Bloody Baron
all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!
HOUSEPOINTS: : 2692
| » THOSE DARK DAYS « © Bloody Baron | |
LONDON; den 12. MAI 1943Der Premier der Muggel ist informiert und gegen 12 Uhr soll der Trauermarsch zu ehren von Wallace Hemmingway – wichtiges Mitglied der internationalen Zauberer Vereinigung und wichtiger Wegbereiter in der europäischen Diplomatie. Auf tragische Weise verstarb der Politiker in der Nacht von Montag auf Dienstag in Madrid, bei einem Anschlag, in dessen Hintergrund Mitglieder der Grindelwaldbewegung vermutet werden. Die Nachricht traf am Dienstagmorgen in London ein. Näheres über den Anschlag ist nicht bekannt. Trotzdem wird die magische Gemeinschaft dazu aufgerufen am Marsch und der darauffolgenden Beerdigung zu Ehren von Mr. Hemmingway teilzunehmen und ihm die letzte Ehre voller Demut zu erweisen. Gleichermaßen soll dies wohl auch als Symbol für den Frieden und die Einigkeit der magischen, britischen Gemeinschaft dienen.
GENAUE HINTERGRÜNDEDer Anschlag mitten in Madrid erschüttert alle und es gibt kaum Erklärungen, wie die Sicherheit solche Dinge zulassen konnte. Die Bestürzung über den Verlust und die Präsenz Grindelwalds ist riesengroß und die Gerüchte kursieren wie wild. Außerdem ist der Premier der Muggel informiert über den Trauermarsch und wird dies als politische Kundgebung unter Polizeischutz ausgeben. Der Marsch führt durch die Londoner Innenstad zu einem alten Friedhof, auf dem viele Zauberer begraben liegen. Dort findet eine kleine Feier statt und einige Reden werden gehalten. Die Sonne scheint fröhlich vom Himmel, ganz im Kontrast zur gedrückten Stimmung, der Angst und den nervösen Auroren, die nicht wissen wie lange sie die Situation im Griff halten können. Natürlich sind es keine Polizisten, sondern getarnte Auroren, die alle Hände voll zu tun haben um die Sicherheit zu gewehrleisten und sich wahrscheinlich reichlich unwohl in ihrer neuen Uniform fühlen. Es gibt eine Handvoll Unruhen, allerdings keine großen Ereignisse und Mr. Hemmingway kann ehrenvoll beigesetzt werden, während in der Bevölkerung schon erste Stimmen laut werden, die neuen politischen Maßnahmen zum Schutz vor dem Krieg und weiteren Anschlägen fordern. Fünf Personen müssen ins St. Mungos eingeliefert werden, aufgrund von leichten Fluchschäden. Ansonsten verläuft der Tag wie geplant. |
|