RAINBOW OF DESICIONS
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Bloody Baron




L A U R E L     C A V E N D I S H

Wo andere kreidebleich den Rückzug bestimmen, trittst du erst Recht hinaus und geigst jedem deine Meinung, der sie hören will .. oder auch nicht. Du bist mutig, aber nicht vorlaut. Du bildest dir auch nichts darauf ein, dein Naturell besitzt just ein Sinn für Gerechtigkeit und für diesen stehst du auch ohne mit den Wimpern zu zucken, ein. Dennoch hütest du dich davor allem und jedem deine Meinung aufzudrücken.
Du bist ein unkompliziertes Wesen, mit dem man offen sprechen kann. Ehrlichkeit und Vernunft geleitet dich durch den Alltag, wenn du auch stets für Spass und Radau zu haben bist, weisst du wo die Grenzen des Guten überschritten sind, und wo nicht. Natürlich hast du auch einige Macken. Zum einen versuchst du alle und jeden dazu zu überreden dem Schulchor beizutreten, obwohl du dich selbst nicht einmal dazu überwindest. Andererseits darf man dir niemals den Kochlöffel oder die Rührkelle in die Hand drücken - denn alles was brauen und zusammenmischen und kochen angeht, liegt dir absolut nicht in deinem Händchen. Fürsorglich kümmerst du dich um deine Freunde und Familie, gehst deiner Lieblingsbeschäftigung dem Singen nach (natürlich nur für dich, du magst Aufmerksamkeit nicht!) und blätterst voller Neugierde durch die neusten Modezeitschriften.

Jedoch dürfte einigen aufgefallen sein, dass du dich in letzter Zeit etwas eigenartig verhälst. Du lächelst kaum mehr, der Glanz aus deinen Augen ist nur noch ein matter Schimmer, und manchmal glauben deine Mitschüler sogar Angst in deinem Gesichtsausdruck wieder zu erkennen. Doch woran liegt das? Hat es etwa mit dem eigenartigen Hufflepuff zu tun, mit dem du immer wieder gesichtet wirst?







B A C K G R O U N D S

FAMILY TREE


♣ Du bist 15 JAHRE ALT und gehst in die 5. KLASSE. Dein Bruder JOSIAH CAVENDISH (17) ist ebenfalls noch in Hogwarts. Deine Eltern sind niemand geringeres als CAELIUS und AALIYAH CAVENDISH.

♣ HAUS und AVATAR sind FREI WÄHLBAR. Was mir wichtig wäre, ist auf alle Fälle ein Veto-Recht. Diesbezüglich erwähne ich direkt noch einmal, dass es schön wäre, die 40er /50er Mode ansatzweise zu berücksichtigen. Wir sind nicht besonders eitel, aber auf ein paar Dinge achten wir schon :)

♣ Laurel könnte ich mir gut als einen Teil vom Hogwartspropheten vorstellen. Falls das nicht passt, wäre es dennoch schön sie in einem der zur Verfügung gestellten Klubs zur Bekämpfung der Langeweile in der Freinzeit anklang fände. Ansonsten ist aber auch nicht tragisch, falls nicht :)

♣ Anschluss findet Laurel durch ihre gleichaltrige Cousine ANNABETH CALETTE (15 | RAVENCLAW) oder die bereits 16-jährige MAVIS CALETTE (GRYFFINDOR) sowie DEANA HILDE (17 | GRYFFINDOR). Natürlich gibt es auch noch weitere Schüler und Schülerinnen, Referendare wie auch Professoren als aktiven Anschluss! .. Hinzu kommen die weiteren Gesuche der Calette-Familie.





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
RAINBOW OF DESICIONS
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» RAINBOW OF DESICIONS