Post für die schnieke Melli! <3
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Post für die schnieke Melli! <3 Empty
Beitrag   » Post für die schnieke Melli! <3 «   Post für die schnieke Melli! <3 Empty © Gast
Liebe Melli!

Ich bin zu blöd, um auch so eine schöne Überschrift zu machen. keine Codes von mir. Und von draus von Walde komm ich her. Und eine Kleinigkeit habe ich schon mal für dich dabei.

Guckst du hier <3

Ich hoffe, du genießt die Adventszeit, isst viele Plätzchen und hast nicht allzu viel Stress!
Alles liebe,
dein Wichteldiii!  Post für die schnieke Melli! <3 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Post für die schnieke Melli! <3 Empty
Beitrag   » Re: Post für die schnieke Melli! <3 «   Post für die schnieke Melli! <3 Empty © Gast
Hoho, Doppelpost!!  uhhhh 

Aber es ist Montag, in unserer Gesellschaft nicht gerade der liebste Tag. Also, wenn du jetzt eine anstrengende Woche voller Arbeit, Schule, Uni oder sogar nur Weihnachtseinkäufe vor dir hast, dann habe ich hier eine Kleinigkeit, die deine Mundwinkel hoffentlich nach oben schießen lassen. Bei mir klappt es immer!!!  Post für die schnieke Melli! <3 944387327 (<- Smiley ist ein Hinweis!"

Klicken por favore oder so  Post für die schnieke Melli! <3 822774045 
Nach oben Nach unten
   
PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT


Zoella Engels


all your pretty faces :
# Erster Charakter in dieser Anstalt
THE ICON :
Post für die schnieke Melli! <3 2zp74af

The Soul :
Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid.

read all about me || be my friend or foe

HOUSEPOINTS: :
0


Post für die schnieke Melli! <3 Empty
Beitrag   » Re: Post für die schnieke Melli! <3 «   Post für die schnieke Melli! <3 Empty © Zoella Engels
Ich sag nur AWWW *_* des Bild ist der Hammer *.* und beim Video seh ich meine eigenen Vierbeiner wieder O.O kommt mir ziemlich bekannt vor, des mit der Klopapierrolle...*ins Bad husch und nach seh*

vielen Dank und auch die mein Wichteldi eine super tollige Adventszeit  Post für die schnieke Melli! <3 1226616417 Post für die schnieke Melli! <3 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Post für die schnieke Melli! <3 Empty
Beitrag   » Re: Post für die schnieke Melli! <3 «   Post für die schnieke Melli! <3 Empty © Gast
Hey ho!
Ich weiß nicht, ob ich morgen online kommen kann, deswegen ist hier schon einmal die coolste existierende Weihnachts-GIF!  uhhhh 
Post für die schnieke Melli! <3 H59D861E6

Alles Schöne zu Weihnachten, wünsche ich dir! Ich hoffe, du verbringst ganz tolle, stressfreie, und essensreiche angenehme Festtage!!   Post für die schnieke Melli! <3 822774045  
Und für einen kleinen schmunzlerPost für die schnieke Melli! <3 1226616417 

Alles Liebe,
dein Wichteldii
Nach oben Nach unten
   





Post für die schnieke Melli! <3 Empty
Beitrag   » Re: Post für die schnieke Melli! <3 «   Post für die schnieke Melli! <3 Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Post für die schnieke Melli! <3
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine