"Dabei war er doch immer MEIN Traummann"
Nach unten 
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


"Dabei war er doch immer MEIN Traummann"  Empty
Beitrag   » "Dabei war er doch immer MEIN Traummann"  «   "Dabei war er doch immer MEIN Traummann"  Empty © Kimberly Rain


.. sieh mal einer an



RUBINA 'RUBY' RAIN [15] ODER [16]


Dein Gemütszustand? Momentan: unberechenbar. Dir scheint es nicht gut zu gehen, auch wenn du dir da selber manchmal etwas anderes einredest. Du spürst sehr wohl, wie die Last auf deinen Schultern immer grösser wird, kannst jedoch nichts dagegen tun. Deine Freunde verstehen dich nicht so richtig, was du ihnen natürlich nicht übel nehmen kannst. Währenddem sie Realität und Traum noch vermischen, ist dir ganz klar, was Realität und was Traum ist. Oder Moment, war es doch anders herum?

Was dich am meisten beschäftigt, ist nicht etwa der Krieg, der sich draussen abspielt. Obwohl du jeden Tag um das Leben deiner Familie bangst, bangst du ebenso jeden Tag um das Leben deines Herzens. Denn das, was du seit langem befürchtet hast, ist eingetreten. Du hast ihr blind vertraut. Blind, wirklich blind. Und ihn - nunja, immer nur angehimmelt. Seit du mit 14 in die Pubertät kamst, gab's keinen anderen für dich. Nur leider hat er dich nie beachtet.
Bis .. jetzt. Denn jetzt ist auch seiner grossen Liebe klar geworden dass etwas nicht stimmt. Und da sie deine Cousine ist, geht ihr das natürlich nicht am Allerwertesten vorbei. Du machst dir ganz eindeutig Hoffnung, dass er seine Augen vielleicht doch noch aufmacht. Und damit er ja kein Zeichen verpasst, machst du's umso deutlicher. Auch wenn du nicht böswillig handelst, so verpasst du manchmal den richtigen Augenblick um - noch vom Zug ins Unangemessene - abspringen zu können.

FORMALITÄTEN


♣ AVATAR: frei wählbar - wir bitten um ein Veto :)
♣ HAUS: frei wählbar
♣ ALTER: zw. 15-16
♣ ANSONSTEN: Ruby ist grundsätzlich eigentlich eine Person mit gutem Wesen und guter Einstellung. Die Pubertät und viele verschiedene Gefühle machen ihr nur zu schaffen. Ansonsten gibts keinerlei Einschränkung.. Eventuelles Mitglied bei der Schülerzeitun?
♣ SPECIALS: bitte keines, sie sollte der breiten Masse angehören.

steckbriefauszug von kimberly rain
Kimberly liebt ihr kleines Cousinchen zwar heiss und innig, doch seit Anbeginn des Jahres scheint jenes etwas durch den Wind zu sein. Divenhaft macht sie den grössten Zicken alle Ehre, so als würde sie schon seit frühster Kindheit professionell alles verscheuchen, das ihr nicht in ihrem pupertären Kram passt. Dennoch versucht die ältere Rain stets Geduld aufzubringen. Aber dass genau dadurch Ruby nur noch wütender wird, versteht sie leider nicht so ganz. Nundenn, hoffen wir, die Wochen und Monate lassen dieses Dilemma bald wieder verklingen.

FRAGEN?
Oder auch Änderungsvorschläge sind natürlich wilkommen. Gegebenenfalls lass ich natürlich auch mit mir sprechen <33 :'D

Gesuchstellerin Nr. 2 [spielt den Typen *-*] und ich würden uns über einen witzigen, kreativen Kopf freuen, mit dem wir ein paar tolle Pläne aushecken können <3



eingestellt im
CSB · TWB · EEF


Code:
[align=center][url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t722-nein-du-kannst-nichts-dafur-aber-hau-jetzt-trotzdem-ab]GESUCH[/url] · [url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com]FORUM[/url]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gesuchsbannermvzs607o4f.png[/img][/align]

