RAINBOW OF DESICIONS
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Bloody Baron




L A U R E L     C A V E N D I S H
RESERVIERT

Wo andere kreidebleich den Rückzug bestimmen, trittst du erst Recht hinaus und geigst jedem deine Meinung, der sie hören will .. oder auch nicht. Du bist mutig, aber nicht vorlaut. Du bildest dir auch nichts darauf ein, dein Naturell besitzt just ein Sinn für Gerechtigkeit und für diesen stehst du auch ohne mit den Wimpern zu zucken, ein. Dennoch hütest du dich davor allem und jedem deine Meinung aufzudrücken.
Du bist ein unkompliziertes Wesen, mit dem man offen sprechen kann. Ehrlichkeit und Vernunft geleitet dich durch den Alltag, wenn du auch stets für Spass und Radau zu haben bist, weisst du wo die Grenzen des Guten überschritten sind, und wo nicht. Natürlich hast du auch einige Macken. Zum einen versuchst du alle und jeden dazu zu überreden dem Schulchor beizutreten, obwohl du dich selbst nicht einmal dazu überwindest. Andererseits darf man dir niemals den Kochlöffel oder die Rührkelle in die Hand drücken - denn alles was brauen und zusammenmischen und kochen angeht, liegt dir absolut nicht in deinem Händchen. Fürsorglich kümmerst du dich um deine Freunde und Familie, gehst deiner Lieblingsbeschäftigung dem Singen nach (natürlich nur für dich, du magst Aufmerksamkeit nicht!) und blätterst voller Neugierde durch die neusten Modezeitschriften.

Jedoch dürfte einigen aufgefallen sein, dass du dich in letzter Zeit etwas eigenartig verhälst. Du lächelst kaum mehr, der Glanz aus deinen Augen ist nur noch ein matter Schimmer, und manchmal glauben deine Mitschüler sogar Angst in deinem Gesichtsausdruck wieder zu erkennen. Doch woran liegt das? Hat es etwa mit dem eigenartigen Hufflepuff zu tun, mit dem du immer wieder gesichtet wirst?







B A C K G R O U N D S

FAMILY TREE


♣ Du bist 15 JAHRE ALT und gehst in die 5. KLASSE. Dein Bruder JOSIAH CAVENDISH (17) ist ebenfalls noch in Hogwarts. Deine Eltern sind niemand geringeres als CAELIUS und AALIYAH CAVENDISH.

♣ HAUS und AVATAR sind FREI WÄHLBAR. Was mir wichtig wäre, ist auf alle Fälle ein Veto-Recht. Diesbezüglich erwähne ich direkt noch einmal, dass es schön wäre, die 40er /50er Mode ansatzweise zu berücksichtigen. Wir sind nicht besonders eitel, aber auf ein paar Dinge achten wir schon :)

♣ Laurel könnte ich mir gut als einen Teil vom Hogwartspropheten vorstellen. Falls das nicht passt, wäre es dennoch schön sie in einem der zur Verfügung gestellten Klubs zur Bekämpfung der Langeweile in der Freinzeit anklang fände. Ansonsten ist aber auch nicht tragisch, falls nicht :)

♣ Anschluss findet Laurel durch ihre gleichaltrige Cousine ANNABETH CALETTE (15 | RAVENCLAW) oder die bereits 16-jährige MAVIS CALETTE (GRYFFINDOR). Natürlich gibt es auch noch weitere Schüler und Schülerinnen, Referendare wie auch Professoren als aktiven Anschluss! .. Hinzu kommen die weiteren Gesuche der Calette-Familie.





Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Malina
Huhu RAINBOW OF DESICIONS 2043024285

Mich interessiert die Gute irgendwie und ich wollte fragen, ob sie noch frei ist?
Und dann hätte ich noch ein paar Fragen, die hoffentlich nicht blöd kommen o.o  RAINBOW OF DESICIONS 184783327 
Also:
1. Wäre der Name - zumindest der Vorname - änderbar?
2. Was genau ist mit diesem Hufflepuff gemeint? Oder ist das nur irgendein Vorschlag? *verwirrt ist*

Das wäre es dann auch schon RAINBOW OF DESICIONS 2043024285

LG
Malina
Nach oben Nach unten
   


Apollyon Pringle


The Soul :
APOLLYON PRINGLE | CARETAKER
ER HAT SATTE 56 JAHRE AUF DEM BUCKEL UND HUMPELT ZWAR MIT DEM RECHTEN BEIN SCHON, IST ABER DENNOCH FLINK UND WAHNSINNIG SCHNELL. WAHNSINNIG IST AUCH SEIN BLICK, WENN ER EINEN SCHÜLER BEI ETWAS UNANGEMESSENEM ERWISCHT HAT. IN DIESEM WAHNSINN SPIEGELT SICH JEDOCH NUR DIE FREUDE, SICH EINE NEUE, BESSERE STRAFE AUSDENKEN ZU DÜRFEN.

HOUSEPOINTS: :
0


RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Apollyon Pringle
Hallo Malina  RAINBOW OF DESICIONS 3630507145 

schön dass du zu uns gefunden hast! Soweit ich sehe ist das Gesuch noch frei und die Cousinchen freuen sich sicher total! Ich hoffe du hast ein zwei Tage Zeit, denn Coco (Mavis) ist gerade noch ein bisschen abwesend, aber sobald sie das hier liest wird sie deine Fragen sicher beantworten und dann kannst du alles weiter mit ihr klären!

Liebe Grüße  RAINBOW OF DESICIONS 1226616417 
Nordi
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
RAINBOW OF DESICIONS Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Devon Dennehy
Ich misch mich hier mal kurz ein :)

Also erstmal: Halloooo schön dass du hier her gefunden hast!!

und dann zu deinen Fragen:

Also an einem Namen hängt Coco sich für gewöhnlich nicht auf, deswegen denke ich wäre eine Änderung des Vornamens sicher machbar. Den Nachnamen jedoch müsstest du wahrscheinlich übernehmen, da dieser Stammbaummäßig festgelegt ist. (Näheres sagt dir dann Coco)

Was das Haus angeht, wäre es schön, ein paar Hufflepuffs zu bekommen, jedoch steht im Gesuch selbst ja drinnen, dass das Haus frei wählbar ist :)

Liebe Grüße,
Alex
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Malina
Huhu ihr beiden RAINBOW OF DESICIONS 2043024285

Ah, danke für die schnellen und lieben Antworten *-*

Und ja, ich kann mich gedulden... Ich habe keine Eile RAINBOW OF DESICIONS 2043024285

Mit dem Nachnamen übernehmen habe ich kein Problem, nur der Vorname wäre es dann RAINBOW OF DESICIONS 2043024285
Und wegen den Hufflepuff - ich hatte schon rausgelesen, dass das Haus frei wählbar wäre, nur steht das im Geuch:
" Doch woran liegt das? Hat es etwa mit dem eigenartigen Hufflepuff zu tun, mit dem du immer wieder gesichtet wirst?"
Deswegen war ich verwirrt, aber das könnte Coco mir ja sonst spätestens auch erklären, was? xD

Aber wie gesagt, danke euch beiden auf jeden Fall schon einmal ^^

LG
Malina
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
RAINBOW OF DESICIONS Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Devon Dennehy
Huhu nochmal Malina :)

also dass das mit dem Vornamen gar kein Problem is, da bin ich mir ehrlich gesagt sehr sehr sicher.

und was das mit dem Huff angeht, kann ich dir jetzt nicht detailliert sagen was sie meint, aber die Veränderungen, die im selben Absatz erwähnt sind, haben anscheinend vielleicht (vielleicht auch nciht) etwas mit einem Huffelpuff zu tun, mit dem Laurel eben anscheinend öfter gesehen wurde.

ich schreib Coco aber ne Whatsapp, dass sie sich schnellst möglich bei dir melden soll :)

liebe Grüße nochmal,
Alex
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Kimberly Rain
Heeey Malina! :DD
Zuerst einmal freu ich mich wahnsinnig, dass du dich für Laurel interessierst :) !!!  RAINBOW OF DESICIONS 822774045 uhhhh !!! *höpf*
Besagter Vorname ist natürlich änderbar :) !! Wie alex schon gesagt hat, sind mir die Vornamen eigentlich nicht wirklich wichtig. Bei den Nachnamen is das schon was anderes, aber das ist hier ja nicht der Fall oder :) ?! <3

ALEX schrieb:
und was das mit dem Huff angeht, kann ich dir jetzt nicht detailliert sagen was sie meint, aber die Veränderungen, die im selben Absatz erwähnt sind, haben anscheinend vielleicht (vielleicht auch nciht) etwas mit einem Huffelpuff zu tun, mit dem Laurel eben anscheinend öfter gesehen wurde.

Sodale RAINBOW OF DESICIONS 2043024285 Alex hat das richtig verstanden :) Es gibt die Möglichkeit, dieses Schema so ins Inplay zu übernehmen :) Aber das kann man natürlich auch aussen vorlassen - es wäre sozusagen nur eine Einstiegs/Verbindungsmöglichkeit um direkt ein Thema für den Start im Forum zu haben .. sozusagen RAINBOW OF DESICIONS 2043024285 Aber für 'Laurel' ist das jetzt nicht so relevant :) Da liegt die Entscheidung bei dir, ob sie halt mit dem Hufflepuff verkehrt und ob das einen Einfluss hat oder nich :'D
Den Huff gibt's auch nicht, also von dem her :)))

&& Das Haus von 'Laurel' ist frei wählbar :) Entschuldige für die Verwirrung! :DD

*quietsch* Hast du vielleicht Skype? Das wäre irgendwie einfacher :)) Falls noch weitere Fragen aufkommen :)

Ganz liebe Grüsse :) ,
Coco !

 RAINBOW OF DESICIONS 1624211433 RAINBOW OF DESICIONS 1226616417 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Malina
Wah, danke für die ausführliche Antwort euch beiden aber vor allem dir, Coco RAINBOW OF DESICIONS 2043024285
Dann ist alles klar und die Kleine spinnt sich schon soweit in meinem Kopf zurecht RAINBOW OF DESICIONS 2043024285 Weil das mit dem Nachnamen ist vollkommen in Ordnung und der ganze Rest hat sich ja nun auch geklärt RAINBOW OF DESICIONS 1624211433 

Skype habe ich leider nicht, könnte es mir aber sicher zulegen - wenn mein Laptop das mitmacht RAINBOW OF DESICIONS 2043024285

Ansonsten könnte ich die Gute einfach schon einmal anmelden, oder? o.o Dann hätte ich das auch schon RAINBOW OF DESICIONS 2043024285

Liebste Grüße,
Malina  RAINBOW OF DESICIONS 1226616417 
Nach oben Nach unten
   


Apollyon Pringle


The Soul :
APOLLYON PRINGLE | CARETAKER
ER HAT SATTE 56 JAHRE AUF DEM BUCKEL UND HUMPELT ZWAR MIT DEM RECHTEN BEIN SCHON, IST ABER DENNOCH FLINK UND WAHNSINNIG SCHNELL. WAHNSINNIG IST AUCH SEIN BLICK, WENN ER EINEN SCHÜLER BEI ETWAS UNANGEMESSENEM ERWISCHT HAT. IN DIESEM WAHNSINN SPIEGELT SICH JEDOCH NUR DIE FREUDE, SICH EINE NEUE, BESSERE STRAFE AUSDENKEN ZU DÜRFEN.

HOUSEPOINTS: :
0


RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Apollyon Pringle
klar meld dich einfach an  RAINBOW OF DESICIONS 3630507145 Coco hat gestern schon darauf gehofft, dass du nochmal vorbei guckst und dich vielleicht gleich anmeldest! (:
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Gast
Wah, ich war gestern Abend lange Unterwegs gewesen und hatte Cocos Nachricht erst heute gesehen - aber nun bin ich da mit der Guten RAINBOW OF DESICIONS 2043024285 *sich tierisch freu*
Nach oben Nach unten
   


Apollyon Pringle


The Soul :
APOLLYON PRINGLE | CARETAKER
ER HAT SATTE 56 JAHRE AUF DEM BUCKEL UND HUMPELT ZWAR MIT DEM RECHTEN BEIN SCHON, IST ABER DENNOCH FLINK UND WAHNSINNIG SCHNELL. WAHNSINNIG IST AUCH SEIN BLICK, WENN ER EINEN SCHÜLER BEI ETWAS UNANGEMESSENEM ERWISCHT HAT. IN DIESEM WAHNSINN SPIEGELT SICH JEDOCH NUR DIE FREUDE, SICH EINE NEUE, BESSERE STRAFE AUSDENKEN ZU DÜRFEN.

HOUSEPOINTS: :
0


RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Apollyon Pringle
wuhu dann schon mal herzlich Willkommen im Hidden von mir RAINBOW OF DESICIONS 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Gast
Vielen lieben Dank  RAINBOW OF DESICIONS 3630507145 RAINBOW OF DESICIONS 1226616417 
Nach oben Nach unten
   





RAINBOW OF DESICIONS Empty
Beitrag   » Re: RAINBOW OF DESICIONS «   RAINBOW OF DESICIONS Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
RAINBOW OF DESICIONS
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» RAINBOW OF DESICIONS