Gast
| » Back in Black but shining « © Gast | | AvatarpersonJessica Brown-Findlay <3 ShootingsMein absoluter Favorit ist dieser Shoot hier, die Bilder, auf denen sie alleine ist. Optional hätte ich aber auch noch Shoot #2 oder auch die zwei Einzelbilder aus diesem Shoot. TextEtwas aus Seven devils von Florence and the Machine wäre toll Sonstiges | WünscheAuf Grund meiner fehlenden Begabung für solche künstlerischen Dinge bedanke ich mich schonmal für jeden Versuch <3 Farblich sollte es natürlich immer zu den Bildern passen, etwas zu helles wäre sicherlich etwas fehl am platz, dunklere Farben sind da wohl die bessere Möglichkeit. Ansonsten lasse ich euch da freie Hand. Ach ja, wenn es nicht zu viel Arbeit ist, wäre ein Icon in irgendeiner Art toll o: |
|
Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: Back in Black but shining « © Bloody Baron | | |
|
Gast
| » Re: Back in Black but shining « © Gast | | Dankeschön <33 Das sieht wirklich super aus muss ich sagen, da werde ich direkt mal zum reinmachen eilen |
|
Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » Re: Back in Black but shining « © Bloody Baron | | |
|
Gesponserte Inhalte
| » Re: Back in Black but shining « © Gesponserte Inhalte | | |
|