Estella McNamarra | 19
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Estella McNamarra | 19 Empty
Beitrag   » Estella McNamarra | 19 «   Estella McNamarra | 19 Empty © Gast

grown up

Estella McNamarra; 19 Jahre; Reinblut; Aushilfe; Werwolf; Victoria Justice

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


McNamarra
Ob mein Nachname eine Geschichte hat weiß ich nicht, muss ich bei Gelegenheit mal meine Mutter fragen!

first name


Estella Dalia

nickname


Esta oder Stella

age & birthdate


11.11.1923 und ist somit bereits 19 Jahre alt.

place of birth


St. Mungos

living place


Aberdeen

back to top


the family

in Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


Reinblütig

society


Estellas Familie gehört eher zur Unter- bis Mittelschicht.

second home?


Estellas Familie stammte eigentlich schon immer aus England, aber es gibt das Familiengerücht, dass wohl auch mal ein Schotte dabei gewesen sein muss.

mother


Nicole McNamarra geb. Smith 41 Jahre / Aurorin / ehm. Gryffindor
Mam versucht mich zu verstehen, aber es fällt ihr superschwer mich an Vollmond anzuketten und dabei kann ich mich durch den Werwolftrank, den es gibt, besser kontrollieren! Meistens gehen wir uns aus den Weg, denn ich will nicht ihre Angst in den Augen sehen. Die ist immer zu sehen in ihren Augen, einfach die Angst das ich jemanden beißen könnte.

father


William McNamarra 43 Jahre / arbeitslos ehm. Auror / Werwolf / ehm. Gryffindor
Mein Dad und ich haben nicht mehr soviel Kontakt wie früher. Als ich 5 Jahre alt war wurde, wurde er ein Werwolf und biss mich bei Vollmond aus versehen und da er sich das nicht verzeihen kann ist er gegangen. Er ist meine Ausrede für das monatliche Verschwinden, dabei hab ich ihn ewig nicht mehr gesehen.

siblings


John McNamarra21 Jahre / in der Ausbildung zum Heiler /ehm. Ravenclaw
John ist mein großer Bruder, aber leider hat er manchmal ziemlich Angst vor mir. Durch seine Ausbildung versucht er einen Weg zu finden mir zu helfen, aber bisher ohne Erfolg. Er besorgt mir, aber jeden Monat einen Trank um mich etwas vor Schmerzen zu bewahren.

Tassilo McNamarra 17 Jahre / Gryffindor
Kleiner Bruder eben. Er nervt und er war jahrelang der Einzige in der Familie, der nichts davon wußte das ich ein Werwolf bin! Er als er nach Hogwarts ging, merkte er das was nicht stimmen konnte, denn ich war dort nicht und er wollte natürlich wissen wieso.

back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Estella McNamarra | 19 3v3wz

attitude


Gut

specials


Werwolf

character | inside


Estella ist wie eine Münze, statt zwei Bilder sind es bei ihr sind es aber zwei Farben. Eine helle und dunkle Seite. Die helle Seite zeigt sie nach außen und so ist sie auch meisten. Estella ist ein ruhiges Mädchen und hält sich aus großen Gesprächen zurück. Sie möchte keine Aufmerksamkeit von ihren Mitschülern, denn sonst würde ihnen auch Auffallen das sie einmal im Monat verschwindet. Deshalb sucht sie sich auch keine Freunde, denn sie will niemanden Verletzten und ihnen Angst machen will sie auch nicht.
Kurz vor Vollmond kommt ihre dunkle Seite zum Vorschein und dann wird sie richtig zickig. Mit dem kleinsten falschem Wort wird sie aggressiv und geht an die Decke. Man sollte sie dann am besten in Ruhe lassen, denn sonst bekommt sie sich nicht mehr ein. Dadurch das sie die Verwandlung schon seit Jahren mit macht und sie weis das sie keinen Ausweg aus der Situation gibt, verschließt sie sich immer mehr. Jungs lässt sie gar nicht an sich ran und blockt Annäherungsversuche immer ab. Oft versucht sie Streitereien aus dem Wege zu gehen, denn wen sie einmal sauer geworden ist kommt die Wolfseite zum Vorschein und das will niemand so gerne. Um sich, aber zustreiten müsste sie mit anderen reden was sie nicht tut, da sie keine Freunde will. Eigentlich fühlt sie sich einsam so allein zu sein, aber sie hat Angst das die Leute Angst vor ihr bekommen, wenn sie die Wahrheit wissen. Das jemand Angst vor ihr haben könnte oder Angst vor ihr hat ist ein schreckliches Gefühl für sie. Es kommt auch vor das sie weint, denn es macht ihr zu schaffen das sie allein ist.

