Austausch |     
 

 GENERAL BOARD RULES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



14.12.12 22:53 © BLOODY BARON



Allgemeine Regeln




Umgang und Meinungsverschiedenheiten

Wie jede Community wünschen auch wir uns einen harmonischen Umgang miteinander. Natürlich kann es zu Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten kommen, jedoch bitten wir euch, diese nicht in der Chatbox auszutragen. Hierzu könnt ihr die Privatnachrichten (PMs) oder andere Messenger verwenden. Denn diese Dinge gehen nicht alle etwas an und außerdem führt so etwas auch zu der Spaltung unserer Gemeinschaft, was nicht vorteilhaft ist und wir gerne vermeiden würden. Fall es doch zu Beleidigungen oder zum verbalen Angriff kommt, werden betroffene Mitglieder auf ungewisse Zeit aus der Chatbox verbannt. Natürlich ist das Team dazu bereit, euch bei den Problemen zu helfen, schließlich ist es unsere Aufgabe für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Dennoch sind wir keine Streitschlichter und keinesfalls parteiisch. Das Einzige, das wir tun können, ist, euch darauf hinzuweisen, dass eure Probleme nicht im Forum selbst ausgetragen werden sollen.


Inaktivität und Blacklist

Falls ihr wissen solltet, dass ihr als Mitglied mit all euren Charakteren länger als eine Woche nicht online kommen könnt, gebt uns bitte im OFFLINEBEREICH Bescheid oder meldet es einem Teammitglied, damit dieses die Nachricht weiterleiten kann.
Wenn ihr mit euren Charakteren jedoch länger als acht Wochen nicht postet, dann landet ihr automatisch auf unserer BLACKLIST, die alle zwei Monate in der ersten Woche des Monats erstellt wird. Aber keine Bange, ihr werdet nicht sofort gelöscht. Nach Erstellung der Blacklist habt ihr nämlich noch zwei Wochen Zeit um mit euren Charakteren im Inplay zu posten und wenn das erledigt ist, könnt ihr uns Becheid geben und wir werden euch dann natürlich sofort von der Blacklist runternehmen. Das dritte wichtige Wort für euch lautet Stiefmütterchen. Wenn ihr euch allerdings innerhalb dieser Zwei-Wochen-Frist nicht meldet, gehen wir davon aus, dass ihr euch auch später nicht mehr melden werdet und sehen uns gezwungen euren Charakter zu löschen.


INFORMATION

Für Mitglieder, die einen Hogwartslehrer, einen für das Spiel wichtigen Buchcharakter oder ein Mitglied in den Schülerquidditchteams, beziehungsweise einen Vertrauensschüler spielen, gelten zwar keine anderen Regeln, allerdings weisen wir euch darauf hin, dass wir bei denen besonders auf die Aktivität achten und uns auch vorbehalten euch die Charaktere (bzw. die Posten) zu entziehen, sollten uns vermehrte Abwesenheitsmeldungen oder stetige Inaktivität auffallen!


Verwarnung, Verbannung, Löschung

Wenn ihr gegen die Regeln des Forums verstößt, werdet ihr verwarnt. Sollte noch einmal ein Regelverstoß vorkommen, folgt die zweite Verwarnung und danach eine Bannung von einem Monat. Merkt euch jedoch, dass versehentliche Regelverstöße nicht gleich zu Verwarnungen führen. Irren ist schließlich menschlich.
Wenn man seine Tat überdacht hat, wird man nach diesem Monat wieder freigeschalten, steht jedoch noch einen weiteren Monat unter Beobachtung. Wenn man dann aber noch einmal unangenehm auffallt, wird man jedoch nicht mehr verwarnt, sondern sofort und kommentarlos gelöscht. Das betrifft natürlich besonders unsere Ratingregeln, die es unbedingt einzuhalten gilt.


Regelwörter und Machtwörter

Natürlich ist das Forum eine ständige Arbeit für das Team. Somit kann es auch vorkommen, dass wir Regeln verändern, oder neue hinzufügen. Dies wird jedoch immer in den NEWS bekannt gegeben. Es wäre also durchaus von Nutzen da ab und an vorbeizuschauen!
Außerdem kann es auch vorkommen, dass euch Moderatoren und Administratoren auf etwas hinweisen oder einschränken. Das sollt ihr aber auf keinen Fall persönlich nehmen. Es ist unser Job für Ruhe und Ordnung zu sorgen und das nehmen wir eben auch ernst. Fühlt ihr euch jedoch wirklich persönlich angegriffen oder ungerecht behandelt, meldet das bitte dem Team.


Copyrights

Das gesamte Forum beruht auf den Harry Potter-Büchern, sowie den zusätzlichen Informationen an anderen Stellen, von J.K. Rowling, die uns eine faszinierende Welt erschuf. Da wir jedoch vor den Büchern spielen und nicht unbedingt den vorgegebenen Verlauf anstreben, kann die Geschichte somit verändert werden – da sind wir flexibel. Allgemeine Informationen, sowie Dinge die man über pottermore, harrypotterwikia und ähnlichen Seiten erfährt, werden beibehalten!

Das Design, sowie das Regelwerk und die gesamten Inhalte des Forums liegen hauptsächlich beim Team. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass jedes Mitglied für seinen eigenen Steckbrief und die Postings verantwortlich ist. Dies bedeutet, dass Steckbriefe und Inhalte des gesamten Forums nicht ohne Erlaubnis der jeweiligen Autoren und der Administratoren anderweitig verwendet werden dürfen!
Nach oben Nach unten
 

GENERAL BOARD RULES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE