Ansel McLain
all your pretty faces : THE ICON : The Soul : Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.
Steckbrief Relations HOUSEPOINTS: : 0
| » Ansel braucht ein paar neue Passbilder « © Ansel McLain | | AvatarpersonFrancisco Lachowski ShootingsAnsel McLain 1Ansel McLain 2Ansel McLain 3Ansel McLain 4Ansel McLain 5TextJa gute Frage... kein Plan... vielleicht sowas wie "Sieh nicht zurück, sondern immer nach vorn" ? Sonstiges | WünscheIch bin selber seeeeehr unkreativ und lasse mir immer alles basteln *gesteht*. Die Bilder oben sind ein paar Vorschläge und Anregungen, aber keineswegs ein muss. Wenn ihr bessere findet, scheut euch nicht diese zu nutzen. Von der Farbe her sollte es nur nicht zu knallig sein, ansonsten tobt euch aus. Ansel ist eher so der nachdenklich Typ, falls das hilft. Würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn sich jemand an den Guten ranwagt und ihm ein Gesicht verpasst. |
|
Jensen Adams
all your pretty faces : The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Ansel braucht ein paar neue Passbilder « © Jensen Adams | | |
|
Ansel McLain
all your pretty faces : THE ICON : The Soul : Verwandlungsass versucht mit jungen 23 die Schülerscharr in den Griff zu bekommen. Sollte das nicht klappen, kehrt er vielleicht doch lieber wieder zu den Tieren zurück.
Steckbrief Relations HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Ansel braucht ein paar neue Passbilder « © Ansel McLain | | Ohhh das gefällt mir! Das behalte ich Ich danke dir viiiiielmals *mit Keksen überhäuft* |
|
Jensen Adams
all your pretty faces : The Soul : I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...
ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
HOUSEPOINTS: : 0
| » Re: Ansel braucht ein paar neue Passbilder « © Jensen Adams | | Freut mich! |
|
Gesponserte Inhalte
| » Re: Ansel braucht ein paar neue Passbilder « © Gesponserte Inhalte | | |
|