Gast
| » Aria braucht was zum anziehen « © Gast | | AvatarpersonKaya Scodelario ShootingsSEITE 11 BIS 13 <- Screencaps SEITE 3 BIS 7 <- Screencaps PROMO STLLS <- die in der letzten Reihe aber die ersten drei nur Shooting01Shooting 02Shooting 03 Die ersten beiden und das letzte TextAlso beim Text sollte auf jeden Fall etwas aus DIESEM Lied von Mark Forster sein und auf dem Steckibild der Name Ariadne Crowley oder einfach nur Aria Sonstiges | Wünscheda bin ich komplett offen, nur bitte kein Rosa. Ansonsten lass ich alles offen^^ Sooo ansonsten habt Spaß und ich freue mich über jeden versuch, es wäre echt toll wenn sich jemand versuchen würde und ich nicht ewig altes Zeug nehmen muss das mit selbst Augenkrebs verursacht xD |
|
Gast
| » Re: Aria braucht was zum anziehen « © Gast | | Oh! Oh! Oh! Also ich bin zwar nicht angenommen, aber da ich gerade Zeit habe, würde ich dir super gerne was basteln. Einfach weil ich Kaya liebe *-* <3 |
|
Gast
| » Re: Aria braucht was zum anziehen « © Gast | | awwww das wäre so lieb von dir danke <3 |
|
Gast
| » Re: Aria braucht was zum anziehen « © Gast | | |
|
Gast
| » Re: Aria braucht was zum anziehen « © Gast | | Oh mein Gott vielen vielen Dank Ich liebe es einfach und das da keine Schrift drauf ist finde ich gar nicht schlimm^^ ich mags wirklich und werd es direkt anziehen^^ |
|
Gast
| » Re: Aria braucht was zum anziehen « © Gast | | Das freut mich sehr |
|
Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: Aria braucht was zum anziehen « © Bloody Baron | | jaa *-* voll die tolle Stimmung && Kompositionswahl :3 *euch beide anglubbsch* kann ich das Thema damit ins Archiv verschieben? :3 oder möchtest du's noch offen lassen, Mia? :3 |
|
Gast
| » Re: Aria braucht was zum anziehen « © Gast | | Neee kannste löschen Coco |
|
Gesponserte Inhalte
| » Re: Aria braucht was zum anziehen « © Gesponserte Inhalte | | |
|