character | outside


Estella fällt in der breiten Masse nicht auf, denn so besonders ist sie nicht und will sie auch nicht sein. Wahrscheinlich wirkt sie auf die meisten wie ein kleine graue Maus die mit niemandem redet und auch sonst nichts mit, anderen macht. Einzig bei ihrer Familie kann sie so sein wie sie möchte, aber leider hat auch ihre Familie etwas Angst und dabei wissen sie das Estella niemandem was tut. Vorallem ihrer Mutter gegenüber versucht sich Esta nicht anmerken zulassen wie sehr es sie verletzt das sie auch Angst hat. Mit anderen Zauberern oder Hexen hat sie kaum zutuen und es dauert auch bis sie sich traut mit ihnen zu Sprechen.

qualities & weaknesses


+ nett
+ gehorsam
+ still
+ mutig
+ intelligent
+ treu

- verträumt
- launisch
- manchmal Gefühlskalt
- zurückhaltend
- schnell frustriert
- unschlüssig bei Entscheidungen

likes & dislikes


+ allein sein
+ spazieren gehen
+ lesen
+ Wälder
+ tanzen
+ schicke Kleider
+ Wein

- laute Musik
- Süßigkeiten
- Katzen (irgendwie können sie die Dinger nicht leiden)
- Partys
- Menschenansammlungen
- Vollmond
- Bier

mirror erised


Estella sieht sich selbst, als Mensch und im Hintergrund den Vollmond. Ihr größter Wunsch ist es eben normal zu sein und von der Gesellschaft akzeptiert zu werden.

time for passion


Estellas Hobbys sind nichts besonders, aber sie macht sie gerne. Sie spielt Geige, denn es beruhigt sie sehr. Es ist eine ruhige und sanfte Melodie. Desweiteren geht sie gerne Joggen und liest Bücher.

fave ...


Lieblingsessen: Steak (am besten fast roh)
Lieblingsmusik: Klassik
Lieblingsfarbe: Dunkelrot
Lieblingsgetränk: Schwarztee mit Zitrone

sin of youth


Estella macht zwar nicht viel, aber ein ihrer Jugendsünden ist das sie ihrer Mam schon mal Geld geklaut hat und das nur weil sie nicht wollte das sie das Geld mal wieder ihren Brüder gibt.

back to top


passion



former house


Leider durfte Esta nicht nach Hogwarts da man Angst hatte sie würde einen der anderen Schülern beißen.

n.e.w.t. scores


Ihr Können bezieht sich auf einfach Haushaltszauber und simple Dinge die jedes Kind lernt. Dadurch hat sie auch keinen Abschluss in Hogwarts. Sie besuchte stattdessen eine Muggelschule.

job


Estella ist meistens als Aushilfe in irgendwelchen Muggelgeschäften unterwegs. Von der Kellnerin bis zum Zeitungsbote macht sie alles nur um etwas Geld zu verdienen.

membership


Sie ist in keine Club und geht auch nicht sehr häufig unter Menschen.

magic wand


Lärche mit dem Kern Drachenherzfaser, 11 Zoll

patronus


Estella hat niemals diesen Zauber gelernt, denn er übersteigt ihr Können.

boggart


Ihre Familie, die sich in einen Werwolf verwandelt.

armortentia


Bei ihr würde es nach frischem Gras, Äpfel und schwarzem Tee duften.

pets


Leider hat Estella keine eigenes Tier, aber ihre Mutter besitzt eine Eule namens Cinderella.

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

biography


Estella wurde als zweites Kind in die Familie McNamarra geboren. Zwei Jahre nach ihrem Bruder und somit war sie zu dem Zeitpunkt die jüngste in der Familie. Sie wurde umsorgt von ihren Eltern, aber am meisten von ihrem Vater der zu Hause blieb, während seine Frau wieder arbeiten ging. Estellas Vater hatte es schon bei seinem Sohn schlechtgefühlt, weil seine Frau die ganze Arbeit mit dem Kleinen hatte. Sein Chef hatte nichts dagegen daher baute sich schnell bei Estella und ihrem Vater ein sehr vertrautes Verhältnis auf und der Mann stellte fest das er es liebte bei den Kindern zu sein und so blieb er dort einfach. Brachte seiner Tochter erst das Sprechen und Laufen bei und je älter sie wurde noch mehr. Als sich dann Tassilo ankündigte ging er mit schweren Herzen wieder arbeiten und auch Estella vermisste ihren Vater wenn er arbeiten war, aber sie musste dadurch und er versuchte so viel Zeit wie nur ging zu Hause zu sein.
Dann erschütterte eine schreckliche Nachricht das Familien Glück. Estellas Vater wurde von einem Werwolf angegriffen und gebissen. Leider hatte er sich mit dem Fluch angesteckt und musste sich immer im Keller verstecken in Vollmondnächten. Tassilo wurde geboren und alles schien wieder normal zu sein. Bis zu dem dritten Vollmond nach Estellas fünftem Geburtstag. Die Kleine hatte Nachts einen Albtraum und wollte eigentlich nur zu ihrem Vater. Da sie nicht dumm war wusste sie, dass ihr Vater im Keller war und ging dort hin nichts ahnend was dort auf sie lauerte. Statt ihrem Vater sah sie einen Hund in ihren Augen der sich aber nicht streicheln lies, sondern sie biss. Estellas schrie sofort auf was alle im Haus weckte. Ihre Mutter kam sofort angerannt und konnte Estella vor ihrem Vater beschützen.
Die Kleine wurde ins St. Mungos gebracht und dort behandelt, aber ihr Vater hatte sie angesteckt und leider konnte man nichts mehr daran ändern. Ihr Vater hatte ein schlechtes Gewissen und verließ die Familie. Damit überließ er die Verantwortung seiner Frau. Das veränderte alles für Estella, denn ihr älterer Bruder so wie ihre Mutter behandelten sie anders. Alle hatten Angst vor ihr und so bekam sie auch alles was sie wollte. Am Anfang nutzte sie das aus, weil sie nicht wusste was mit ihr los war. Erst mit dem ersten Vollmond merkte sie es, als sie die Schmerzen bekam hatte sie schreckliche Angst. Nach der ersten Verhandlung erklärte ihre Mutter was mit ihr los war und das es jetzt jeden Monat kommen würde. Sie verstand es nicht und tat nur so als wüsste sie was ihre Mutter ihr sagen will. Es war schmerzhaft und unerträglich in den ersten Verwandlungen. Die Kleine wollte es einfach nicht mehr, aber es passierte immer wieder.
Die Jahre vergingen und jeden Monat passierte dasselbe und das Mädchen gewöhnte sich dran, vor allem die Schmerzen ließen nach. Es kehrte auch Routine ein und Estella hatte sich damit abgefunden nicht normal zu sein. Das einzigste was Estella jetzt nur noch wollte war wie alle anderen nach Hogwarts zu gehen. Ihre Mutter sagte nichts dazu, denn sie wollte nicht das Estella sich Hoffnungen machte und sie tat auch gut daran. Es kam kein Brief für das Mädchen und eigentlich war damit Estellas Schicksal in der Zaubererwelt besiegelt, denn ohne Ausbildung in Hogwarts konnte sie keinen Beruf erlernen wo eben Zauberei nötig war. Sie war totunglücklich und weinte als der erste September verstrichen war ohne, dass sie einen Brief bekommen hatte. Ihre Mutter versuchte sie aufzumuntern in dem sie mit ihr in die Winkelgasse fuhr und kaufte ihr dort einen Zauberstab. Zwar konnte Estella nichts mit ihm Anfangen, aber sie fühlte sich normaler und nicht mehr so anders. Ihr großer Bruder versprach ihr auch, dass er sie in den Ferien in einfachen Sachen unterrichten würde.
Da Estellas Mutter, aber wollte das ihre Tochter Kontakt zu anderen Kindern in ihrem Alter hatte lies sie das Mädchen in eine Muggelschule gehen. Die ersten Jahre ging es auch ganz gut zwar hielt sich Esta zurück und freundete sich mit keinem an, aber sie war nicht den ganzen Tag allein. Leider störte es die Lehrer immer mehr das jeden Monat für einige Tage Esta krank war und so musste Estella die Schule ohne einen Abschluss verlassen, denn die Lehrer waren auch der Meinung das ein Mädchen in dieser Zeit des Krieges besser zu Hause war oder sich einen Mann suchte. Natürlich suchte sich Estella keinen Mann, sondern blieb erstmal zu Hause. Erst Wochen nachdem sie die Schule verlassen hatte wollte ihr Mutter das sie Arbeitete. Zum Glück waren in der Zeit des Krieges einige Stellen zu vergeben und das sogar an Frauen. Es interressierte auch niemanden ob man einen Abschluss hatte oder nicht. Am Anfang bekam sie eine Stelle in einer Fabrik in der Munition hergestellt wurde. Die Arbeit war nicht besonders aufregend und man musste auch nichts besonders dafür können. Nur war dort irgendwann auch das Problem das sie zu oft fehlte. Muggeln konnte sie nichts sagen und so verlor sie die Arbeit schon nach einem Jahr.
Sie beschloss das es keinen Sinn machte Arbeit anzunehmen wo sie länger beschäftigt war, denn irgendwann fiel das eben auf. So besorgte sie nur noch Arbeit die begrenzt war auf einige Monate, damit sie nicht immer gefeuert wurde. Langsam hat sie Estella damit abgefunden das sie niemals wirklich in die Gesellschaft gehören würde. Seit einigen Tagen arbeite Estella nachts in einer Konservenfabrik.

