Ansel braucht ein paar neue Passbilder
Nach unten 
   


Ansel McLain


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
THE ICON :
Ansel braucht ein paar neue Passbilder Icon1gng

The Soul :
Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations

HOUSEPOINTS: :
0


Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty
Beitrag   » Ansel braucht ein paar neue Passbilder «   Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty © Ansel McLain

Avatarperson
Francisco Lachowski

Shootings
Ansel McLain 1
Ansel McLain 2
Ansel McLain 3
Ansel McLain 4
Ansel McLain 5


Text
Ja gute Frage... kein Plan... vielleicht sowas wie "Sieh nicht zurück, sondern immer nach vorn" ?

Sonstiges | Wünsche
Ich bin selber seeeeehr unkreativ und lasse mir immer alles basteln *gesteht*. Die Bilder oben sind ein paar Vorschläge und Anregungen, aber keineswegs ein muss. Wenn ihr bessere findet, scheut euch nicht diese zu nutzen. Von der Farbe her sollte es nur nicht zu knallig sein, ansonsten tobt euch aus. Ansel ist eher so der nachdenklich Typ, falls das hilft.

Würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn sich jemand an den Guten ranwagt und ihm ein Gesicht verpasst.
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty
Beitrag   » Re: Ansel braucht ein paar neue Passbilder «   Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty © Jensen Adams
Hab was versucht :)

Ansel braucht ein paar neue Passbilder Ava1oko

Ansel braucht ein paar neue Passbilder Icon1gng

Ansel braucht ein paar neue Passbilder Sig1nvn
Nach oben Nach unten
   


Ansel McLain


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
THE ICON :
Ansel braucht ein paar neue Passbilder Icon1gng

The Soul :
Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.

Steckbrief Relations

HOUSEPOINTS: :
0


Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty
Beitrag   » Re: Ansel braucht ein paar neue Passbilder «   Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty © Ansel McLain
Ohhh das gefällt mir! Das behalte ich uhhhh

Ich danke dir viiiiielmals *mit Keksen überhäuft*
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty
Beitrag   » Re: Ansel braucht ein paar neue Passbilder «   Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty © Jensen Adams
Freut mich! Ansel braucht ein paar neue Passbilder 822774045
Nach oben Nach unten
   





Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty
Beitrag   » Re: Ansel braucht ein paar neue Passbilder «   Ansel braucht ein paar neue Passbilder Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Ansel braucht ein paar neue Passbilder
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» ANSEL McLAIN
» Neue Haut für eine Schlange
» Elodie braucht Kleider
» Niall braucht ein Gesicht :)
» Mena braucht was zum anziehen