IT DOESN'T MATTER, SWEETHEART
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



IT DOESN'T MATTER, SWEETHEART Empty
Beitrag   » IT DOESN'T MATTER, SWEETHEART «   IT DOESN'T MATTER, SWEETHEART Empty © Gast






















SOULMATE IN A DIFFRENT WAY  ♣ WHO DO YOU THINK YOU ARE?





THEODORA BABIÀK (18 - 24)


Du bist zwischen 18 und 24 Jahre alt und seit neustem als Bedienstete in unserem Anwesen tätig. Du arbeitest anscheinend gut, so sagen es zumindest meine Eltern, die dich vollends entzückt eingestellt haben. Möglicherweise ist es derer Charme, der dir noch immer in den Ohren klingt. Vielleicht glaubst du auch, auf einen wirklich netten und guten Arbeitgeber gestossen zu sein. Wer weiss? Ich weiss jedenfalls, dass meine Eltern ganz bestimmt nicht die beiden Engel sind, die sie vor dir vielleicht noch darstellen. Doch das hat dich nicht zu interessieren, immerhin bist du angestellt, nicht wohnhaft hier.

Dein Zimmer befindet sich zwar ebenso auf unserem Anwesen, doch besitzen wir Donovans ein einstiges Gästehaus, das nun die Bediensteten bewohnen. Jeder hat ein eigenes Zimmer, es gibt einige Wohn und Unterhaltungsräume, doch davon wirst du wahrscheinlich nicht sonderlich viel sehen. Immerhin arbeitest du den ganzen Tag bei uns. Die Konditionen erscheinen dir eventuell zu Beginn recht fair, doch mit der Zeit merkst du, dass dir die Arbeit einiges an Knochen abverlangt - du hättest nicht erwartet, dass deine Freizeit sich auf zwei Tage in der Woche beschränkt. Noch bist du nicht lange hier, aber wie lange hälst du es wohl aus?

Und dann geschah es ..



Eines Nachts, als ich mich von meinem heimlichen Geliebten zurückschlich, sahst du mich die Treppen im Schatten der Dunkelheit emporsteigen. Du folgtest mir, als wäre es deine Aufgabe mich zu meinem Zimmer begleiten, doch war es deine Abenteuerlust, deine Neugierde die dich dazu verleitete, kein Auftrag meiner Eltern. Ich bemerkte es nicht, schloss die Tür hinter mir nicht, sondern liess den Schmerz den ich in mir trug im Schutz meines Zimmers, einfach hinaus. Du sahst mich, elgenate High-Society-Lady am Boden zerschmettert und zerbrochen in Einzelteile. Vielleicht hat dich das nicht überrascht, oder vielleicht schon. Ich weiss es nicht. Aber du sahst mich und du hast nicht gelacht.

Mit deiner etwas forschen und ruppigen Art hast du meinen Körper zum Sitzen gebracht. Ich, die Realität dieser Welt begreifend, konnte nur weinen und weinen. Meine Tränen trockneten bis in die tiefen Morgenstunden nicht. Doch du begannst, auf mich einzureden. Du brachtest mir Tee, Kafee, einfach einmal alles, um gut eingedeckt zu sein. Keine andere Bedienstete hätte sich soetwas getraut. Stumm wären sie abgezischt, hätte ich meine Stimme nur verlauten lassen. Doch du hast mein Schreien und mein Schimpfen ignoriert. Ich hatte keinerlei Einfluss auf dich. Und damit hast du intuitiv genau das richtige getan um mir beizustehen. Ich weiss immernoch nicht weshalb, aber du hast das richtige gemacht. Ich bin unschätzbar dankbar.


WISSENSWERTES


Bei diesem Gesuch bleibt einiges offen. Beispielsweise die Umstände, die Theodora einen solchen Job annehmen lassen. Kommt sie aus einem anderen Land (Name: eher Ostblock), oder war sie gemeinsam auf der selben Schule mit Ercilia?
Ich kann mir beides vorstellen. Aber am liebsten würde ich das mit dem Gesuchsnehmer austüfteln.

Wichtig ist mir das arme Verhältnis um Theodora herum. Sie soll ein Stückweit natürlich das Gegenteil der reichen Donovan darstellen. Jedoch nur ein Stück weit. Denn gewisse Ansichten teilen die beiden Damen sicherlich ..  dennoch wird Ercilia immer einmal wieder auf das ruppige ländliche der einfachen Theodora stossen. Doch anstatt sich von dem verfeindeten Ständebild einnehmen zu lassen, lernt Theodora das Leben im Luxus und Ercilia das Leben in der Realität kennen. Es sollen keine Rollen getauscht werden, so ist das nicht. Doch wäre es vorzüglich, wenn sie sich gegenseitig den Blickwinkel auf die Welt, und das Geschehen um sie herum, erweitern.

Die beiden lernen einander verstehen und merken, dass es einen Weg durch diese Welt gibt. Einen gemeinsamen Weg.
Eine innige, revolutionäre Freundschaft entsteht.


ALTER: FREI WÄHLBAR (Ercilia ist 22)
AVATAR: FREI WÄHLBAR (Banner: Jessica Szohr, da es einige Fotos mit Stam gibt :))
NAME : Natürlich ebenso frei wählbar.
BEI FRAGEN: Nur her damit!

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
IT DOESN'T MATTER, SWEETHEART
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» it doesnit matter, sweetheart
» BE MY BAD BAD GIRL SWEETHEART!
» MIND OVER MATTER
» In the end it doesn't even matter