Autor | Nachricht |
---|
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Ich will ins Bett. |
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Bloody Baron | | ._. *euch alle puschel* *mia mit ner giesskanne regen mach* :'D |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Yeaaah! *Regenstiefel anzieh* |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | bei uns ist gerade so halbregen, die ganze zeit dunkle wolken und wind und eklig aber nix nasses |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Genau darauf warte ich! Mit ein bisschen Regen. Dann kann ich aufhören aufzuräumen und mich mit einer Decke und meinen Buch auf die Couch kuscheln! |
|
| |
|
Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Bloody Baron | | aww ja *-* sowas is immer schön <3 |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | damit bin ich mit euch ganz einer Meinung !! :) |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Guuuten Morgen! |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Lieber Mr. Riddle, hiermit bitte ich sie, aufzuhören, ständig ihr Set zu wechseln, da jedes neue mich praktisch wieder von der Couch zu schmeißen droht. Den Worten kann ich nur noch ein dezentes: "schööööön" hinzufügen und ein saftiges "Mahlzeit!!" an alle anderen! Gez.: die, die gerade die Küche zerstört. |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Sehr geehrte Miss Merryweather, da es von meiner Person leider viel zu viele wunderbare Shootings gibt, fällt es mir oft schwer etwas neu entdecktes nicht auch sofort auszuprobieren. Ich werde Sie aber das nächste Mal gerne vorwarnen, um nicht zwangsläufig einen Unfall zu verursachen. Ich verbleibe mit den besten Grüßen. |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Sehr geehrte Mr. Riddle, Ihre Nachsicht meinem schwachen Herzens gegenüber, welches sich über jedes neue Set von Ihnen sowohl erfreut, als auch -und hierbei muss ich ehrlich sprechen- sanfte Töne des Neids über solch Fertigkeiten von sich gibt, finde ich außerordentlich zuvorkommend. Allerdings muss ich Sie darauf hinweisen, dass die von Ihnen gewählten GIFs den Unfall, den wir zu verhindern ersuchen, nicht im geringsten entgegen wirken - ganz im Gegenteil. Diese Nachricht wurde neben, nicht auf der Couch verfasst, und jenes charmante Zwinkern lässt mich auch jetzt noch wie ein Honigkuchenpferdchen grinsen. Wenn ich mir diesen Vergleich erlauben darf. In Rücksichtnahme auf alle Damen, die sich sowohl im Inplay, als auch im Spam rum treiben, schlage ich Ihnen vor, in Zukunft bloß noch mit einer Papiertüte über dem Kopf zu erscheinen.
Mit bescheidenen Grüßen.
|
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | *wurde gerade der Tag versüßt :* * |
|
| |
|
Bloody Baron
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Bloody Baron | | endlich schule aus ! |
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | xDDDDD OMG DIE SZENE! Ich hab geheult vor Lachen! Ich bin auch jetzt kurz davor... bloß daran zu denken, dass sei unser Jr. Voldi! xDDD |
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Bloody Baron
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Bloody Baron | | ich versuche bald zu posten *nick* :'D <3 aber wahrscheinlich komm ich erst Freitag dazu |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Kein Stress, mir wird nicht langweilig. |
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Das ist doch uralt :'D Aber ich habe das Prinzip eiskalt in meiner Vorgeschichte übernommen xDD - Zitat :
- Ich gebe zu, ich verlor ein wenig die Kontrolle über meinen Verstand. Hätte ich im Vornherein geahnt, was für eine Paranoia das Aufeinandertreffen mit meiner Familie auslöste - und was für einen Zwang gleichermaßen - wäre ich in jenem Sommer mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach Malfoy Manor aufgebrochen, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte. So verbrachte ich nun meine Zeit unter Professor Binns Unterricht (Geschichte für Zauberei) damit, aus den einzelnen Buchstaben meines Namens ein Anagramm zu bilden, das die Welt so schnell nicht mehr vergessen sollte. Zwischen Pergament, Federkielen und einem Hauch von Wahnsinn erschuf ich Lord Voldemort.
|
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Ich hab das zum ersten Mal gesehen! Aber du hättest in deinem LL ruhig noch ein paar von den Varianten aufnehmen können! xD |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | *lol* Ja, ... naja... meine Vorgeschichte ist so schon viel zu lang xD |
|
| |
|
Gast
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gast | | Wer will verbranntes Toast zum mittagessen? |
|
| |
|
Gesponserte Inhalte
| » Re: DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! « © Gesponserte Inhalte | | |
|
| |
Seite 33 von 42 | DER ERSTE OFFIZIELLE LABERTHREAD! | |
|