Austausch |     
 

 INPLAYFACTS AND BIRTHDAYS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



02.01.14 18:49 © BLOODY BARON

LITTLE FACTS, MAY BE IMPORTANT TO YOU



LONDON


 Nach dem Hagel am Samstag bleibt der Besuchereingang des Ministeriums gesperrt, da die Telefonzelle starke Schäden erlitten hat. Am Dienstagmorgen, dem 30. März, kann man den Eingang aber wieder wie gewohnt nutzen.  

Im St. Mungos wurde ein Patient von einem Gegenstand, der mit der Post gesendet wurde verletzt. Es bleibt ungeklärt wer der Absender ist, erst am 30. März ist der junge Angestellte des Ministeriums wieder außer Lebensgefahr. Seine Geschichte und jede Menge Gerüchte schaffen es aber auf die Titelseite des Propheten.  

HOGWARTS


Am Samstag den 27. Feiert Jensen Adams seinen 18. Geburstag und es gibt Gerüchte über eine Party, schließlich hatte auch Paisley Bell am 23. So richtig bestätigen kann das aber niemand.

Am Montag den 22. März verletzt sich ein Huffelpuff in Pflege magischer Geschöpfe. Es gibt Gerüchte darüber, dass verbotene Tierwesen im Spiel waren. Jedenfalls redet die ganze Schule darüber.

Am Dienstag gibt es Tumulte im Kerker und einen riesigen Knall. Es hat wohl ein Duell zwischen einigen Gryffindors und Slytherins stattgefunden. Die Schulleitung scheint nicht entzückt zu sein.

Am 25. ist es plötzlich nicht mehr möglich im zweiten Stock auf die Toilette zu gehen, aber schon am Tag darauf ist alles wieder in bester Ordnung.



BIRTHDAYS



* 23. MÄRZ | PAISLEY BELL
* 27. MÄRZ | JENSEN ADAMS
Nach oben Nach unten
 

INPLAYFACTS AND BIRTHDAYS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE