INPLAYFACTS AND BIRTHDAYS
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


INPLAYFACTS AND BIRTHDAYS  Empty
Beitrag   » INPLAYFACTS AND BIRTHDAYS  «   INPLAYFACTS AND BIRTHDAYS  Empty © Bloody Baron

LITTLE FACTS, MAY BE IMPORTANT TO YOU



LONDON


 Nach dem Hagel am Samstag bleibt der Besuchereingang des Ministeriums gesperrt, da die Telefonzelle starke Schäden erlitten hat. Am Dienstagmorgen, dem 30. März, kann man den Eingang aber wieder wie gewohnt nutzen.  

Im St. Mungos wurde ein Patient von einem Gegenstand, der mit der Post gesendet wurde verletzt. Es bleibt ungeklärt wer der Absender ist, erst am 30. März ist der junge Angestellte des Ministeriums wieder außer Lebensgefahr. Seine Geschichte und jede Menge Gerüchte schaffen es aber auf die Titelseite des Propheten.  

HOGWARTS


Am Samstag den 27. Feiert Jensen Adams seinen 18. Geburstag und es gibt Gerüchte über eine Party, schließlich hatte auch Paisley Bell am 23. So richtig bestätigen kann das aber niemand.

Am Montag den 22. März verletzt sich ein Huffelpuff in Pflege magischer Geschöpfe. Es gibt Gerüchte darüber, dass verbotene Tierwesen im Spiel waren. Jedenfalls redet die ganze Schule darüber.

Am Dienstag gibt es Tumulte im Kerker und einen riesigen Knall. Es hat wohl ein Duell zwischen einigen Gryffindors und Slytherins stattgefunden. Die Schulleitung scheint nicht entzückt zu sein.

Am 25. ist es plötzlich nicht mehr möglich im zweiten Stock auf die Toilette zu gehen, aber schon am Tag darauf ist alles wieder in bester Ordnung.



BIRTHDAYS



* 23. MÄRZ | PAISLEY BELL
* 27. MÄRZ | JENSEN ADAMS
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
INPLAYFACTS AND BIRTHDAYS
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» INPLAYFACTS AND BIRTHDAYS