Abraxas Malfoy
all your pretty faces : EA The Soul : || Steckbrief
|| Szenenverlauf
Der 16-jährige Malfoysproß besucht die 6. Klasse und ist stolzer Träger des Abzeichens des Quidditchkapitäns von Slytherin. Bekannt und berüchtigt für seine starke Fixierung eines reinen Blutstatus. Überheblich und arrogant nutzt er seine 1.76 Meter um seine aristokratische Überlegenheit deutlich zu machen. HOUSEPOINTS: : 0
| » Brax neu einkleiden. « © Abraxas Malfoy | | AvatarpersonBoyd Holbrook ShootingsGallery Unknow 1TextMir reicht es schlicht uns einfach, bis hin zu gar keinen Text. Sonstiges | WünscheNun, wir haben hier einen Slytherin, so wäre Grün oder Schlangenwappen als Dekoration zutreffend. Auch ist es ein Malfoy, so das das Familienwappen gut passen wurde. Aber sonst bin ich eigentlich pflegeleicht - hauptsache mein Char hat etwas nettes zum Anziehen. |
|
Caya Eltringham
all your pretty faces : THE ICON : The Soul :
I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK OF CONSCIOUSNESS.
HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Brax neu einkleiden. « © Caya Eltringham | | Ich versucge mich gerne im Laufe der Woche dran :) |
|
Caya Eltringham
all your pretty faces : THE ICON : The Soul :
I'LL REACH INTO MY BAG OF TRICKS AND PULL OUT A HAND GRENADE. YOUR MACHOISM FADE AWAY, BUT I WILL NOT PULL OUT THE PIN BECAUSE THAT'S MEAN. WITH JUDGEMENT DAY NOT FAR AWAY, YOU'RE SURFING ALL YOUR DAYS AWAY. I DON'T KNOW WHO TO BLAME. IS IT ME OR IS IT YOU? VIOLENT DEATH AND VIRUSES AND LACK OF CONSCIOUSNESS.
| » Re: Brax neu einkleiden. « © Caya Eltringham | | hoffe, es gefällt dir :) bei Änderungswünschen lässt sich sicher noch was machen, einfach kreischen! |
|
Herkules Lestrange
all your pretty faces : THE ICON : The Soul : Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Brax neu einkleiden. « © Herkules Lestrange | | also ICH finde das set sehr gut ich mag die Farben *__* die Kleidung jetzt nicht aber naja jeder wie ermag <3 |
|
Abraxas Malfoy
|| Szenenverlauf
Der 16-jährige Malfoysproß besucht die 6. Klasse und ist stolzer Träger des Abzeichens des Quidditchkapitäns von Slytherin. Bekannt und berüchtigt für seine starke Fixierung eines reinen Blutstatus. Überheblich und arrogant nutzt er seine 1.76 Meter um seine aristokratische Überlegenheit deutlich zu machen. HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Brax neu einkleiden. « © Abraxas Malfoy | | Hmmh, ich Finde Herk hat da Recht. Farben gefallen gut, Licht perfekt... Vielleicht wenn man fürs Ava ein anderes Bild nimmt, dann fällt diese "naja" Kleidung nicht mehr so stark ins Auge?
|
|
Jensen Adams
all your pretty faces : The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
| » Re: Brax neu einkleiden. « © Jensen Adams | | Also, ein "Danke für die Mühe" hätte sicher nicht weh getan. Aber sei's drum. Ich habe nunmal eines der Bilder benutzt, die du vorgeschlagen hast. Das tut mir leid, dass es scheinbar nicht das richtige war. Leider sind da nun alles nur noch s/w-Bilder, die zur Auswahl stehen und das passt leider nicht wirklich in das Konzept des Sets, so dass ich ein komplett neues machen müsste. Wenn du mir konkrete nicht s/w Bilder gibts, kann ich mich aber nochmal daran versuchen, wenn ich Zeit habe.
Ansonsten: Ich bin mir aber sicher, dass sich jemand anderes gerne nochmal an deiner Anfrage versuchen möchte! :) Hier laufen ein paar Talente rum!
Tut mir wirklich leid, dass dir das Set nicht zusagt! |
|
Abraxas Malfoy
|| Szenenverlauf
| » Re: Brax neu einkleiden. « © Abraxas Malfoy | | Thema kann ins Archiv. |
|
Gesponserte Inhalte
| » Re: Brax neu einkleiden. « © Gesponserte Inhalte | | |
|