17. TÜRCHEN
Nach unten 
   


Devon Dennehy


all your pretty faces :
ZWEITCHARA
THE ICON :
17. TÜRCHEN Devon11iconkek

The Soul :
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

HOUSEPOINTS: :
0


17. TÜRCHEN Empty
Beitrag   » 17. TÜRCHEN «   17. TÜRCHEN Empty © Devon Dennehy
17. Türchen

Ein bisschen Aufheiterung während einer stressigen Zeit


Die Weihnachtszeit ist eine ziemlich stressige Zeit. Geschenke müssen gekauft werden, Dekoration muss ordentlich drapiert werden und natürlich müssen Plätzchen gebacken werden! Damit ihr in dieser nervenaufreibenden Zeit auch ein bisschen Heiterkeit verspürt, bekommt ihr heute eine ganze Reihe mit Witzen, frisch per Eule aus Hogwarts eingeflogen. Viel Spaß!!

Scherzfrage


Warum hat Goyle so einen flachen Hinterkopf?
.tlläf fpoK ned fua lekcedolK red remmi neknirt mieb mhi lieW

Hufflepuff-Zauberkraft


Der neueste Schrei in der Winkelgasse ist ein kleiner Laden in dem Zauberkraft in Flaschen verkauft wird. Harry und Ron sehen sich die Regale an. Auf dem ersten steht: Gryffindor-Zauberkraft - 10 Silbersickeln. Auf dem zweiten lesen sie Ravenclaw-Zauberkraft - 8 Silbersickeln. Auf dem dritten Regal steht nur eine einzige Flasche - darunter steht: Hufflepuff-Zauberkraft - 2000 Galleonen. Verwundert fragt Harry, wieso die Hufflepuff-Zauberkraft so teuer ist und Ron antwortet: Du hast ja keine Ahnung, wie viele Hufflepuff-Zauberer sie brauchen um eine Flasche Zauberkraft zusammenzubekommen.

Neville und die Frauen


Neville ist mit seinem Besen auf einer einsamen Insel abgestürzt. Am Strand findet er eine Flasche und als er daran reibt steht plötzlich ein wütender Geist vor ihm: "Nicht schon wieder - du bist der 4. in dieser Woche! Mir reicht's! Du hast nur einen Wunsch!" Neville überlegt und meint: "Ich fürchte mich so vorm Fliegen - ich hätte gerne eine Brücke zurück nach Hogwarts." Der Geist ächzt: "Das geht nicht. Überleg doch mal wieviel Beton ich da brauchen würde - die Steher mitten im Meer....und die Verschandelung der Umwelt. Such dir was anderes aus." Neville überlegt nochmal und meint: "Ich würde so gern die Frauen verstehen." Darauf der Geist: "Möchtest du die Brücke 2- oder 4-spurig?"

Explosionsgefahr


Fred und George kommen in den Sommerferien nach Hause und erzählen: "Dieses Jahr haben wir in Hogwarts einen Explosions-Zauber gelernt." Ihre Mutter fragt:"Und was lernt ihr nächstes Jahr in Hogwarts?" Darauf Fred:"Welches Hogwarts?"

Der Papagei


Ein Zauberer kommt mit einem Papagei auf der Schulter in den tropfenden Kessel. Der Barkeeper fragt: "Der ist ja toll - Woher haben sie den denn?" Meint der Papagei: "Aus Hogwarts - da laufen die zu Dutzenden herum."

Goyles Klugheit


Goyle und Crabbe kaufen auf ihrer ersten Fahrt im Hogwarts-Express ein paar Eismäuse. Goyle beißt von einer ab als der Zug gerade in einen Tunnel fährt. Als sie aus dem Tunnel herauskommen sieht er, wie Crabbe sich auch gerade eine Eismaus in den Mund schieben will und meint: "Die würde ich nicht essen." Crabbe fragt: "Warum nicht?" Darauf Goyle: "Ich habe nur von einer abgebissen und war eine halbe Minute lang blind."

Gaderobe für Lehrer


Vor dem Lehrerzimmer in Hogwarts wurden ein paar Garderobenhaken angebracht - darüber ein Schild: Nur für Lehrer!
Fred und George gehen daran vorbei...danach hängt darunter ein Schild: Man kann aber auch Mäntel daran aufhängen.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
17. TÜRCHEN
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» 21. TÜRCHEN
» 22. TÜRCHEN
» TÜRCHEN 04
» 18. TÜRCHEN
» 23. TÜRCHEN