Kleider machen Leute, Sets auch
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Kleider machen Leute, Sets auch Empty
Beitrag   » Kleider machen Leute, Sets auch «   Kleider machen Leute, Sets auch Empty © Gast

Avatarperson
Vanessa Redgrave  Kleider machen Leute, Sets auch 1226616417

Shootings
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Bild 4
Bild 5
Bild 6

Ich hoffe die Auswahl reicht, es gibt wirklich so unglaublich wenige gute Bilder von dieser Frau, warum nur?

Text
"Der Mensch ist weder Engel noch Tier, und das Unglück will es, dass, wer einen Engel aus ihm machen will, ein Tier aus ihm macht"
Oder vielleicht: "Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser! Schicksal des Menschen, wie gleichst du dem Wind!"

Sonstiges | Wünsche
Richtige Vorstellungen habe ich im Prinzip keine, es sollte nur nicht zuuu arg farbenfroh werden - bei der Bilderwahl, unfassbar, oder Kleider machen Leute, Sets auch 2043024285 Was die Farben angeht also lieber gedeckt und schlicht, ansonsten lasse ich mich gern mit allem anderen überraschen!
Schon einmal vielen Dank im Voraus Kleider machen Leute, Sets auch 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Kleider machen Leute, Sets auch Empty
Beitrag   » Re: Kleider machen Leute, Sets auch «   Kleider machen Leute, Sets auch Empty © Jensen Adams
Will nachher was versuchen :)
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Kleider machen Leute, Sets auch Empty
Beitrag   » Re: Kleider machen Leute, Sets auch «   Kleider machen Leute, Sets auch Empty © Jensen Adams
noch wills nichts werden, aber es wird auf jeden fall!
(bin bis ende der woche weg, aber ich habe dich nicht vergessen!)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kleider machen Leute, Sets auch Empty
Beitrag   » Re: Kleider machen Leute, Sets auch «   Kleider machen Leute, Sets auch Empty © Gast
Alles klar Kleider machen Leute, Sets auch 3630507145 Danke! Kleider machen Leute, Sets auch 434425171
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Kleider machen Leute, Sets auch Empty
Beitrag   » Re: Kleider machen Leute, Sets auch «   Kleider machen Leute, Sets auch Empty © Jensen Adams
die bilder waren schwerer als gedacht :'D ähm ja, vlt will ja noch wer was für dich versuchen *hust* ich ezigs dir trotzdem weil lange wartezeit, aber ja, naja <3


Kleider machen Leute, Sets auch Avaiui Kleider machen Leute, Sets auch Iconplp

Kleider machen Leute, Sets auch Sigzqz
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Kleider machen Leute, Sets auch Empty
Beitrag   » Re: Kleider machen Leute, Sets auch «   Kleider machen Leute, Sets auch Empty © Gast
Awh, erst mal vielen Dank, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast! Sieht aber schön aus, was du da fabriziert hast Kleider machen Leute, Sets auch 3630507145 Kleider machen Leute, Sets auch 1226616417

- falls trotzdem noch irgendjemand Lust hat, sich an den BESTEN Bildern der Welt zu versuchen, nur zu. Kleider machen Leute, Sets auch 2043024285
Nach oben Nach unten
   





Kleider machen Leute, Sets auch Empty
Beitrag   » Re: Kleider machen Leute, Sets auch «   Kleider machen Leute, Sets auch Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Kleider machen Leute, Sets auch
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Elodie braucht Kleider
» NA, BISSE AUCH DABEI?
» Bist du auch falsch abgebogen?
» So nah sich Brüder auch sind, Besitz und Vorteil halten sie auseinander.