the one and only Krissy
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



the one and only Krissy Empty
Beitrag   » the one and only Krissy «   the one and only Krissy Empty © Gast

liebe krissy

Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und hoffe du hattest einen entspannt chilligen Sonntag. Für heute gibt's nur eine mini Kleinigkeit zur allgemeinen Belustigung <3.
the one and only Krissy Foi328
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


the one and only Krissy Empty
Beitrag   » Re: the one and only Krissy «   the one and only Krissy Empty © Jensen Adams

awwww uhhhh 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



the one and only Krissy Empty
Beitrag   » Re: the one and only Krissy «   the one and only Krissy Empty © Gast

liebe krissy

Mein Geschenk für den heutigen Tag ist eigentlich noch gar nicht für dich, absolut *hust* unschuldiges *hust* Mädchen geeignet und ich mache mich auch sicherlich strafbar - aber es muss einfach sein! Immerhin bin ich sehr drauf bedacht ein wachsames Auge auf dein *hust* Sex *hust* Leben zu werfen und dieses stets vor der allgemein bekannten Gefahr des Einschlafens zu bewahren!

1. Ein gemütlicher Abend in freier Natur
Spoiler:

2. Die schnelle *hust* Nummer *hust* für zwischen durch
Spoiler:

3. Etwas für den unerträglichen Hunger
Spoiler:

4. Wenn's denn dann mal richtig klemmt
Spoiler:

5. Für den uneingeschränkten Spaß im hohen Alter
Spoiler:

In allerliebster Liebe
deine persönliche Stellungsberaterin <3
(leider etwas *hust* erkältet xD)
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


the one and only Krissy Empty
Beitrag   » Re: the one and only Krissy «   the one and only Krissy Empty © Jensen Adams
o.o äh ich o.o uff o.o wasser o.o uff, ich brauch wasser o.o huch ich :Dhuch :Ddamit hab ich ja jetzt äh the one and only Krissy 2043024285 nicht gerechnet, uff uff uff the one and only Krissy 2043024285
*hust* *die letzten zwei auf die 'noch nicht probiert liste' setz* *hust*
swaggie swaggie
urcool swaggie uhhhh uhhhh 
und jetzt - *chrm* entschuldigt mich the one and only Krissy 2222602150


swaggie danke sehr swaggie
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



the one and only Krissy Empty
Beitrag   » Re: the one and only Krissy «   the one and only Krissy Empty © Gast

liebe krissy

Ich würde dir ja auch liebendgerne so tolle Sachen basteln, aber dafür müsste man Talent haben und meins macht gerade 'nen längeren Urlaub. Is' auf 'nem fett krassen Trip - you know?! the one and only Krissy 2043024285<3. Jedenfalls hab ich gedacht so für zwischendruch bekommst du mal etwas wissenswertes über.. DICH!

KRISTINE H. - NAMENSZAHL 8

Menschen mit der Namenszahl 8 sind betriebsam, dynamisch und haben immer den Erfolg im Auge. Was sie machen, hat Hand und Fuß, denn sie verabscheuen Halbherzigkeiten. Dieses starke Engagement erwarten Achter aber auch von ihren Mitmenschen und Kollegen. Leider sind ihnen die Gefühle der anderen dabei oft egal. Wenn Achter-Menschen ab und zu ein wenig mehr Herz zeigen würden, könnte es ihren Erfolg noch vergrößern.

Die robusten Achter offenbaren ihre wahren Gefühle nur selten. Bei Dingen, die sie nicht interessieren, reagieren Sie oft taktlos. Achter-Menschen lassen sich in ihrem Tun vom Bedürfnis nach Macht und Geld motivieren. Auch bei der Wahl der Freunde sind Erfolg und Geld oft wichtige Kriterien. Doch sollten sie bei den Menschen auch mal hinter die Fassade schauen – sie wären erstaunt!

Du wirst sicherlich mal mega berühmt mit solchen Eigenschaften :O

In allerliebster Liebe
deine persönliche Stellungsberaterin <3
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


the one and only Krissy Empty
Beitrag   » Re: the one and only Krissy «   the one and only Krissy Empty © Jensen Adams
ungefähr die hälfte davon kann sogar zu treffen! the one and only Krissy 2043024285 uhhhh
Nach oben Nach unten
   





the one and only Krissy Empty
Beitrag   » Re: the one and only Krissy «   the one and only Krissy Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
the one and only Krissy
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» FÜR KRISSY <3