futureplans


Estellas großer Wunsch ist es eigentlich normal zu sein, aber sie weis das es dazu niemals die Gelegenheit geben wird. In der Zukunft möchte sie sich, aber auch eine eigene Wohnung leisten können wo sie die meiste Zeit des Monats verbringen kann ohne ihre Mutter im Nacken zu haben. Vielleicht findet sich ja auch jemand der den Fluch akzeptiert und keine Angst vor ihr hat.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


Estella & Elijah (Post aus dem altem Hidden)
Elijah schien auch nicht besonders begeistert zu sein von dem Tag zu sein. Oder lag seine Schweigsamkeit an ihr? Irgendwie wusste es Esta nicht so wirklich, denn sie war einfach unsicher in seiner Gegenwart. Zum Glück redete er jetzt mit ihr und antwortet ohne zu zögern auf ihr Frage, als hätte er nur darauf gewartet das sie ihn was Fragte. "Also besonders find ich die Idee auch nicht und irgendwie fühle ich mich Nackt ohne meinen Zauberstab!" Sofort bereute es Esta das Wort Nackt in dem Mund genommen zu, denn das brachte die Erinnerung an die Mondnacht. Wie sie vor ihm gestanden hatte ohne etwas an zu haben und er war auch nicht gerade angezogener gewesen.
Estella wurde bei dem Gedanken rot und sah zu Boden. Es war ihr immer noch unangenehm, aber sie musste da eben durch. Also versuchte die Gryffindor zu lächeln und sah ihn an. Irgendwie war sie auch froh das sie die Mondnacht zusammen verbracht hatten, denn es war schon eine der schönsten Nächte gewesen die sie je hatte. "Denkst du wir bekommen etwas, wenn wir das letzte Teil gefunden haben?" Esta wollte das Gespräch am Laufen halten, denn jetzt wo sie mal miteinander redet sollte das auch erstmal so bleiben. Nicht das die beiden wiedre Schweigend nebeneinander herliefen. "Ich hoffe ja mal das wir was bekommen und vorallem und Zauberstäbe zurück!"

avatarperson


Victoria Justice

rating & rule affirmation


ich bin schon weit über 14 Jahre alt XD und riah hat verständnis dafür

commentary


Ich euch verlassen? Wieso sollte ich? Sollte ich mal keine Zeit haben bleibt euch der Chara leider nicht erhalten.

back to top



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Estella McNamarra | 19
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine