| | Kitty´s wundersame Welt der Grafiken | |
---|
|
---|
|
Gast
| » Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | |
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | |
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | Wah ich find den cool <3 Dankeschön *-* |
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | Freut mich zu hören. Wenn ich gleich am pc bin mach ich dir nich die sig |
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | das Raster is zu sehr sichtbar nicht wahr?
|
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | Something new xD sogar mit selbstgemachter Coloring xD *stolz* |
|
| |
|
Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Bloody Baron | | |
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | Alohaaaaa *mal reingewuselt komm* in meiner Zeit ohne inet und mit Bauch kann ich nimmer so gut sitzen aber dennoch bastel ich manchmal xD zwar selten aber dennoch kommt es vor xD
|
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | Sooo, jetzt wo ich rausgefunden habe wie das mit dem Hotspot funktioniert und ich jetzt inet aufem Laptop hab lad ich mal bissel was hoch^^
|
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | Aww, ich finde die zwei neuen Sets sehr, sehr hübsch! Das schwarz-weiß mit den farbigen Akzenten wirkt toll, auch wenn ich das bei Philomena noch schöner finde. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich kein Grün-Fan bin. (An alle Slytherins: ) Mir persönlich ist nur die schwarze Umrandung der Schrift zu stark, das lässt sie ein wenig plakativ wirken und sie vom Rest abheben. Allerdings ist es nicht so schlimm, weil die Schrift von der Farbe her 1A zum Rest passt. Also, sehr schön! |
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | OMG! vielen dank für das Lob und natürlich auch für die Kritik (naja eher für den Ratschlag^^) ich bin immer froh drüber wenn man mir hilfestellungen gibt wie ich dinge besser machen kann. daher werd ich gleich ma an der shcrift feilschen^^ bin ja in der Schriftsetzung die wahre Niete wie ich finde. BTW ich find den mit Mena auch besser. bin nich so der Meister in dunkel und grün xD |
|
| |
|
Gast
| » Re: Kitty´s wundersame Welt der Grafiken « © Gast | | Diesmal hab ich etwas für euch was nicht gebastelt ist....zumindest nich in dem Sinn eines Sets oder etwas dieser Art xD KITTY + BAUCH |
|
| |
|
Gast
|
| |
|
Gast
|
| |