NIALL MONTROSE
Nach unten 
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
NIALL MONTROSE Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


NIALL MONTROSE Empty
Beitrag   » NIALL MONTROSE «   NIALL MONTROSE Empty © Devon Dennehy

ÜBER DICH


Du hattest einen einzigen Traum! Du wolltest ein berüchtigter Quidditchspieler werden und das Adrenalin in deinen Adern spüren, sobald du auf deinem heißgeliebten Besen meterhoch ins Stadium geflogen kommst.
Doch dieser Traum wird nun für immer ein Traum bleiben. Deine eigene Schwester Caitlin hat dir bei einem Jagdunfall das Bein verletzt und kein Heiler ist fähig, diesen Schaden wieder zu richten - du humpelst und das mit 17! Natürlich kannst du auch niemanden erzählen, wie es zu deiner Verletzung kam, da du damit eventuell Caitlins Ruf Schaden könntest.
Kaum jemand hätte die Stärke, nach einer solchen Tragödie so locker und herzlich durchs Leben zu gehen wie du. Du zeigst deine innere Zerrissenheit nicht, sondern spielst so wie immer weiter den fröhlichen Sonnenschein. Jeden in deiner Gegenwart bringst du mit deiner Heiterkeit zum Lächeln und du hast immer bestärkende und aufheiternde Worte für jeden übrig - nur für dich selbst nicht. Ohne es zu merken ziehst du mit deinem Charm und deinem Humor jede Frau in deinen Bann und bist dennoch felsenfest davon überzeugt, dass du niemals die große Liebe finden wirst - denn wer will schon einen Krüppel?

Verwandt mit...


Niall ist der Bruder von Caitlin Montrose (15), die ebenfalls vom Board gesucht wird, und Emilia Montrose (11), sowie der Sohn von Oliver und Ruth Montrose. Außerdem ist er der Cousin von Elle Gallagher, zu der er eine enge Verbindung hat. Die ganze Familie ist bekannt für Familienzusammenhalt und das enge Bündnis der einzelnen Familienmitglieder.


Wichtige Informationen


Es wäre schön, wenn der Name Niall übernommen werden würde, aber natürlich könnte man auch einen anderen Namen vereinbaren. Niall ist ansonsten ein liebenswürdiger Hufflepuff, allerdings ist die Avatarperson (mit Veto-Recht) freigestellt. :)

Wir würden uns alle wahnsinnig freuen, den charmanten Sonnenschein bald bei uns begrüßen zu dürfen! NIALL MONTROSE 2043024285
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
NIALL MONTROSE
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» NIALL MONTROSE
» Niall Montrose | 17
» CAITLIN MONTROSE
» Niall braucht ein Gesicht :)
» Niall braucht ein neues Outfit :)