[align=justify][b]RUBINA 'RUBY' RAIN[/b] [15] ODER [16]
Dein Gemütszustand? Momentan: unberechenbar. Dir scheint es nicht gut zu gehen, auch wenn du dir da selber manchmal etwas anderes einredest. Du spürst sehr wohl, wie die Last auf deinen Schultern immer grösser wird, kannst jedoch nichts dagegen tun. Deine Freunde verstehen dich nicht so richtig, was du ihnen natürlich nicht übel nehmen kannst. Währenddem sie Realität und Traum noch vermischen, ist dir ganz klar, was Realität und was Traum ist. Oder Moment, war es doch anders herum?
Was dich am meisten beschäftigt, ist nicht etwa der Krieg, der sich draussen abspielt. Obwohl du jeden Tag um das Leben deiner Familie bangst, bangst du ebenso jeden Tag um das Leben deines Herzens. Denn das, was du seit langem befürchtet hast, ist eingetreten. Du hast ihr blind vertraut. Blind, wirklich blind. Und ihn - nunja, immer nur angehimmelt. Seit du mit 14 in die Pubertät kamst, gab's keinen anderen für dich. Nur leider hat er dich nie beachtet.
Bis .. jetzt. Denn jetzt ist auch seiner grossen Liebe klar geworden dass etwas nicht stimmt. Und da sie deine Cousine ist, geht ihr das natürlich nicht am Allerwertesten vorbei. Du machst dir ganz eindeutig Hoffnung, dass er seine Augen vielleicht doch noch aufmacht. Und damit er ja kein Zeichen verpasst, machst du's umso deutlicher. Auch wenn du nicht böswillig handelst, so verpasst du manchmal den richtigen Augenblick um - noch vom Zug ins Unangemessene - abspringen zu können.

[b]FORMALITÄTEN[/b]
♣ AVATAR: frei wählbar - wir bitten um ein Veto :)
♣ HAUS: frei wählbar
♣ ALTER: zw. 15-16
♣ ANSONSTEN: Ruby ist grundsätzlich eigentlich eine Person mit gutem Wesen und guter Einstellung. Die Pubertät und viele verschiedene Gefühle machen ihr nur zu schaffen. Ansonsten gibts keinerlei Einschränkung.. Eventuelles Mitglied bei der Schülerzeitun?
♣ SPECIALS: bitte keines, sie sollte der breiten Masse angehören.

[i]steckbriefauszug von kimberly rain[/i]
Kimberly liebt ihr kleines Cousinchen zwar heiss und innig, doch seit Anbeginn des Jahres scheint jenes etwas durch den Wind zu sein. Divenhaft macht sie den grössten Zicken alle Ehre, so als würde sie schon seit frühster Kindheit professionell alles verscheuchen, das ihr nicht in ihrem pupertären Kram passt. Dennoch versucht die ältere Rain stets Geduld aufzubringen. Aber dass genau dadurch Ruby nur noch wütender wird, versteht sie leider nicht so ganz. Nundenn, hoffen wir, die Wochen und Monate lassen dieses Dilemma bald wieder verklingen.

[b]FRAGEN?[/b]
Oder auch Änderungsvorschläge sind natürlich wilkommen. Gegebenenfalls lass ich natürlich auch mit mir sprechen <33 :'D
Gesuchstellerin Nr. 2 [spielt den Typen *-*] und ich würden uns über einen witzigen, kreativen Kopf freuen, mit dem wir ein paar tolle Pläne aushecken können <3[/align]

[align=center][b][i]ÜBER DAS FORUM[/b][i][i][i][i][i][i] · THE HIDDEN FAIRYTALE[/i]
Pre-Potter · 1943[/align]

[align=justify][i]Märchen für Märchen und immer dieselben Happyends. Heute hört ihr von einem, das euch gewiss noch unbekannt ist. Eines, das seit Jahren in der Dunkelheit schlummert. Eines, dessen Ende noch nicht geschrieben wurde. Geheimnis um Geheimnis, sei dabei wenn wir dieses Märchen zu Ende schreiben.[/i]
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen und begrüßen jedes neue Gesicht herzlich bei uns *-* Unser Rollenspiel ist im Jahr 1943 in der magischen Welt Harry Potters (nach der genialen Buchvorlage von J.K. Rowling) angesiedelt.[/align]

[align=center][url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t722-nein-du-kannst-nichts-dafur-aber-hau-jetzt-trotzdem-ab]GESUCH[/url] · [url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com]FORUM[/url][/align]
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
"Dabei war er doch immer MEIN Traummann"
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» NA, BISSE AUCH DABEI?
»  Gefühle sind doch nervig...
» Das Geld von Anderen ausgeben ist doch am Schönsten
» IMMER DIESE ERSTKLÄSSLER
» Das erste Mal ist immer ganz besonders furchtbar