Der Gruseltoast
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Der Gruseltoast Empty
Beitrag   » Der Gruseltoast «   Der Gruseltoast Empty © Gast
Es war mitten in der Nacht und sie wachte nur auf, weil sie Hunger hatte. Warum hatte sie, Noire, gestern Abend auch nur so wenig gegessen? Ehrlich gesagt fühlte sie sich so, als hätte sie überhaupt nichts gegessen. Mit einem seufzen erhob sich die Blondine aus ihrem weichen Bett im ersten Stockwerk der Residenz der Familie Crown. Ihr weißes Nachthemd reichte ihr kaum noch über die Knie, mittlerweile war es ihr wirklich viel zu kurz. Mim Crown – ihre Schwester – hätte dies bestimmt nicht gut geheißen, doch Mim war nicht da um ihr Lächeln umzudrehen und so ging Noire aus ihrer Tür auf den Flur und vom Flur über die Treppe nach unten ins Erdgeschoss. Vom Erdgeschoss aus stolperte sie halb in die Küche. Natürlich hatte sie in ihrem verschlafenen Zustand nicht daran gedacht, eine Kerze mitzunehmen. Ein Wunder, dass sie nicht die Treppe heruntergestürzt war. In der Küche blieb sie einen Moment stehen, damit sich ihre Augen an das spärliche Mondlicht gewöhnen konnten. Plötzlich machte sie eine Bewegung auf dem Küchentisch aus. Was zum...?, dachte sie, als sie erkannte, was es war. Ein Toast. Gerade, was sie gesucht hatte – obwohl. Das Toast lag da schon eine ganze Weile und - Einen Moment bitte - , dachte Noire plötzlich alarmiert, Augen hat doch sonst kein Toast?! Der Toast starrte sie böse an, als würde es einen Plan schmieden, und Noire war plötzlich erfreut darüber, noch in der Tür zu stehen. Gruseltoast, man. Mit einem schlechten Gefühl in der Magengrube ging das Mädchen ein wenig näher. „Gruseltoast, was geht in deinem Kopf vor?!“, flüsterte sie. Hatte sie den Toast gerade „Ich bringe dich um!“ flüstern hören? Je näher sie kam, umso fieser schaute der Toast sie an. Plötzlich sah sie, wie der Toast zwinkerte und ihr zulächelte. Flirtet das Ding etwa mit mir?! Das macht mich doch nicht wirklich an.... Das Gruseltoast starrte sie weiterhin interessiert und gruselig an. Gruseltoast, verschwinde doch einfach!, dachte sie, nun wirklich sehr beunruhigt. Dann rief das Toast ihr auch noch etwas zu: „Iss mich doch, ich schmecke unglaublich lecker und KLAU DEINE SEELE!“ Noire schrie auf, drehte sich um und verließ die Küche hektisch. In Mopsgeschwindigkeit war sie wieder in ihrem Bett und zitterte. Was für 'ne Nacht.
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Der Gruseltoast Empty
Beitrag   » Re: Der Gruseltoast «   Der Gruseltoast Empty © Gast
Alice; ich musste echt total lachen Der Gruseltoast 1037060881
Für alle Interessierten hier noch die (sehr seltsame und gruselige) Inspiration xD

Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Der Gruseltoast Empty
Beitrag   » Re: Der Gruseltoast «   Der Gruseltoast Empty © Bloody Baron
Haha jah ich auch ey Der Gruseltoast 2043024285 Schreibt die einfach über nen Gruseltoast eh Der Gruseltoast 2043024285
leicht genius <3 Der Gruseltoast 2043024285
Nach oben Nach unten
   





Der Gruseltoast Empty
Beitrag   » Re: Der Gruseltoast «   Der Gruseltoast Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Der Gruseltoast
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine