal in meinem Leben wirklich dankbar, dass sie mir etwas beigebracht haben."

» KOCHEN:
"Ich liebe es in der Küche zu stehen und mit Kräutern zu experimentieren."

» LESEN:
"Da wir in unserem Haus in Cornwall eine große Bibliothek haben, habe ich mich schon früher gerne dort verschanzt um in den alten Büchern meiner Familie zu schmökern. Allerdings lies es mit der Zeit nach und nur noch selten nehme ich ein Buch zur Hand, außer ich muss mal wieder lernen."

fave ...


» ESSEN:
"Eine Leibspeiße von mir ist der Kesselkuchen. Ich liebe es und könnte es die ganze Zeit essen."

» MUSIK:
"Zwar bin ich nicht sonderlich musikalisch und wirklich lieben tue ich es auch nicht, aber da ich gerne tanze liegen meine Favoriten eher in der Sparte Klassik."

» KÜNSTLER:
"Keine Wirklichen, den einzigen den ich kenne ist Goethe und soviel ich weiß war er ein Muggel. Wenn mich auch nicht alles täuscht war er ein Dichter."

» LEHRER:
"Professor Slughorn zählt zu meinen Lieblingslehrern an der Schule, wohl auch der einzige."

» ORTSCHAFTEN:
"Der See und die Bibiothek. Beides Orte wo man sich von den Pflichten lösen kann und einfach in eine andere Welt eintauchen kann. Entweder mit einem Buch oder man verliert sich in seinen Gedanken und Träume."

back to top


hogwarts

Or perhaps in Slytherin, where you'll meet your real friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends.

year


6. Jahrgang
"Meine Jahre an Hogwarts sind fast gezählt, es ist mein vorletztes Jahr bevor es für mich heißt, such dir einen Mann und gründe eine Familie oder gehe Arbeiten."

o.w.l. scores


» ALTE RUNEN:
 Erwartung übertroffen

» ZAUBERTRÄNKE:
 Ohnegleichen

» ZAUBERKUNST:
 Erwartungen übertroffen

» KRÄUTERKUNDE:
 Annehmbar

» VERTEIDIGUNG GEGEN DIE DUNKLEN KÜNSTE:
 Ohnegleichen

» ASTRONOMIE:
 Annehmbar

» VERWANDLUNG:
 Annehmbar

» GESCHICHTE DER ZAUBEREI:
 Annehmbar

» ARITHMANTIK:
 Erwartung übertroffen


position


Gesellschaftstanz
"Ich nenne keine Position in der Hausmannschaft mein. Für Quidditch wäre ich nicht geeignet, finde ich diesen Sport nicht sonderlich interessant und wieso sollte ich dann dort mitfliegen. Allerdings bin ich im Club für Gesellschaftstanz, wieso erklärt sich von alleine."

magic wand


"Olivander sagt: "Der Zauberstab wählt seinen Besitzer." und meiner hat mich gewählt. Es ist ein Stab aus Erlen Holz, welcher 10 Zoll lang ist, zudem ist er unbiegsam. Der Kern meines Wertvollsten Besitzes ist aus Drachenherzfaser."

broomstick


Keinen
"Wie ich bereits gesagt habe habe ich kein Interesse an jedlichen Sportarten welche sich in der Luft befinden. Ich habe mich damals strikt geweigert einen Besen zu besitzen und weigere mich noch heute. Ich sehe keinen Sinn dahinter auf einem Besen durch die Gegend zu fliegen und dabei die Welt von Oben zu betrachten, oder wie in Quidditch dem Quaffel hinterher zu jagen. Reine Zeit verschwendung!"


patronus


None
"Ich weiß was der Paronus bezwecken soll, aber wirklich gelernt habe ich ihn nie. Vermutlich würde mein Patron die Gestalt eines Bären annehmen. Warum ein Bär? Nun, ein Bär ist gefährlich und doch hat er etwas sanftes. In der Schule wird es nicht gelehrt, also mache ich mir um diesen Zauber keine Gedanken."


boggart


Gewaltätiger Ehemann
"Auch wenn ich noch nicht Verlobt bin und meine Eltern noch keine Anstalten gemacht haben mich zu verheiraten, habe ich trotzdem Angst. Angst davor dass mein Zukünftiger Handgreiflich werden könnte."


armortentia


Rosen & Regen & schwarzer Tee
"Wenn mir jemand einen Liebestrank vor die Nase setzen würde, würde ich den Duft von Rosen wahrnehmen, den Regen auf der trockenen Erde und der Duft von frischen schwarz Tee."

sub's and teacher


"Nun um ehrlich zu sein hätte ich anstatt Astonomie etwas anderes wählen können, leider ist es nun dafür zu spät und ich muss mit diesem Fach leben. Dazu gehört dass ich Professor Berry nicht sonderlich ausstehen kann, ich verstehe seine Liebe zu komischen Pflanzen nicht und sie sind mir auch zuwider."


pets


hätte gerne eine Katze, besitz aber eine Eule
"Man kann im Leben nicht alles haben und anstatt einer Katze bekam ich zu meinem 13 Lebensjahr eine braune Eule. Aus prostest nannte ich die Eule Mister Shitty, mittlerweile heißt der Eulerich einfach Mister. Wieso ich keine Katze bekommen sollte, erklärt sich relativ rasch. Katzen gelten zwar als sehr reine Wesen, allerdings haben sich Katzen in meiner Familie nicht gerade Freunde gemacht. Mein Vater hatte zu seiner Zeit eine Ratte als Haustier, ich denke was mit dem Tier passiert ist, kann man sicherlich denken. Nun ja, so würde sich es für mich erklären wieso ich keine Katze bekam. Außerdem meinte Mutter damals, dass eine Eule viel praktischer ist, als eine solche Flohschleuder."

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.


biography


Geburt & Kindheit
"Wie bereits erwähnt, war meine Geburt unspektakulär und nicht sonderlich der Rede wert. Wer wissen will wie genau ich geboren wurde, sollte sich lieber an meine reizende Mutter wenden, sie wird euch sicherlich einiges erzählen. Außer ihr seid nicht von reinem Blut, dann solltet ihr es lieber unterlassen."

"Meine Kindheit? Nun, spaßig kann man sie nicht nennen, würde ich es eher als eine Lehre bezeichnen. Ja, eine Lehre klingt passend. Wie ich das meine? Nun, ich hatte nie sonderlich viel Spielzeug, dass einzige was ich hatte war einen plüsch Bären und woher ich den hatte weiß ich auch nicht mehr so genau. Bartolomej meinte mal, dass es seiner war, bevor er ihm den Kopf abreisen wollte hatte er ihn mir geschenkt. Reizend nicht wahr? Den Müll den der große Bruder nicht mehr braucht an den Zwerg abschieben, aber so ist er schon immer gewesen. Streit gab es oft, natürlich nur alles Familienintern. Legten meine Eltern doch ziemlich großen Wert darauf, wie wir nach Außen wirken. Mir war es schon immer egal, vermutlich weil ich nicht übrig hatte von dem ganzen Wahnsinn, dass wir einen auf perfekte Familie machen sollten. Naiv? Ein bisschen vielleicht, aber mir war es als Kind wichtig eine Familie zu haben. Allerdings lernte ich auch mit der Zeit, dass es wichtig war ein solches Ansehen in der Gesellschaft zu haben. Welche Frau genießt es nicht Aufmerksamkeit zu kommen? Annabeth war irgendwie schon immer ein Rebell, vermutlich hatte sie deswegen schon so früh geheiratet und hat schnell das Weite gesucht. Bartolomej ist seiner Frau auch noch treu, was ich für wenig vorstellbar gehalten habe, immerhin habe ich mir von Annabeth erzählen lassen, dass er einziemlicher Aufreißer war. Gut Zeiten ändern sich und Menschen ebenfalls. Wie gesagt, meine Kindheit ist nicht spannend, vielleicht die eure, aber meine war es nicht."

Hogwarts
"Mir war früh klar, dass ich auf die Hogwartsschule kommen würde, schließlich bin ich ein Reinblut und es wäre eine Schande gewesen, wenn ich eine Squib gewesen wäre, aber Merlin sei Dank bin ich eine Hexe. Ich kann mich noch genau erinnern als ich den Brief in meinen kleinen Fingern hielt. Es war nichts neues für mich, immer hin habe ich zwei Geschwister die vor mir auf der Hogwartsschule waren und aus ihren erzählungen herraus sollte das Schloss ziemlich spektakulär sein."

"Die Winkelgasse, ein Ort der einem sicher in Erinnerung bleibt, auch wenn es nicht mein erster Besuch war, war es doch etwas anderes, wenn man die ganzen Bücher, Umhänge und weiteres für einen selber organisiert. Damals fühlte ich mich großartig und noch besser fühlte ich mich, als ich dann endlich meinen Stab in der Hand hielt. Ich hätte noch länger in dieser Gasse bleiben können, allerdings hatte ich auch noch eine Schwester die ihre Sachen auch unbedingt haben wollte und eine Mutter die bereits genervt war."

"Der erste September und gleichzeitig mein erstes Jahr in Hogwarts. Für mich gab es schon immer nur ein Haus, das Haus der Schlangen. Seit ich denken konnte, war meine Familie ausschließlich in Slytherin, selbst meine Schwester war dort und bei ihr dachte ich sie würde nach Ravenclaw kommen. An die Worte des Sprechenden Hutes kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern, nur dass er irgendwas von kluger Kopf und zu viel stolz redete, was ausschlaggeben war, dass ich nach Slytherin kam war mir schleierhaft. So wie der Hut gesprochen hatte klang es für mich eher nach Ravenclaw, aber gut, beschweren konnte ich mich nicht und es war mir auch relativ egal."

"Die Jahre zogen sich dahin, spektakuläres passierte all die Jahre nichts, außer dass mein Bruder Kinder bekam, meine Schwester mit 18 heiratete, Kinder bekam und auszog und ich einen weiteren Bruder bekam. Ich glaube das waren die Höhepunkte der letzten 6 Jahre. Wie es für mich weiter gehen wird steht noch in den Sternen und nein Astronomie wird nie mein Fach werden, auch wenn es sich eben ziemlich danach angehört hatte. Zudem kann ich mich auch noch nicht ganz damit anfreunden, dass Professor Berry mir noch eine weile an der Backe kleben wird, er ist mir wie gesagt ein Dorn im Auge und relativ gut bin ich in seinen Augen auch nicht. Mir fehlt einfach der grüne Daumen. Dementsprechend sehen auch meine Noten aus, Fächer die ich mag, wie Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich weiß, ich könnte in den anderen Schulfächern besser sein als jetzt, aber wieso sollte ich mir die Mühe machen und für etwas lernen, was mir später sowieso nichts nützen wird. Außer vielleicht Kräuterkunde, in der Küche, aber selbst da bin ich mieserabel. Womöglich würde ich meine Familie ausrotten, wenn sie mich an den Herd stellen würden und dabei würde ich sie nicht mal absichtlich vergiften wollen. Ich werde wohl weiterhin meine Zeit in der Hogwartsbibltiothek verbringen, wenn Berry meint, er müsse uns wieder einen Aufsatz über irgendeine neue Pflanze schreiben. Nun wie bereits gesagt, wird das vorletzte Jahr und letzte Jahr sicher noch ziemlich spannend werden, wenn man mal die Schule auseracht lässt und sich eher auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentiert. Welche das wären? Ich würde ja sagen das Tanzen, aber einige von euch würden da nur die Nase rümpfen und mich mit hochgezogenen Brauen anstarren. Ich würde es als hinnehmen, zudem gebe ich mich nicht gerne mit primitiven Gestalten ab, die nicht wissen wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Nun gut, nicht jeder kann eine Kinderstube genießen, wo man lernt, wie man sich verhält und dies hätten einige Schüler an der Schule dringend Nötig, die Meisten davon gehören wohl zum Haus Gryffindor. Das Haus der Löwen, oder das Haus der Menschen die sich nicht verhalten können wie es sich für anständige junge Leute gehört. Selbst Reinblüter wissen dort nicht wie man sich zu verhalten hat, werden frech und patzig. Potter ist hierfür ein gutes Beispiel, samt seinen Anhängern. Merlin, was seine Eltern falsch gemacht haben. Meine Großmutter würde ihm die Leviten lesen, aber für die Erziehungsmaßnahmen meiner Familie wären für Potter und andere Gryffindors wohl etwas zu hart für diese schwachen Gemüter. Meine Abneigung gegen die Gryffindors liegt mir wohl im Blut, auch wenn ich selber nicht viel mit ihnen zutun haben will, kommt man nicht dran vorbei, dass man etwas über sie erfährt, ob gewollt oder nicht. Es wurde mir beigebracht Schüler zu verabscheuen die nicht in das Haus der Schlangen gehören, wobei die einzige noch akzeptierbare Ausnahme das Haus der Raben ist, Ravenclaw. Nun genug, ich habe noch besseres zutun als hier meine Geschichte auszubreiten. Kurzum, was das Jahr bringen wird und was die Zukunft bringt, kann ich noch nicht sagen. Ich lasse mich gerne überraschen."


futureplans


Ehefrau oder Angestelle im Ministerium
"Zu gerne würde ich im Ministerium arbeiten, was vermutlich viel wahrscheinlicher sein wird, ist dass ich Hausfrau und Mutter werde. Mir macht es nichts aus, allerdings kann ich meinem Zukünftigen nicht versprechen, dass er lange überlebt, wenn er mein Essen kostet."


back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


Gemütlich und mit einem guten Buch in der Hand, saß die junge Slytherin auf ihrem Bett in ihrem Zimmer. Es war eines der wenigen Momente wo sie mal wieder entspannen konnte und nicht für irgendwelche Lehrer einen Aufsatz schreiben musste, geschweigedenn lernen. Oh wie sie es verabscheute sich hinsetzten zu müssen und sich sinnloses Zeug merken, was ihr im späteren Leben sowieso nichts bringen würde. Professor Berry war ihr da schon immer ein Dorn im Auge, er mochte sie nicht. Sie würde sagen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, sie konnte ihn auch nicht ausstehen, wieso auch? Er hatte eine besondere Vorliebe für Pflanzen die einen fressen wollen oder am liebsten meucheln würden. Wie konnte dieser Mann also Pflanzen lieben, die einen doch eh nur verletzten wollen. Und Merlin steh mir bei, er will uns auch noch weiß machen, dass diese Dinger eine Seele haben, dass sie fühlen können. Er ist noch schlimmer als meine Großmutter die einem herrunter beten konnte wie unglaublich wichtig das reine Blut sei. Dabei fällt der Blonden ein, dass sie für genau diesen Professor noch eine Hausaufgabe zu erledigen hatte. Nur die Motivation dazu hatte sie natürlich nicht. Krystelle ist nicht auf den Kopf gefallen, nur hatte sie keinerlei Interesse darin für einen Lehrer was zu schreiben, was er sowieso mit einem Annehmbar kennzeichnen würde, was bei ihm vermutlich das höchste aller Grfühle für einen Menschen sein wird.


avatarperson


Candice Swanepoel schenkt der Greengrass ihr Gesicht.

rating & rule affirmation


Ich bin bereits 17 Jahre alt, werde in 20 Tagen und 3 Monaten 18 Jahre alt und bin dann Volljährig. *umherroll*

Coco hat's gemampft

commentary


Mein Charakter bleibt hier, solange ich hier bin...und ihr werdet mich nicht so schnell los, dass werde ich euch versprechen. *mit dem Finger wackel*

back to top



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Krystelle Valeria Greengrass
» Vivianne Evelyn Greengrass | 16
» Vivianne Evelyn Greengrass
» TOM RIDDLE | 17 JAHRE
» NIKOLAJ BLINOW | 17 Jahre