RAVEN THURGOOD
Nach unten 
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
RAVEN THURGOOD Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


RAVEN THURGOOD Empty
Beitrag   » RAVEN THURGOOD «   RAVEN THURGOOD Empty © Devon Dennehy

Grundsätzliches


* 17 Jahre alt
* Hufflepuff (nicht zwingend)
* Avatarwunsch: Tyler Blackburn

Über dich


*folgt*  

Anschluss


* Rain
* falls Huff vllt. Desdemona?
Nach oben Nach unten
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
RAVEN THURGOOD Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


RAVEN THURGOOD Empty
Beitrag   » Re: RAVEN THURGOOD «   RAVEN THURGOOD Empty © Devon Dennehy


THE RAVEN, THE LION & THE LAMB



♣ Never trust anyone who wants what you've got.
Friend or no, envy is an overwhelming emotion. ♣


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



RAVEN THURGOOD Empty
Beitrag   » Re: RAVEN THURGOOD «   RAVEN THURGOOD Empty © Gast




LION THURGOOD | 18 | JOBLESS

Das, was du am Meisten hasst auf dieser Welt, ist Schwäche. Du kannst es nicht ausstehen, wenn jemand Schwäche zeigt - ganz besonders wenn du dieser jemand bist. Deswegen greifst du lieber an, als auf einen Angriff zu warten.
Mit deinen Eltern kommst du schon lange kaum noch klar. Zwar wohnst du noch immer bei Ihnen, doch ist dies mehr ein Akt des Trotzes, als das wirklich Bedürfnis danach. Viel von dem was du tust, geschieht aus dem Streben nach Provokation deiner Familie gegenüber. Wieso? Weil du glaubst, immer nach deinem kleinen Bruder zu kommen. Sie stellen ihn an die erste Stelle, verhätscheln ihn und lieben ihn, wie sie dich nie geliebt haben - zumindest denkst du das.
Dein Bruder bewundert dich und liebt dich abgöttisch, was du sehr amüsant findest. Als du noch nach Hogwarts gingst, verbrachtest du viel Zeit mit ihm - und auch seiner besten Freundin Rain. Und du hast dich in Rain verliebt. Doch als dir auffiel, dass dies dein letztes Jahr in Hogwarts war, bekamst du Panik. Wenn sie nun mit deinem Bruder allein auf Hogwarts war, so wusstest du, würde Rain sich in ihn verlieben, nicht in dich. Schon in den Sommerferien fiel dir auf, wie eng das Band zwischen den Beiden wurde.
Der Neid der in dir wuchs und das Verlangen nach ihr wurden übermächtig.
Du hast begonnen, Rain zu beobachten. Ihr auf Schritt und Tritt zu folgen, ihre Gewohnheiten auszuspähen.
Und dann hattest du die Chance - und hast sie ergriffen. Mit einem Schlag ins Gesicht hast du sie willenlos gemacht. Sie hat dich nicht erkannt.






♣ Never trust anyone who wants what you've got.
Friend or no, envy is an overwhelming emotion. ♣







RAVEN THURGOOD | 17 | HUFFLEPUFF

Du bist der kleine Bruder. Und das wirst du in den Augen deiner liebevollen Familie wohl auch immer bleiben. Von Anfang an warst du dir Bewusst, in eine perfekte Vorzeigefamilie geboren worden zu sein. Nunja - wäre da nicht Lion, dein großer Bruder. Obwohl er stets auf jeden und alles Eifersüchtig ist, jeden provoziert, der auch nur so wirkt als könne er ihn verletzen und der dich nie wirklich akzeptiert hat, bewunderst du ihn. Du würdest alles für ihn tun, denn er ist die wichtigste Person in deinem Leben. Deswegen teilst du auch alles mit ihm. Sogar dein Geld, deinen Freundeskreis und auch sonst alles, wonach er verlangt.
Im Gegenteil zu Lion denkst du vor jeder Handlung an die nachsichziehenden Folgen und wägst ab, vor allem was die Gefühle deiner Mitmenschen angeht. Deshalb bist du auch Anlaufstation für viele, die eine Schulter zum Anlehnen brauchen.
Möglicherweise, bist du sogar Vertrauensschüler.
Vor einiger Zeit hast du in Hogwarts dieses Mädchen kennengelernt. Du hast ihr mit deiner bloßen Anwesenheit und deinem sanften, liebevollen Gemüt durch eine schwere Zeit geholfen und nun seit ihr beste Freunde. Insgeheim ist dir jedoch Bewusst, dass da mehr ist. Du hast dich heimlich in sie verliebt. Doch weißt du auch, dass die Blicke die dein Bruder der Blondine schenkt, bedeuntungsschwer sind. Du stehst an einer Gabelung und weißt nicht, welchen Weg du nehmen sollst... was ist dir wichtiger, dein Glück, oder der Herzschmerz deines Bruders?




♣ Envy is when you want what someone else has.
Jealousy’s when you also don’t want them to have it. ♣



ABOUT YOU AND ME


Die Entwicklungzwischen den Charakteren würde ich gerne mit dir planen. Für Rain und Raven hatte ich mir immer ein künftiges Pairing festgestellt, für Rain und Lion eine Freundschaft. Beide dieser Beziehungen würden natürlich ziemlich darunter leiden, wenn das Geheimnis des Sommers über Lion gelüftet würde, doch wie gesagt, finde ich sollte man näheres zusammen planen.
Für beide Brüder wäre die hauptsächliche Anschlussmöglichkeit der suchende Charakter Rain Daweson, die - entgegen aller Erwartungen - nie vor hatte, den Kontakt zu Lion abzubrechen, nur weil dieser nicht mehr nach Hogwarts geht. Doch natürlich wäre Rain nicht die einzige Möglichkeit, die beiden Jungs ins Play zu integrieren. Wir haben sowohl viele erwachsene Charaktere jeglichen Alters, als auch viele Schüler.
Ich selbst poste zwischen 2000 und 4000 Zeichen, aber solange der Post qualitativ gut ist, ist mir persönlich egal, wie viele Zeichen er enthält - natürlich muss die Mindestpostinglänge des Forums trotzdem eingehalten werden. Bei Interessa an einem der beiden Thurgoods würde ich jedoch um einen Probepost bitten, kann dir auf Wunsch ebenfalls einen Post zukommen lassen, damit auch du entscheiden kannst, ob dir meine Art zu schreiben gefällt.
Was die Avatarpersonen angeht, würde ich mir für Raven Tyler Blackburn und für Lion Ben Barnes wünschen. Allerdings wäre ich in dieser Hinsicht - ebenso wie in Hinsicht der Namen offen für Kompromisse!
Für Fragen stehe ich jederzeit offen und freue mich auf jeden von euch! <3 <3 <3





Nach oben Nach unten
   





RAVEN THURGOOD Empty
Beitrag   » Re: RAVEN THURGOOD «   RAVEN THURGOOD Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
RAVEN THURGOOD
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» LION THURGOOD