EVE CALLETTE
Nach unten 
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
EVE CALLETTE Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


EVE CALLETTE Empty
Beitrag   » EVE CALLETTE «   EVE CALLETTE Empty © Devon Dennehy

Allgemeines


Du bist 37 Jahre alt und die Mutter zweier wunderschöner Mädchen. Du bist glücklich verheiratet und stehst oft im Mittelpunkt jeglicher Aufmerksamkeit, denn du hast eine sehr sehr seltene Gabe! Im Gegensatz zu vielen Pfuschern, bist du nämlich eine begnatete Seherin!
Doch kann diese Gabe auch zu Fluch werden. Und das ist in deinem Fall leider zum Teil wirklich so. In einer Vision siehst du nicht nur, dass der berüchtigte Mörder Jack the Ripper zurückgekehrt ist und im Sinn hat die magische Welt von allem Unreinen zu befreien, sondern erreichst mit deiner Warnung an das Ministerium leider genau das Gegenteil von dem, was du erreichen wolltest. Denn von diesem Moment an bist du das Gespött der ganzen Zaubererwelt. Selbst dann noch, als tatsächlich fürchterliche Morde gesehen und ein anonymer JP Briefe an das Ministerium schickt.
Nur wenige Anhänger stehen nun noch an deiner Seite - einer davon dein guter Freund Albus Dumbledore mit dessen Hilfe du schließlich der Kopf einer Organisation gründest, der dem Orden des Phönix mehr als ähnlich ist!
Und als wäre dieser Stress nicht genug, bahnt sich auch in deiner Familie ein kleines Drama an...

Mavis über ihre Mutter


*folgt*

Devon Dennehy über Eve


Du hast mich zu dir ins Haus gerufen, um mir gegenüber eine Warnung auszusprechen. In einer Vision hast du gesehen, dass ich deiner Tochter das Leben schwer mache, wenn sie sich in mich verliebt. Doch damit hast du den Stein erst losgetreten. Noch in deinem Hausflur begegne ich Mavis das erste Mal und kann es von diesem Moment an nicht lassen, dich zu provozieren, in dem ich deiner geliebten Tochter mit Schmeicheleien den  Hof mache.
Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Stelle als Referendar in Hogwarts bekommen, wo ich außerhalb deiner unmittelbaren Reichweite ständig in der Nähe deiner Tochter bin.
Zwischen uns entbrennt ein Kampf um die Liebe deiner Tochter.

ÜBER DEN CHARAKTER IM FORUM


Anschlussmöglichkeiten sind natürlich vor Allem Tochter Mavis und die verbotene Liebe Devon Dennehy, doch auch sonst bieten sich viele Möglichkeiten, Eve ins Play zu integrieren, da sie als Kopf des Orden und gute Freundin von Dumbledore natürlich trotz Medienrummel und Spott eine angesehene Bürgerin der magischen Welt wäre.

*************************************************

Was muss den sonst noch rein, Schatz? Und ich meine Textmäßig, dass dafür n Layout hermuss is klar swaggie
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


EVE CALLETTE Empty
Beitrag   » Re: EVE CALLETTE «   EVE CALLETTE Empty © Bloody Baron


   RANDOM FACTS

EVE CALETTE COUNTS 37 CANDLES ON HER CAKE AND TEACHES US ABOUT OUR LUDICROUS FUTURE.
♣ BEGNADETE SEHERIN
♣ BEKANNT
♣ BEFREUNDET MIT DUMBLEDORE
♣ MUTTER VON ZWEI TÖCHTERN
♣ TEELIEBEND
♣ SCHMUCKLIEBEND
♣ 38 JÄHRCHEN ALT
♣ MÄDCHENNAME 'JACKSON
♣ EHEMALIGE RAVENCLAW
♣ VERTRÄUMT
♣ LEGLIMENTIKERIN

   ABOUT YOU


♣ WEIHNACHTEN 1942
MAVIS: Mam'? Was ist los?
EVE: Nichts Schätzchen, alles in Ordnung!
MAVIS: Mam'!
Ich merke doch, dass etwas nicht stimmt!
EVE: So geh' und kümmer dich um die Gäste, Liebes.

Momentan ist nichts 'in Ordnung'. Du siehst Szenerien, die dir jede Nacht den Schlaf rauben. Dein Mann Granth weiss schon gar nicht mehr, was er dagegen tun soll. Du schreist als würde man dich foltern, bis er dich in den Armen hält und dir begreiflich macht, dass alles nur ein Traum war.  Du weisst aber: es war kein Traum. Es war eine Vision, ein Blick in die Zukunft.
Im Alltag, natürlich besonders wenn deine beiden Mädchen aus Hogwarts kommen und die Ferien Zuhause verbringen, versuchst du stets dir nichts anmerken zu lassen. Aber das ist gar nicht so einfach, mit einer Tochter wie Mavis, die einen übersinnlichen Kompass dafür hat, aufzuspüren wies den anwesenden Gemütern so geht. Auch Annabeth merkt, dass etwas nicht stimmt. In dieserlei Hinsicht kommt deine etwas schwache Überzeugungskunst an die Oberfläche. Du bist nicht stur, voreingenommen oder rechthaberisch. Du bist dir sogar manchmal nicht ganz sicher, ob das alles Hand und Fuss hat, was du siehst. Doch die Zauberergesellschaft sieht das anders. Sie schätzt deine Meinung. Dir ist nicht mehr ganz klar wie, aber plötzlich warst du die Seherin des Jahrhunderts. Wie du damit umgehen sollst, hast du bis heute nicht herausgefunden. Manchmal flüchtest du aus der Öffentlichkeit, verziehst dich in deinem Heim oder ordnest einen Besuch in Hogwarts an. Das fädelt meistens Dumbledore dann ein, denn er weiss, wie wichtig dir deine Töchter sind.

Dumbledore ist ein guter Bekannter, sehr Vertrauter. Du hast ohnehin geplant ihm von deinen Visionen zu erzählen. Gewiss erhoffst du dir dadurch einen klugen Rat, der vielleicht weiterhilft.
Und tatsächlich - Dumbledore ist der Freund, mit dessen Hilfe du schließlich den Kopf einer Organisation gründest, der dem Orden des Phönix mehr als ähnlich ist!


   YOUR VISIONS


♣ FRÜHJAHR 1942
Devon Dennehy. Du weisst eigentlich, dass du das Geschehen nicht beeinflussen kannst. Dennoch hast du ihn gesehen und sofort gehandelt. Er, mitte 20 würde als Referendar nach Hogwarts kommen. Das geht dir prinzipiell absolut nicht gegen den Strich, wenn du nicht gesehen hättest, wozu er Mavis treiben würde. Unheil und Böses geht von ihm aus. Und genau deshalb versuchst du ihm die Stelle als Referendar auszureden. Dummerweise hast du dich verplappert und im Affekt des Wortgefechts den Namen deiner Tochter erwähnt.. und Devon Dennehy .. ? Nunja - hat  wohl den Plan deine Visionen zur Realität werden zu lassen.

♣ AB WINTER 1942
Gebäude, Körper die zusammenstürzen. Pures Chaos, dass sich über London, die Vororte und irgendwann auch weitere Teile Englands, erstreckt. Blut, Kinder ohne Eltern, Leichen unter Häuserbruchstücken.  Grindelwald, Ripper - ein machtloses Ministerium .. und mitten darin - deine tote Tochter, neben einem lebenden Dennehy.


   CONNECTIONS & BEHIND THE SCENES


♣ ZITAT - DEVON ÜBER DICH
Du hast mich zu dir ins Haus gerufen, um mir gegenüber eine Warnung auszusprechen. In einer Vision hast du gesehen, dass ich deiner Tochter das Leben schwer mache, wenn sie sich in mich verliebt. Doch damit hast du den Stein erst losgetreten. Noch in deinem Hausflur begegne ich Mavis das erste Mal und kann es von diesem Moment an nicht lassen, dich zu provozieren, in dem ich deiner geliebten Tochter mit Schmeicheleien den  Hof mache. Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Stelle als Referendar in Hogwarts bekommen, wo ich außerhalb deiner unmittelbaren Reichweite ständig in der Nähe deiner Tochter bin.
Zwischen uns entbrennt ein Kampf um die Liebe deiner Tochter.

Anschluss ist also genügend vorhanden: Devon Dennehy, Albus Dumbledore und auch Töchtern Mavis Calette schwirren schon herum. Gesucht wird momentan auch noch Töchterchen Nummer zwei, eventuell kann man noch weitere 'Ordensmitglieder' suchen :)

♣ AVATARVORSCHLAG: Vera Farmiga

Wir, ALUBS DUMBLEDORE (Amy), DEVON DENNEHY (Alex) und MAVIS CALETTE freuen uns auf dich und das gemeinsame plotten mit dir <3 :'D





Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
EVE CALLETTE
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine